Mecki #6 Geschrieben 19. November 2012 was schauts ihr euch so in trondheim an? Gibts irgendwas sehenswertes in der Umgebung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. November 2012 Hafenrundfahrt soll ganz nett sein - leider aber mit Ende Oktober nicht mehr in Betrieb. Altstadt soll auch ganz nett sein - das wirds wohl werden. A bissl herum marschieren. Mehr geht sich auch wohl ned aus (Tagesflieger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2012 Die Insel vorm Hafen draussen wäre interessant gewesen.... schade. Bin auch grad am schauen, was es dort so gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. November 2012 Wie gesagt laut meinen Infos kannst dus dort um die Jahreszeit ziemlich vergessen... Spieltermin im September wäre vermutlich wesentlich interessanter gewesen. So wirds halt Sightseeing in der Stadt - soll, wie gehört, auch sehr schön sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2012 Altstadt mit Dom, Hafen, Festung, Pub mehr wirds wohl beim Tagesflieger nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2012 Kann jemand etwas außerhalb von Trondheim empfehlen? wir würden uns gerne ein Mietauto nehmen um was vom Landesinneren Norwegens zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Ich hätte noch eine Frage an die, die früher schon mal mit einem offiziellen Tagesflieger geflogen sind: Ich würde gerne eine Fahnenstange mitnehmen + ein paar Bier, die ich dann in Trondheim in den Rucksack gebe. Das geht natürich alles nicht im Handgepäck. Ist beim Tagesflieger normalerweise genug Zeit vor denTransfers, dass man Gepäck abholen kann? Hafenrundfahrt soll ganz nett sein - leider aber mit Ende Oktober nicht mehr in Betrieb. Altstadt soll auch ganz nett sein - das wirds wohl werden. A bissl herum marschieren. Mehr geht sich auch wohl ned aus (Tagesflieger) Ich schätz mal, wir haben so ca. 5-6h Zeit (Abflug ist ja angeblich um ca. 8:00, Ankunft dann also wohl vor 10:00, dann gehts bald in die Stadt und um ca. 16:00-17:00 gibts den Transfer zum Stadion. bearbeitet 20. November 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. November 2012 Also ich hab immer wieder Leute gesehen, die Gepäck abgeben @Rapid-Fan ... sollte somit kein Problem sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 worüber hast du in leverkusen eigentlich mit den getränkeverkäuferinnen minutenlang diskutiert und somit alle anderen aufgehalten? wollten die deinen schnitzel-gutschein fürs pub nicht akzeptieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) worüber hast du in leverkusen eigentlich mit den getränkeverkäuferinnen minutenlang diskutiert und somit alle anderen aufgehalten? wollten die deinen schnitzel-gutschein fürs pub nicht akzeptieren? ich hab nur kurz gefragt, wo ich die Karte zurückgeben kann und es hat sicher nicht viel länger als 30 Sek. gedauert. PS: außerdem hab ich mit meiner Karte ein zweites mal über den Scanner fahren müssen, weils beim ersten mal aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat. bearbeitet 20. November 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. November 2012 So, um 2.00 Uhr Früh gehts ab Richtung Flughafen München.... wir bleiben dann bis Samstag Mittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambu Amateur Geschrieben 20. November 2012 Bei mir geht's um 6:55 Uhr ab nach Trondheim (über Amsterdam). Gibt's eigentlich schon einen "offiziellen" Treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. November 2012 Bei mir geht's um 6:55 Uhr ab nach Trondheim (über Amsterdam). Gibt's eigentlich schon einen "offiziellen" Treffpunkt? dann sind wir im selben flieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2012 PS: außerdem hab ich mit meiner Karte ein zweites mal über den Scanner fahren müssen, weils beim ersten mal aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat. Wieder einen Wischer der Sehnenscheidenentzündung näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. November 2012 Wechselt der gemeine ASBler erst dort Geld oder hat jemand schon was mit? Ich für meinen Teil hab schon alles mit. 100€ für einen Tag sollten reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts