Recommended Posts

Postinho

hab schon hier geposted das ich mir nur ein englisches team vorstellen kann ihn für 15 -18 mio abzukaufen

kein deutsches team würde soviel hinblättern um ein fehlkauf zu riskieren

heist nicht das er nicht das zeug hätte nicht falsch verstehn

Es gäbe sicherlich deutsche Vereine nur muss man auch sehen wer auf dieser Position Bedarf hat und da sehe ich keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich glaube Kampl wird nur zu einem Verein wechseln bei dem er CL spielen kann. In Deutschland wären dies Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen

in England wäre sein Traumverein Arsenal.

Ich glaube, wenn er wechselt dann höchstens zu Dortmund, Leverkusen oder Arsenal und unter 15 Mio wird er nicht gehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

auf jeden fall war ich mir heute als er interviewt wurde sicher, dass ihm ein (oder mehrere) angebote vorliegen. und ein bekenntnis zu rbs sieht auch ganz anders aus.

mal sehen, nur weil es interessenten gibt bedeutet dies ja noch lange nicht, dass morgen schon die 18 mio auf den tisch gelegt werden. sind ja schon unzählige wechsel an den transfersummen gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Interessant:http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-cup/hintergrund/oefb-cup-nachbericht-finale/page/85015-258-53-53-.html

Das weiß auch Sportchef Ralf Rangnick, der diesbezüglich sagt: „Es gibt nur wenige Vereine auf dieser Welt, die sich die Ablösesumme leisten können.“ Der Deutsche hielt zuvor fest, dass die bislang kolportierten Summen weit drunter liegen. Kolportiert wurden unter anderem 18 Millionen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Der Link führt zu einem Artikel über Wayne Rooney.

Sorry, habe falschen Link erwischt. Jetzt steht der richtige Link im Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auf jeden fall war ich mir heute als er interviewt wurde sicher, dass ihm ein (oder mehrere) angebote vorliegen. und ein bekenntnis zu rbs sieht auch ganz anders aus.

mal sehen, nur weil es interessenten gibt bedeutet dies ja noch lange nicht, dass morgen schon die 18 mio auf den tisch gelegt werden. sind ja schon unzählige wechsel an den transfersummen gescheitert.

ich finde diese herangehensweise aber sehr gut, ähnlich wie ich es bei rs anfangs für gut befunden habe. der spieler artikuliert seine ehrliche meinung und macht keine bekenntnisse, die in 2 wochen ohnehin nicht das papier wert sind, auf dem sie geschrieben wurden.

kampl weiß genau, was er an salzburg hat und ist sicherlich auch - sofern das der richtige begriff dafür ist - dankbar, dass er sich hier in diesem umfeld so weiterentwickeln konnte. ich schätze ihn nicht so ein, dass er einen transfer erzwingen würde, und wenn jemand die ablöse auf den tisch legt und kampl dorthin wechseln will, ist die situation sowieso geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn die AK über 20 Millionen € liegt, dann wird Kampl diese Saison wohl noch bleiben denke ich, gibt nur wenige Klubs die diese Summe hinblättern können und auch würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden wir alles herausfinden. Jantscher ist auch damals für weniger nach Russland gegangen, obwohl er eine AK von 4 Millionen hatte. Hängt wohl auch viel davon ab wie sehr Kampl gehen möchte. Ob ein Verein die volle AK zahlt, halte ich auch für zweifelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Ob ein Verein die volle AK zahlt, halte ich auch für zweifelhaft.

Bei diesen Dimensionen zweifle ich auch drann.

Mal schaun, gibt ja auch rentable Zusatzoptionen wie etwa Anteil an zukünftigen Transfersummen, Boni bei erreichen bestimmter Ziele (CL-Virtel/Halbfinale, Cup, Platzierung in der Meisterschaft), Freundschaftsspiele mit der zu transferierenden Mannschaft, Gegentransfer eines vielversprechenden Talents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Werden wir alles herausfinden. Jantscher ist auch damals für weniger nach Russland gegangen, obwohl er eine AK von 4 Millionen hatte. Hängt wohl auch viel davon ab wie sehr Kampl gehen möchte. Ob ein Verein die volle AK zahlt, halte ich auch für zweifelhaft.

da sehe ich aber einen enormen unterschied. bei jantscher wollte der verein, dass er geht und ist deshalb bei kampl will der verein das genaue gegenteil. wenn man die aussagen von rr auch weiterhin ernst nehmen darf, dann wird kampl nur um die volle ak wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sehe ich aber einen enormen unterschied. bei jantscher wollte der verein, dass er geht und ist deshalb bei kampl will der verein das genaue gegenteil. wenn man die aussagen von rr auch weiterhin ernst nehmen darf, dann wird kampl nur um die volle ak wechseln.

Stimmt doch nicht, dass der Verein wollte, dass Jantscher geht. Das hat sich alles erst so entwickelt. Anfangs hat man auch auf die 4 Millionen gepocht. Aber ich schaetze Kampl auch nicht so ein, dass er einen auf Jantscher macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Salzburg wollte JJ eigentlich nicht abgeben. JJ wollte nach Düdelingen weg und da hat Salzburg natürlich versucht so viel wie möglich rauszuschlagen. Interessant wäre wenn Salzburg das Angebot aus Deutschland angenommen hätte, was dann bloß aus JJ geworden wäre ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten