Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) @FRfussballTim Kampl is defo leaving, his gf already said goodbye to Alan (I think)'s wife on instagram bearbeitet 15. Dezember 2014 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Kampl weint, seine Freundin verabschiedet sich auf Facebook/Instagram, bin schon gespannt, wann das Ganze endlich offiziell gemacht wird. bearbeitet 15. Dezember 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) https://www.change.org/p/an-rbs-fans-kevin-kampl-soll-bei-red-bull-salzburg-bleiben Eine Petition , wie kommt man auf sowas? http://golazogoal.com/confirmed-arsenal-are-set-to-sign-15m-slovenian-star/ Wie seriös ist die Quelle ? Arsenal/Hoffenheim/BVB/ Leverkusen na was denn nun ? bearbeitet 15. Dezember 2014 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2014 Wohl nicht sehr seriös. Denn es gehört nicht viel dazu das Interview zu finden als er mal gesagt, dass Arsenal sein Traumverein wäre. Ich würde es ihm sehr sehr gönnen wenn das funktionieren würde. Aber schau ma mal wo es ihn hinzieht. Hoffenheim fände ich nicht gut. Er hat definitiv mehr drauf. Auch wenns in Deutschland wohl nicht so wichtig ist bei welchem der besseren Vereine man spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Kampl weint, seine Freundin verabschiedet sich auf Facebook/Instagram, bin schon gespannt, wann das Ganze endlich offiziell gemacht wird. Wäre natürlich schade, wenn er geht, aber es ist ja auf lange Sicht sowieso unvermeidlich. Von daher soll es einfach offiziell gemacht werden und fertig. Dann ist diese ständig präsente Befürchtung seines Abgangs auch vorbei und wir können bzw. müssen eine neue Mannschaft aufbauen, die dann 2015 wieder versucht in die CL zu kommen. Mane und Kampl innerhalb von einem halben Jahr zu verlieren - falls es so kommt - ist natürlich brutal, aber RR hat ja schon großspurig angekündigt, dass er schon neue Manes und Kampls an der Angel hat, also muss er sich dann auch daran messen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Transferinsider @Tatschinsider 21 Min.Vor 21 Minuten @_KLARTEXTer_ Nichts neues zumindest. Watzke war in Salzburg. Zorc soll wohl demnächst auch hinfahren. U.a soll es mehrere Bundesligisten geben, die bereit sind die AK von Kampl zu bezahlen. bearbeitet 15. Dezember 2014 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Dezember 2014 also ich finde das toll. mir taugt das voll, dass es so viele gerüchte gibt. soll er doch hingehen wo er will, aber es wirkt so, als würden viele vereine nach salzburg schauen, ob jetzt nur wegen kampl oder dann vlt auch wegen anderen sei mal dahingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Wenn er sich schon verabschiedet hat, dann sollte der Verein wohl fix sein, oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Wenn er sich schon verabschiedet hat, dann sollte der Verein wohl fix sein, oder nicht? Normalerweise schon, aber irgendwas passt da nicht zusammen. Da müsste mehr durchsickern... bearbeitet 15. Dezember 2014 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Dezember 2014 Wenn er sich schon verabschiedet hat, dann sollte der Verein wohl fix sein, oder nicht? Nicht zwingend, wenn er (zumindest) zwei konkrete Verträge hat, dann gehts noch um seine Entscheidung (sportliche Perspektive + Gehalt). Wenn wirklich der BVB mitbuhlt ist es verdammt schwer. Geh ich zu meinem Stammverein mit "meinem" Trainer oder geh ich zum angeseheneren BVB der wenns blöd läuft Klopp abgeben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Nicht zwingend, wenn er (zumindest) zwei konkrete Verträge hat, dann gehts noch um seine Entscheidung (sportliche Perspektive + Gehalt). Wenn wirklich der BVB mitbuhlt ist es verdammt schwer. Geh ich zu meinem Stammverein mit "meinem" Trainer oder geh ich zum angeseheneren BVB der wenns blöd läuft Klopp abgeben muss. Dann war das halt genau nix wert, was Ralle auf der PK erzählt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Dezember 2014 Dann war das halt genau nix wert, was Ralle auf der PK erzählt hat. Nachdem bei mir die PK nur die halbe Zeit gegangen ist, weiß ich nicht genau worauf du hinaus willst . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Er hat auch im Sommer nach der Aktion von Mane gesagt, dass er bleiben muss und am Ende war er doch weg. Also aus Erfahrung weiß ich, dass man Aussagen von Trainer und speziell Sportdirektoren über Spieler und Trainer nicht zu ernst nehmen sollte. Nicht umsonst heißt es: Fußball ist ein Tagesgeschäft. Und so schnell kommt mir auch vor, dass sich Meinungen von Verantwortungsträgern in dem Geschäft auch wirklich ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2014 Transferinsider @Tatschinsider 21 Min.Vor 21 Minuten @_KLARTEXTer_ Nichts neues zumindest. Watzke war in Salzburg. Zorc soll wohl demnächst auch hinfahren. U.a soll es mehrere Bundesligisten geben, die bereit sind die AK von Kampl zu bezahlen. Aber ob KK sich die zweite deutsche Liga antun will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. Dezember 2014 Kampl Transfer zu Dortmund so gut wie durch. Ist echt schnell gegangen und mit vergleichsweise wenig medialem Tamtam drumherum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts