FC Red Bull Salzburg - SV Ried 1:1 (1:0)


Kiwi_Bob

Recommended Posts

mich nicht. normalerweise werden spieler geholt um auf ihrer besten position zu spielen. alles andere ist doch idiotie made by moniz.

die stärken von vorsah liegen im stellungsspiel, zweikampfverhalten und kopfballspiel. seine schwächen liegen im spielaufbau. wo also wird vorsah wohl am besten aufzustellen sein....

Nachdem er einige Zeit unter Rangnick im defensiven Mittelfeld gespielt hat, dürfte er auf dieser Position nicht so schlecht sein.

Bei einem Mendes-Ausfall sehe ich deutlich mehr Bedarf im DM als in der IV, daher überrascht es mich, dass man mit Vorsah in der IV plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich komm jetzt übrigens auch auf 7 Innenverteidigier: Dibon, Schiemer, Hinteregger, Sekagya, Ramalho, Rodnei, Vorsah.

Klar Hinteregger kann links spielen und Ramalho wird kaum zu Einsätzen in der 1. Mannschaft kommen, aber für mich ist das mindestens einer zu viel. Für Dibon wirds ganz schwer.

Schiemer wird wohl ins DM rücken, so lange Mendes verletzt ist.

Kampl wird statt Jantscher spielen, Leitgeb mit Berisha im ZM, ...

Alles in allem sehr viele logische Transfers und Entscheidungen, auch wenn ich mir ebenfalls denke, dass ein Rodnei nicht mehr sein hätte müssen. Obwohl Sekagya wahrscheinlich wirklich nur noch als Backup und Notlösung dient.

Ich denke, dass sich Dibon über kurz oder lang doch auch am Feld präsentieren wird können. Nach so einer Verletzung brauchst du einfach Zeit und die wird er bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem er einige Zeit unter Rangnick im defensiven Mittelfeld gespielt hat, dürfte er auf dieser Position nicht so schlecht sein.

Bei einem Mendes-Ausfall sehe ich deutlich mehr Bedarf im DM als in der IV, daher überrascht es mich, dass man mit Vorsah in der IV plant.

True, warum hätte man bitte 2 IV geholt und keinen DM? Wie gesagt, die Aussage von Rangnick ging auch die Richtung, dass die IV nicht unbedingt auf der Position spielen. Vielleicht bildet sich RS aber auch Hinteregger als DM ein. Die Zukunft wird es wohl zeigen.

Schiemer wird wohl ins DM rücken, so lange Mendes verletzt ist.

Kampl wird statt Jantscher spielen, Leitgeb mit Berisha im ZM, ...

Alles in allem sehr viele logische Transfers und Entscheidungen, auch wenn ich mir ebenfalls denke, dass ein Rodnei nicht mehr sein hätte müssen. Obwohl Sekagya wahrscheinlich wirklich nur noch als Backup und Notlösung dient.

Ich denke, dass sich Dibon über kurz oder lang doch auch am Feld präsentieren wird können. Nach so einer Verletzung brauchst du einfach Zeit und die wird er bekommen.

Warum sollte Schiemer ins DM rücken? Und warum sollte Mané nicht ins Team rücken, aber Kampl schon? Fragen über Fragen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

so gesehen ist es auch für jantscher wohl die beste lösung gewesen zu gehen. wenn die motivation nicht mehr da ist, bringts einfach nix mehr & für die bank find ich ihn zu schade.

auf die iv geschichte lass ich mich jetzt nicht ein. mal schauen wo vorsah dann wirklich spielen wird. nichtsdestotrotz wirds für dibon sehr schwer werden. obwohl mich schiemer, hinteregger & co auch nicht 100%ig überzeugt haben in den letzten wochen. ich hoffe er nimmt die herausforderung an und kann sich trotzdem durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Was Du mit Ramalho willst, würde mich auch mal interessieren.

Irgendwann sollte man den einsetzen und jünger wird er nimmer. Denn viele Alternativen gibt es nicht. Mendes ist verletzt, Leitgeb gelegentlich in Unform, Vorsah nicht als DM vorgesehen, Ilsanker leider schwach etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na bumm, das überrascht. da wurde also auf der hauptbaustelle DM nicht agiert... alternativ kann ich mir vorstellen, dass man ein 4-3-3 mit einem abräumer aka schiemer spielt, dazu 2 aus dem trio mendes/leitgeb/berisha. oder sogar kampl?

naja, wir werden sehen. ich jedenfalls sehe jetzt in der IV schon zu viele spieler, sollte vorsah tatsächlich als IV aufgeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht kann ich morgen auch ein letztes mal für diesen Herbst dabei sein :schluchz:

Ich wünsche mir wiedermal einen Sieg, bin aber schon sehr gespannt, ob welche von den Neuen spielen werden. Die Eingewöhnungszeit war ja nicht gerade lang, da sie in der Länderspielpause sowieso nicht da waren. Ohne die "abgeschobenen" Spielern wird auch der Trainingsbetrieb um einiges effektiver werden, hoffentlich. Die Rieder sind aber immer ein unangenehmer Gegner, man sollte sie daheim aber doch dominieren können. Fuchsbichler ist ja in Ried auch nicht mehr unumstritten und da momentan bei den Riedern auch einiges nicht so rund läuft, gehe ich von einem Sieg aus. Zudem kann RoGer ja mit der Aufstellung überraschen und die Rieder konnten sich keinesfalls auf Kampl, oder Vorsah einstellen.

Meine Wunschaufstellung für morgen:

Walke

Schwegler - Schiemer - Sekagya - Ulmer

Vorsah

Leitgeb - Kampl

Teigl - Soriano - Mané

Zur Erklärung:

Schwegler > Klein

Hinteregger und Dibon sind toll, aber einen richtig erfahrenen Spieler sollte man schon in der Abwehr haben. Eine Chance für Seke, solange Rodnei nicht kann.

Teigl: Soll auch nochmal die Möglichkeit bekommen

Norweger: in der HZ einwechseln wenn die Neuen nix zusammenbringen und das Spiel rumreißen.

Ich weiß: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Gut deinen Smiley ganz unten hätte ich fast übersehen. Dachte echt, dass du Berisha und Nielsen ernsthaft auf die Bank setzen willst. Die 2 waren in den letzten Spielen mit Abstand die besten in der Mannschaft.

Ich denke die Aufstellung wird so aussehen (nicht meine Wunschaufstellung nur die von der ich glaube, dass sie zum Einstz kommt):

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Ilsanker

Berisha - Leitgeb - Kampl

Nielsen - Soriano

Ich habe vom letzten Spiel nicht viel geändert nur Vorsah in die IV und Kampl LA weil Jantscher ja nicht mehr da ist. Ich halte diese Aufstellung für sehr Wahrscheinlich, da Schmidt ja in der PK gesagt hat, dass die Spieler gegen Innsbruck sehr gut gespielt haben und er da nicht soviel umstellen will.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.