Recommended Posts

:D

Kampl weint, seine Freundin verabschiedet sich auf Facebook/Instagram, bin schon gespannt, wann das Ganze endlich offiziell gemacht wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

https://www.change.org/p/an-rbs-fans-kevin-kampl-soll-bei-red-bull-salzburg-bleiben

Eine Petition , wie kommt man auf sowas? :D

http://golazogoal.com/confirmed-arsenal-are-set-to-sign-15m-slovenian-star/

Wie seriös ist die Quelle ?

Arsenal/Hoffenheim/BVB/ Leverkusen na was denn nun ? :augenbrauen:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wohl nicht sehr seriös. Denn es gehört nicht viel dazu das Interview zu finden als er mal gesagt, dass Arsenal sein Traumverein wäre. Ich würde es ihm sehr sehr gönnen wenn das funktionieren würde. Aber schau ma mal wo es ihn hinzieht. Hoffenheim fände ich nicht gut. Er hat definitiv mehr drauf. Auch wenns in Deutschland wohl nicht so wichtig ist bei welchem der besseren Vereine man spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Kampl weint, seine Freundin verabschiedet sich auf Facebook/Instagram, bin schon gespannt, wann das Ganze endlich offiziell gemacht wird.

Wäre natürlich schade, wenn er geht, aber es ist ja auf lange Sicht sowieso unvermeidlich. Von daher soll es einfach offiziell gemacht werden und fertig. Dann ist diese ständig präsente Befürchtung seines Abgangs auch vorbei und wir können bzw. müssen eine neue Mannschaft aufbauen, die dann 2015 wieder versucht in die CL zu kommen. Mane und Kampl innerhalb von einem halben Jahr zu verlieren - falls es so kommt - ist natürlich brutal, aber RR hat ja schon großspurig angekündigt, dass er schon neue Manes und Kampls an der Angel hat, also muss er sich dann auch daran messen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

@_KLARTEXTer_ Nichts neues zumindest. Watzke war in Salzburg. Zorc soll wohl demnächst auch hinfahren.

U.a soll es mehrere Bundesligisten geben, die bereit sind die AK von Kampl zu bezahlen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

also ich finde das toll. mir taugt das voll, dass es so viele gerüchte gibt. soll er doch hingehen wo er will, aber es wirkt so, als würden viele vereine nach salzburg schauen, ob jetzt nur wegen kampl oder dann vlt auch wegen anderen sei mal dahingestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wenn er sich schon verabschiedet hat, dann sollte der Verein wohl fix sein, oder nicht?

Normalerweise schon, aber irgendwas passt da nicht zusammen. Da müsste mehr durchsickern...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sich schon verabschiedet hat, dann sollte der Verein wohl fix sein, oder nicht?

Nicht zwingend, wenn er (zumindest) zwei konkrete Verträge hat, dann gehts noch um seine Entscheidung (sportliche Perspektive + Gehalt). Wenn wirklich der BVB mitbuhlt ist es verdammt schwer. Geh ich zu meinem Stammverein mit "meinem" Trainer oder geh ich zum angeseheneren BVB der wenns blöd läuft Klopp abgeben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zwingend, wenn er (zumindest) zwei konkrete Verträge hat, dann gehts noch um seine Entscheidung (sportliche Perspektive + Gehalt). Wenn wirklich der BVB mitbuhlt ist es verdammt schwer. Geh ich zu meinem Stammverein mit "meinem" Trainer oder geh ich zum angeseheneren BVB der wenns blöd läuft Klopp abgeben muss.

Dann war das halt genau nix wert, was Ralle auf der PK erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat auch im Sommer nach der Aktion von Mane gesagt, dass er bleiben muss und am Ende war er doch weg. Also aus Erfahrung weiß ich, dass man Aussagen von Trainer und speziell Sportdirektoren über Spieler und Trainer nicht zu ernst nehmen sollte. Nicht umsonst heißt es: Fußball ist ein Tagesgeschäft. Und so schnell kommt mir auch vor, dass sich Meinungen von Verantwortungsträgern in dem Geschäft auch wirklich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Transferinsider ‏@Tatschinsider  21 Min.Vor 21 Minuten

@_KLARTEXTer_ Nichts neues zumindest. Watzke war in Salzburg. Zorc soll wohl demnächst auch hinfahren.

U.a soll es mehrere Bundesligisten geben, die bereit sind die AK von Kampl zu bezahlen.

Aber ob KK sich die zweite deutsche Liga antun will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten