nopowertothebauer Postinho Geschrieben 9. November 2012 Wie geil war das, wer war aller in dem biersalon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 9. November 2012 Sehr lustiger Trip schon wieder Dank an die Mitfahrer und die in Köln getroffenen und Tom/CUFC der wieder einmal mit uns unterwegs war und im Stadion gefeiert hat. @Elwood: I glaub I schuld dir no a paar Euro.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 9. November 2012 So endlich daheim, was für eine auswärts fährt sogar der Heimflug war noch amüsant, danke stewardess kathi So und jetzt schlof i mein Rausch aus servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. November 2012 @ Gold_Roger - wir waren wohl im selben Flugzeug mit der Kathi - "Wilkommen in Düsseldorf" hahaha Leider war Köln am Abend nicht so der Hit, aber was dann zum Schluss in der Bar abging war wahnsinn - Rapid Wien Lebenssinn und olle san dabei bis 5 in da früh War ne geile Reise, aber i muss jez a unbedingt ins Bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. November 2012 bin froh wenn wir wieder auswärtsfahrten am arsch der welt ham wo nicht hinz und kunz zum deppat saufen dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2012 @ Gold_Roger - wir waren wohl im selben Flugzeug mit der Kathi - "Wilkommen in Düsseldorf" hahaha Ebenfalls! Genauso kultig war der Typ, welcher mit der Viola Weste in den Flieger stieg! Was war mit dem falsch bitte???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. November 2012 bin froh wenn wir wieder auswärtsfahrten am arsch der welt ham wo nicht hinz und kunz zum deppat saufen dabei sind ist eh nur noch eine woche hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. November 2012 Würd mich freuen wenn ihr kleine Reiseberichte schreiben könntet mit Highlights und so, klingt ja alles schon sehr lustig durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) nach 30 stunden busfahrt gestern gegen 14 uhr heimgekommen. fix und fertig, aber war es das wert? 1899% ja! was sagt ihr zu den 0,2 l bier? das is ne farce, das trinkt man dort wie stamperl geiler away block, aber wie LarsUlrich sagte - die sauftouristen in grün weiß gehn mir ja sowas von am oarsch edit: werde später mal nen kleinen reisebericht bringen bearbeitet 10. November 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. November 2012 @ Gold_Roger - wir waren wohl im selben Flugzeug mit der Kathi - "Wilkommen in Düsseldorf" hahaha +1 .... hehemich ist die tante ausm asia-shop beim einsteigen gleich mal angflogen weil ich sie nicht begrüßt hab! und dabei dachte ich des is ihr job. nächstes mal verlang ich geld wenn ich mit air berlin flieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Ebenfalls! Genauso kultig war der Typ, welcher mit der Viola Weste in den Flieger stieg! Was war mit dem falsch bitte???? Viola Weste? Hab ich zum Glück nicht gesehen, wollte uns aber bestimmt nur ärgern @ Elwood - jaja mir gings ungefähr auch so, vl war sie aber auch nur Viola oder Leverkusen Anhänger - hihi Und das mim 0,2 Bier war echt lustig und wir habens dann auch aufgegeben a großes zu bestellen, da in Köln usw "groß" anscheinend anders bemessen wird als bei uns Und zu den Sauftouristen, ja gab sicher wieder welche, aber ich empfand es als bei weitem nicht so schlimm wie in Hamburg, dazu war die Stimmung im Block echt gut, vor allem zur Pause hin - einfach TOP!!! bearbeitet 10. November 2012 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Endlich daham Geiler Ausflug ins "schöne" Germanenland. Heimflug mit den Werder-Legionären (Arnautovic "herst oida jungs wissts ihr wo das gepäck hinkommt?") Esprit - Arena Rapid - Sektor in Leverkuse Zugfahrt Düsseldorf --> Leverkusen Heavy Metal Hittn auf da längsten Theke Raaaappiiiiddd Wiiiieeeeennn Leeebeeennsssinnnnnn im Oberbayern Düsseldorf War ein wirklich toller, geiler, flüßiger Ausflug ins Nachbarland, schade das es sportlich ned so klappt hat aber what solls .. bearbeitet 10. November 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Do Leverkusen - Rapid Fr Köln - Duisburg Sa Düsseldorf - Hoffenheim + _Holland_ NEC - Heracles zurück, highlight war das spiel in nijmegen. offensivspektakel vom allerfeinsten, hätte gut und gerne 5-5 enden können. kölsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. November 2012 ist eh nur noch eine woche hin :clap:/> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 zurück, highlight war das spiel in nijmegen. offensivspektakel vom allerfeinsten, hätte gut und gerne 5-5 enden können. kölsch Frankenheim Alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts