philmensch trolldad Geschrieben 28. September 2012 Servus, ich such eine grüne Mitfahrgelegenheit nach Leverkusen zum Match. Lg bei uns wär nach derzeitigem stand noch ein platz im auto frei (abfahrt von wien). allerdings bleiben wir bis sonntag in der gegend (westdeutschland, benelux), daher wär das vermutlich nur für die hinfahrt interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelo Anfänger Geschrieben 28. September 2012 Was muss ich bei der Busreservierung angeben? Reicht der Name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2012 Was muss ich bei der Busreservierung angeben? Reicht der Name? Name und Telenummer... Wenn sie mehr brauchen sagen sie dir eh bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. September 2012 Trondheim gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 28. September 2012 Auf die Sekund für Karten angemeldet, hoff es passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. September 2012 vizekusen ticket-mail abgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2012 [x] Ticketanfrage gesendet; jz könn ma nur mehr hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. September 2012 vizekusen ticket-mail abgeschickt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. September 2012 vizekusen ticket-mail abgeschickt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 28. September 2012 Und weg is de E-Mail... wer zu erst schickt wirds auch bekommen... sonst läuft zu viel falsch im Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2012 Atomuhr 09:00:00 abgewartet und weggeschickt - jetzt heißts nur noch warten und auf die Bestätigung hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2012 auf die Sekunde genau die Kartenreservierung abgeschickt, sollte passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. September 2012 23 Sek nach 9 abgeschickt , sollt passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. September 2012 vizekusen ticket-mail abgeschickt Trondheim gebucht wie viel bezahlst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2012 uiiii! dann wird bei mir aber knapp, ob ich eine Karte bekomme, wenn Ihr alle so pünktlich um 09:00 dran wart - ich habs erst um 09:01 weggeschickt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts