Ende vom Anfang oder gibts noch Hoffnung?


klat

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Scheissts euch ned an wir werden fix noch 8. ;-)

wo gibts das zeug?mir bitte etwas mitbestellen

@gludowatz-ich brauch keine geburnoutete drecksckschleuder die mir sagt was gestern los war.das weiss ich selber.ausserdem soll er mal vor seiner tür kehren.sein erfolg wäre keiner gewesen wenn er nicht immer die perfekten co`s gehabt hätte.da wär er wahrscheinlich jetzt auch blos ein trainerfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Haha das darf ich dir aufgrund des in österreich herrschenden betäubungsmittelgesetz nicht sagen... ;-)

Ich bin guter dinge.... grödig verliern ma vl aber ab dann rollt der express wieder...

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal Alkohol, hat gestern ganz gut geklappt bei mir...

Aber ned mischen, hab gestern nur Bier und dazwischen Wasser getrunken und hab heute gar kein Kopfweh. ;)

Ich bin gespalten, einerseits glaub ich an die Burschen, andererseits weiß ich nicht ob ich die Nerven für ein Relegationsspiel hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich brauch keine geburnoutete drecksckschleuder die mir sagt was gestern los war. das weiss ich selber

Ich glaub', du hast da was missverstanden.

:)

Paul Gludovatz meinte mit der Bankrott-Erklärung das katastrophale Spiel seiner eigenen Mannschaft.

Und ich ich hatte seine Worte als Hoffnungsschimmer gepostet, um auszudrücken, dass er - im Gegensatz zu unserem Edi - vielleicht die Flinte schon ins Korn wirft.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Ich glaub', du hast da was missverstanden.

:)

Paul Gludovatz meinte mit der Bankrott-Erklärung das katastrophale Spiel seiner eigenen Mannschaft.

Und ich ich hatte seine Worte als Hoffnungsschimmer gepostet, um auszudrücken, dass er - im Gegensatz zu unserem Edi - vielleicht die Flinte schon ins Korn wirft.

.

ja manchmal sollt man vieleicht die artikel net nur überfliegen

nur wenn ich mir da den edi mit seinen durchhalteparolen gib und ihn dann nach einem gegentor in sich selbst versunken am bankerl sitzen seh,dann schaut das für mich auch net grad optimistisch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Scheissts euch ned an wir werden fix noch 8. ;-)

tja...nun ists fix -> relegation. und das wird verdammt schwer. die parndorfer kommen mit einer breiten brust, und wir haben ene hundselendige frühjahrsaison ink. den hardcore-toren in der nachspielzeit (schmerzt noch viel mehr)

lask kommt auch in die relegation und unser präsi wird wohl langsam dran denken wie es so sein wird sollten wir absteigen und der lask aufsteigen.

dann bleibt nur der übermächtige gegner pasching in der rl-liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich schafft man es die Relegation zu gewinnen , ich habe

die Hoffnung aber schon aufgegeben :( . Sollte der LASK aufsteigen und wir in die Rlm könnte es seeeeeehr lange dauern bis man wieder in die Hfmel kommt , wenn überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

tja...nun ists fix -> relegation. und das wird verdammt schwer. die parndorfer kommen mit einer breiten brust, und wir haben ene hundselendige frühjahrsaison ink. den hardcore-toren in der nachspielzeit (schmerzt noch viel mehr)

lask kommt auch in die relegation und unser präsi wird wohl langsam dran denken wie es so sein wird sollten wir absteigen und der lask aufsteigen.

dann bleibt nur der übermächtige gegner pasching in der rl-liga.

tja mit seinen äusserungen letzten sommer har er sich das eigentor des lebens geschossen.der grossklub ist am besten weg nach oben,wir am besten weg nach unten.mich verwunderts nach wie vor,dass da einige vereinsmeier allen ernstes glauben dass die relegation eine gmahte wiesen ist.unabhängig davon,dass die rlo schwach sein soll.wie vorhin erwähnt bombt sich pd herrlich für die beiden spiele ein.ausserdem könnens im endeffekt nix verlieren,wir aber alles.zuversicht ist eh was schönes.aber man soll der realität auch ins aug schauen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hoffentlich schafft man es die Relegation zu gewinnen , ich habe

die Hoffnung aber schon aufgegeben :( . Sollte der LASK aufsteigen und wir in die Rlm könnte es seeeeeehr lange dauern bis man wieder in die Hfmel kommt , wenn überhaupt

Würde der Lask überhaupt eine Lizenz bekommen? Ich bin da aktuell nicht so auf dem laufenden. Wäre eine RLM mit uns, vll. dem Lask, Aways in Vöcklamarkt, St. Florian, Klagenfurt und Leoben nicht gscheiter als diese komische Herbert Prohaska Zukunftsliga??

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Naja der Anspruch muss es sein in der höchst möglichen Liga zu sein , aber ja GAK LASK Klgf und wir wären eine sehr coole Rlm

Na klar sollte das der Anspruch sein, aber wenn sich die ersten beiden Ligen so präsentieren wie sie es zur Zeit tun (ich freu mich ja schon auf die BL-Kracher Mattersburg - Grödig oder Wr. Neustadt - Grödig) darf man gerne auch mal von einem "erwünschtem Abstieg" reden. Mir würde die RLM wirklich reichen, obwohl ich auf lange Sicht auch die Vorwärts gerne wieder in der zweiten Liga sehen würde. Aber zur Zeit ists echt ein bissl mühsam. Vielleicht wirds ja irgendwann mal wieder besser, aber zur Zeit denke ich lieber etwas "kurzfristig".

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Anspruch muss es sein in der höchst möglichen Liga zu sein , aber ja GAK LASK Klgf und wir wären eine sehr coole Rlm

Autsch, dass es den Gak nicht mehr gibt sollte sich schon herumgesprochen haben, desweiteren ist der Laskl wieder auf Religationskurs. Was an A. Klafu cuhl sein soll, weiß ich auch nicht. Da find ich den SAK cuhler.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.