Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

FC Red Bull Salzburg - SV Ried 1:1 (1:0)

438 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Sieg gegen die Tiroler und der Länderspielpause geht die Bundesliga mit dem Heimspiel gegen die Rieder weiter.

Hoffentlich war das gegen Wacker kein Ausreisser und es kommt unseren Jungs auch gegen Ried ein gutes Spiel aus.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap den Sieg sollte man jetzt bestätigen können, alles andere als ein Heimsieg wäre wieder ein Rückschlag bzw. eine Enttäuschung.

Die Aufstellung wird auf jeden Fall spannend werden mit den ganzen Neuzugängen, die längere Pause ist da jetzt sicher ganz gut um sich einzugewöhnen, außer natürlich für die Spieler, die selbst bei Nationalteams unterwegs sind. ;)

Von mir aus müsste man an der heutigen Aufstellung nicht viel ändern, nur Vorsah würde ich statt Ilsanker bringen. Zum einen sollte Vorsah die Qualität besitzen, uns gleich voll zu helfen, und zum anderen war Ilsanker heute mMn einer der Schwächsten bei uns, wenn man denn jemanden als "schwach" bezeichnen möchte. Und Jantscher wird man vermutlich ersetzen müssen, da soll entweder Hierländer von Beginn an rein, oder gleich Mané oder Kampl - je nachdem wie es im Training läuft.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon gespannt wie es gegen ried läuft. ich hoffe, dass man wieder einen schritt in die richtige richtung machen kann.

ich erwarte mir, wie in jedem spiel, vollen einsatz. wenn das passt dann wird's schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auf folgende Startaufstellung

Walke

Schiemer/Rodnei/Hinteregger

Vorsah

Leitgeb/Berischa

Nielsen/Hierländer/Mane

Soraino

Nach einem 4:0-Sieg gleich das ganze System auf den Kopf stellen? Naja ich weiß nicht, v.a. haben wir noch nie mit 3er-Kette gespielt.

Ich würde die 4er-Kette so lassen wie gegen Innsbruck, Rodnei muss sich erst beweisen, ebenso Mané. Einzig Vorsah sollte die Qualität haben, uns sofort zu helfen und eine relativ große qualitative Steigerung zu Ilsanker darzustellen.

Nach aktuellem Stand würde ich mal so aufstellen, auch wenns noch relativ lange bis zum Spiel ist:

Walke

Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

Vorsah

Leitgeb - Berisha

Hierländer - Soriano - Nielsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils doch relativ spannend ist wer von den neuen - und auf welcher position - spielt, beteilige ich mich zum ersten mal an einer aufstellungsspekulation:

walke

klein - vorsah - rodnei - hinteregger

leitgeb

berisha - mane - kampl

soriano - nielsen

für mich wird also vorsah mit rodnei das neue iv paar bilden, hinteregger wird ulmer auf die bank verdrängen und neuer etatmässiger lv werden. als sechser sehe ich mendes gesetzt. wenn er denn fit ist....als ersatz sehe ich leitgeb, berisha und ilsanker auf dieser position.

die offensive stellt sich dann von selbst auf. berisha rechts, mane als zehner/achter und kampl links. vorne nielsen fix, soriano halb fix...-))

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde folgende 11 aufs Feld schicken:

-------------------Walke-----------------------

Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

------------Leitgeb - Vorsah-----------------

----Hierländer - Berisha - Nielsen-------

-----------------Soriano-----------------------

Dadurch das aufgrund der Länderspielpause die meisten Neuverpflichtungen unterwegs waren und noch nicht lange bei der Mannschaft sind/waren, glaub ich kaum das gleich so viele Spielen werden. Vorsah ist bei mir die Ausnahme, weil mMn er der Erfahrenste ist, und der Mannschaft gleich helfen wird können. Vorallem haben wir auf seine Position im DM jetzt nicht die Alternativen auf der Bank haben. Eventuell kann man noch Hierländer mit einem neuen (MANE) ersetzten, aber ansonsten würde ich nicht all zu viel ändern, weil wir ja gegen Wacker nicht schlecht gespielt haben!!

Mein Tipp: 3:0 für die Bullen....

Forza RBS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-------------------Walke-----------------------

Klein - Schiemer - Hinteregger - Ulmer

------------Leitgeb - Vorsah-----------------

----Hierländer - Berisha - Nielsen-------

-----------------Soriano-----------------------

Würde mir auch gefallen die Aufstellung! Den neuen sollte man noch etwas Zeit geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.