stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Oktober 2012 Gestern Mail erhalten, dass der zweite 2-Tagesflieger nicht zustande kommt. Dann auf Tagesflieger umgebucht! Trondheim - wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 In ein bisserl mehr als einer woche gehts los Wann fliegts/fahrts ihr alle nach leverkusen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Oktober 2012 Mittwoch vormittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Mittwoch vormittag bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2012 In ein bisserl mehr als einer woche gehts los Wann fliegts/fahrts ihr alle nach leverkusen? Am Donnerstag, um 9:00h den Herrn Bruder vom Flughafen Hamburg abholen und dann volley mit`m Auto nach Leverkusen. Vorher noch gut Papperln und auf 2-3 Kölsch ins "Früh" nach Köln und dann rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 treffpunkt ist in köln oder? ich denk mal, dass auch individualreisende mit den bussen nach leverkusen gebracht werden, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Oktober 2012 treffpunkt ist in köln oder? ich denk mal, dass auch individualreisende mit den bussen nach leverkusen gebracht werden, richtig? Das wirds nicht spielen. War in Hamburg auch nicht so, nur wenns überschaubar bleibt darf man sich diesen Service erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2012 treffpunkt ist in köln oder? ich denk mal, dass auch individualreisende mit den bussen nach leverkusen gebracht werden, richtig? Wos, wie wo? Treffpunkt Köln? Wo? Wieviele Tische soll ich im "Früh" noch dazureservieren? :gotbeer?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Das wirds nicht spielen. War in Hamburg auch nicht so, nur wenns überschaubar bleibt darf man sich diesen Service erwarten. ok, zug wär eh auch gratis, somit nicht das große problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2012 Gibts nen marsch oda sowas in leverkusen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) In ein bisserl mehr als einer woche gehts los Wann fliegts/fahrts ihr alle nach leverkusen? Donnerstag um 7 in da Fruah geht da Fliega nach Düsseldoooorrrff bearbeitet 30. Oktober 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2012 Donnerstag um 7 in da Fruah geht da Fliega nach Düsseldoooorrrff halb 5 am donnerstag morgen von vorarlberg mit dem bus;-);-);-)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Gibts eig hier jemanden der mitm Flieger um 6.57 nach Düsseldorf fliegt und im Hotel Europa Düsseldorf seine Unterkunft gfunden hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Gibts eig hier jemanden der mitm Flieger um 6.57 nach Düsseldorf fliegt und im Hotel Europa Düsseldorf seine Unterkunft gfunden hat ? 7:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 7:05 Meinte ich ja pardon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts