thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2012 Das neue Lied ist ja furchtbar,wer hat sich das einfallen lassen?!wtf! Spiel war okay,aber die Chancenauswertung muss besser werden. Die Länderspielpause ist ein Fluch!!! Was für ein neues Lied? Könntest mir bitte den Text dann per PN schreiben, könnte es brauchen für die Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. September 2012 So könnte man das freundlich interpretieren ihn selbst hab ich ihm Neustádter Team heut ganz gut gesehen. Für unsere Ansprüche hats halt nicht mehr gereicht vorallem aufgrund der Geschwindigkeit jetzt hat er auch bald alle großclubs durch... mattersburg wirds noch, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. September 2012 http://www.youtube.com/watch?v=Lb6ufCob1KU&list=UURD01wJzDxJ_VjQW9CneP2w&index=1&feature=plcp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. September 2012 Spiel war okay,aber die Chancenauswertung muss besser werden. Die Länderspielpause ist ein Fluch!!! vor der Länderspielpause hab ich auch etwas Angst, hoffe die Spieler verlernen in der Zwischenzeit nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2012 jetzt hat er auch bald alle großclubs durch... mattersburg wirds noch, glaub ich liefert sich grad mitn Wallner ein Kopf an Kopf Rennen vor der Länderspielpause hab ich auch etwas Angst, hoffe die Spieler verlernen in der Zwischenzeit nichts. doch denen musst sicher danach wieder gehen lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. September 2012 Was für ein neues Lied? Könntest mir bitte den Text dann per PN schreiben, könnte es brauchen für die Ost Damit es gleich alle wissen: (Ich weis nicht ob es neu ist,aber es wurde sicher seit Jahren nicht mehr gesungen beim Text bin ich mir bei nicht 100% sicher ) Austria Wien,du bist mein Verein,der Stolz der Hauptstadt wirst du immer sein. ..............scheiss SCR oweh,oweh,oweh.................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. September 2012 http://www.youtube.com/watch?v=Lb6ufCob1KU&list=UURD01wJzDxJ_VjQW9CneP2w&index=1&feature=plcp danke! schad´, dass die interviews weggeschnitten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Damit es gleich alle wissen: (Ich weis nicht ob es neu ist,aber es wurde sicher seit Jahren nicht mehr gesungen beim Text bin ich mir bei nicht 100% sicher ) Austria Wien,du bist mein Verein,der Stolz der Hauptstadt wirst du immer sein. ..............scheiss SCR oweh,oweh,oweh.................... wtf?! wäre hat sich diesen text ausgedacht - das ist ja ned besonders toll.ich werd mich weigern dieses lied auf der ost mitzusiegen, da es mir einfach zu deppat ist bearbeitet 1. September 2012 von thierry henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. September 2012 danke! schad´, dass die interviews weggeschnitten sind jep, schade um die interviews danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2012 Ich genieß jedes Interview vom Peda. Nach dem Frühjahr ist das wie Schmerzensgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. September 2012 wo findet man das in der tvthek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2012 kA habs auf Sky gesehen. Spricht von aufsteigender Tendenz, übern Freistoss, dass er sehr zufrieden mit dem Debut von Hosiner war und über die Situation Linz. Das sich ein Rotpuller auch anstellt ohne eine Miene zu verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. September 2012 wo findet man das in der tvthek? finds auch nicht, vielleicht hat das fakwien5 ausm tv mitgeschnitten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 Ich wollt ja Ortlechner loben für das gute Spiel heut, aber die Freistoßchance hätt er schon machen können. Ansonsten super Spiel, auch die Defensive ist über weite Teile des Spiels sicher gestanden, so kanns weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 1. September 2012 Damit es gleich alle wissen: (Ich weis nicht ob es neu ist,aber es wurde sicher seit Jahren nicht mehr gesungen beim Text bin ich mir bei nicht 100% sicher ) Austria Wien,du bist mein Verein,der Stolz der Hauptstadt wirst du immer sein. ..............scheiss SCR oweh,oweh,oweh.................... Man kann dazu stehen, wie man möchte, aber zumindest sollte der richtige Text verbreitet werden: "Austria du bist mein Verein, du wirst immer der Stolz der Hauptstadt sein. Wir lieben dich so sehr! Und scheissen am SCR! Und sind gegen Kommerz... owe owe owe [...]" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts