SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2014 Kampl Transfer zu Dortmund so gut wie durch. Ist echt schnell gegangen und mit vergleichsweise wenig medialem Tamtam drumherum. Mhhh kann doch nit sein, dass ich mal ne richtige Info bekommen hab heut na weiß ich zumindest welcher quelle ich eher trauen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. Dezember 2014 Gute Quellen sind rar aber wertvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Was, die Quelle im Rapidchannel soll nicht richtig liegen Das wäre eine Sensation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2014 Gute Quellen sind rar aber wertvoll Studenten-Connections 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. Dezember 2014 Was, die Quelle im Rapidchannel soll nicht richtig liegen Das wäre eine Sensation Was sagt der leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Dezember 2014 Sinsheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Dezember 2014 hoffenheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2014 Dortmund in der Pole. Bei Twitter gehts jetzt ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2014 Kampl in Dortmund wäre geil. Und bei Abstieg Rückkaufklausel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. Dezember 2014 Kampl in Dortmund wäre geil. Und bei Abstieg Rückkaufklausel This 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2014 Da Kampl eh fix weg ist: Ja bitte Dortmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 16. Dezember 2014 lt. fl33tStA in der tm.at Gerüchteküche hat KK44 schon vor dem letzten Spiel seine Wohnung räumen lassen, dort zieht ein anderer Spieler ein und KK44 zieht es scheinbar nach England Danke fl33tStA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Brav, ja keine "Infos" klauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 16. Dezember 2014 ich will ja nicht in die Signatur kommen, so wie du @KK: ich würde ihn gerne beim BVB sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2014 Wo gehts denn jetzt hin? Dortmund oder England? Hoffenheim ist doch wohl eine Ente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts