FC Red Bull Salzburg - SV Ried 1:1 (1:0)


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

Alles wie erwartet, spannend wird nur mehr, wer jetzt als 6er spielt... Vorsah könnte es, Schiemer könnte es und Hinteregger ist wohl aus Sicht von Schmidt am Besten dafür geeignet. :S

Man könnte auch das öfters angesprochene 3-3-3-1 da gut reinbasteln... :davinci:

Walke

Schiemer - Vorsah - Hinteregger

Klein - Leitgeb - Ulmer

Nielsen - Berisha - Kampl

Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aufstellung finde ich schonmal ganz in Ordnung. Schwegler finde ich halt einfach besser als Klein, aber gut, ich lasse mich überraschen.

Könnte ein feines Spiel werden, wenn Kampl und Vorsah schon in die Mannschaft reinfinden

...und Hinteregger ist wohl aus Sicht von Schmidt am Besten dafür geeignet. :S

geh naa, des kann gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Aufstellung finde ich schonmal ganz in Ordnung. Schwegler finde ich halt einfach besser als Klein, aber gut, ich lasse mich überraschen.

In den letzten beiden Spielen hat Klein schon ganz ordentlich gespielt, da ist er auf jeden Fall über Schwegler zu stellen... aber dass dieser schon wieder nichtmal auf der Bank sitzt, ist schon auch komisch, Sekagya ist überhaupt die einzige Verteidiger-Option auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Wer spielt DM?

Wenn es Vorsah ist, dann RS :betrunken: Habe ich ja gleich gesagt, dass er vor der PK noch nicht von RR gebrieft worden ist, dass Vorsah als DM spielen soll. Aber gut, vielleicht spielt auch Hinteregger dort. An Schiemer glaube ich nicht.

Auch interessant, dass Kampl spielt und Mané nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In den letzten beiden Spielen hat Klein schon ganz ordentlich gespielt, da ist er auf jeden Fall über Schwegler zu stellen...

Weil 2 Spiele alles wett machen, was ein Schwegler bereits für uns geleistet hat. Tolle Logik.

Schwegler ist für MICH der bessere Fußballer. ich sage nicht, dass Klein nicht gut war. Er war nämlich gut und hat die Chance durchaus verdient. Mittelfristig wird Schwegler aber das Rennen machen mMn

Auch interessant, dass Kampl spielt und Mané nicht.

Mané wird sicher noch 2-3 Wochen brauchen, bis er halbwegs brauchbar mit den anderen kommunizieren kann. Hat ja auch in seiner Vorstellung nur französisch geredet. Das wird sicher nicht einfach für ihn, aber dem kann man auch etwas Zeit geben um sich einzugewöhnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mané wird sicher noch 2-3 Wochen brauchen, bis er halbwegs brauchbar mit den anderen kommunizieren kann. Hat ja auch in seiner Vorstellung nur französisch geredet. Das wird sicher nicht einfach für ihn, aber dem kann man auch etwas Zeit geben um sich einzugewöhnen

Jo, wird schon hinhauen. Vom Talent erwarte mir eigentlich von ihm am Meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil 2 Spiele alles wett machen, was ein Schwegler bereits für uns geleistet hat. Tolle Logik.

Schwegler ist für MICH der bessere Fußballer. ich sage nicht, dass Klein nicht gut war. Er war nämlich gut und hat die Chance durchaus verdient. Mittelfristig wird Schwegler aber das Rennen machen mMn

Das glaube und hoffe ich eh auch, aber im Moment ist einfach Klein gut in Form und hat das in den letzten Spielen gezeigt, und Schwegler war eben nicht gerade in Topform in den vorherigen Spielen. Darum gibt es auch keinen Grund, Klein wieder aus der Startelf zu nehmen.

War damals mit Eddie und Walke eine ähnliche Situation... Eddie hatte eine schlechte Phase, Walke bekam die Chance und hat sie sofort genutzt, und auch danach immer ordentlich gehalten. Auch wenn Eddie jetzt schon aus der schwachen Form heraußen ist und nominell vielleicht sogar stärker ist als Walke, muss er sich hinten anstellen und (aus persönlicher Sicht) auf Fehler von Walke hoffen, wenn er wieder seine Chance in einem Pflichtspiel bekommen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Sky ebenfalls... ist mir aber noch immer lieber als Hinteregger...

Das stimmt, aber Schiemer gehört in die IV. Damit läuft es wirklich auf Rodnei-Vorsah in der IV hinaus, das wäre einfach nur :madmax: mMn

Davon abgesehen, regt sich RS bei Ilsanker auf, dass er sich mit der Kugel nicht umdrehen kann, das kann unser Schiemer auch nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wird schon hinhauen. Vom Talent erwarte mir eigentlich von ihm am Meisten.

kampl war ja zumindest vor der länderspielpause in einer wahnsinns form. wenn er die noch hat kann er sicher helfen. überhaupt ist jetzt einiges an speed am feld, das gefällt mir schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kampl war ja zumindest vor der länderspielpause in einer wahnsinns form. wenn er die noch hat kann er sicher helfen. überhaupt ist jetzt einiges an speed am feld, das gefällt mir schon mal.

Von Kampl bin ich sowieso auch überzeugt. Ich hege ja sowieso nur Zweifel bzgl. Rodnei (nicht einstellungstechnisch, aber sportlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.