Recommended Posts

Olle weg !!!

Hafenrundfahrt soll ganz nett sein - leider aber mit Ende Oktober nicht mehr in Betrieb. Altstadt soll auch ganz nett sein - das wirds wohl werden. A bissl herum marschieren. Mehr geht sich auch wohl ned aus (Tagesflieger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Wie gesagt laut meinen Infos kannst dus dort um die Jahreszeit ziemlich vergessen... Spieltermin im September wäre vermutlich wesentlich interessanter gewesen. So wirds halt Sightseeing in der Stadt - soll, wie gehört, auch sehr schön sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kann jemand etwas außerhalb von Trondheim empfehlen?

wir würden uns gerne ein Mietauto nehmen um was vom Landesinneren Norwegens zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hätte noch eine Frage an die, die früher schon mal mit einem offiziellen Tagesflieger geflogen sind:

Ich würde gerne eine Fahnenstange mitnehmen + ein paar Bier, die ich dann in Trondheim in den Rucksack gebe. Das geht natürich alles nicht im Handgepäck.

Ist beim Tagesflieger normalerweise genug Zeit vor denTransfers, dass man Gepäck abholen kann?

Hafenrundfahrt soll ganz nett sein - leider aber mit Ende Oktober nicht mehr in Betrieb. Altstadt soll auch ganz nett sein - das wirds wohl werden. A bissl herum marschieren. Mehr geht sich auch wohl ned aus (Tagesflieger)

Ich schätz mal, wir haben so ca. 5-6h Zeit (Abflug ist ja angeblich um ca. 8:00, Ankunft dann also wohl vor 10:00, dann gehts bald in die Stadt und um ca. 16:00-17:00 gibts den Transfer zum Stadion.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

worüber hast du in leverkusen eigentlich mit den getränkeverkäuferinnen minutenlang diskutiert und somit alle anderen aufgehalten? wollten die deinen schnitzel-gutschein fürs pub nicht akzeptieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

worüber hast du in leverkusen eigentlich mit den getränkeverkäuferinnen minutenlang diskutiert und somit alle anderen aufgehalten? wollten die deinen schnitzel-gutschein fürs pub nicht akzeptieren?

ich hab nur kurz gefragt, wo ich die Karte zurückgeben kann und es hat sicher nicht viel länger als 30 Sek. gedauert.

PS: außerdem hab ich mit meiner Karte ein zweites mal über den Scanner fahren müssen, weils beim ersten mal aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

PS: außerdem hab ich mit meiner Karte ein zweites mal über den Scanner fahren müssen, weils beim ersten mal aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat.

Wieder einen Wischer der Sehnenscheidenentzündung näher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag