screw64 oida Trottel Geschrieben 2. Oktober 2012 jackpot 37,- euro ..... daneben 14,- euro is a bisl lächerlich . .... ich weis ned ob mich freuen soll oder ned, finds halt a bisl eigenartig - sendebestätigung von 09:00 uhr .... hauptsach ma foahrt überall hin. geht ma jetzt net um den zwanzga, aber es ärgert mich trotzdem. najo - somit wird die trondheimkarte (35 euro) ihrer bestimmung zugeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 2. Oktober 2012 GEIL i hab auch schon die Bestätigung bekommen!!! Ps.: nicht über die Plätze raunzen!!! Sind wir froh dass der Marek uns die Karten organisiert hat!!!! Danke, Andi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.bayer04.d...oepfe_A B C.pdf eh a glück das wir anscheinend nicht in topf A fallen - sonst würde das ticket 'a wengerl' mehr kosten. bearbeitet 2. Oktober 2012 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2012 105 Euro hin mim 2er Schlafwagen und zurück mit der normalen ICE Klasse um 50Euro. Beim Zug bin ich gebunden. Die Preise werden sich zwischen 50 und 75 Euro für die normale Klasse bewegen. Ich hoffe ich konnte helfen. dass du per flugzeug billiger dran gewesen wärst ist dir aber schon bewusst? Der Preis pro Ticket für dich beträgt € 37,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Oktober 2012 warst du nicht auch in saloniki mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2012 auch grad mail bekommen ticket kostet natürlich mehr als im gästesektor ... sehr nett. + 1 Kann man die Karten eigentlich mit der Rosenborg Karte kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Oktober 2012 + 1 Kann man die Karten eigentlich mit der Rosenborg Karte kaufen? Nein Auswärtstickets können immer nur bar bezahlt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Oktober 2012 bin G5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Oktober 2012 Nein Auswärtstickets können immer nur bar bezahlt werden gutschein = bargeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Nein Auswärtstickets können immer nur bar bezahlt werden ein bankomatkastl war da, aber keine ahnung ob das nur für die fanflieger war. bearbeitet 2. Oktober 2012 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Oktober 2012 ein bankomatkastl war da, aber keine ahnung ob das nur für die fanflieger war. Soweit ich es in Erinnerung habe, konnten Auwärtstickets noch nie mit Bankomatkarte bezahlt werden. Fanflieger schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. Oktober 2012 Jaaa bestätigung bekommen. 37€? Seit wann gibt es vip auswärts karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 bin G5 Nochmal die Frage, weiß jemand was außer dem normalen Gästebereich (siehe Stadionplan) noch für Rapid vorgesehen ist? F4 gesamt bin ich mir relativ sicher, dazu noch 1-2 Sektoren hinter dem Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 2. Oktober 2012 bin G5 F(ut)4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts