FC Blau-Weiß Linz - SV Grödig


der

  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

......wann überhaupt in den schwask investieren .......... :facepalm: ....darum sind wir ja in der 3.Liga .........

In der 3. Liga seid ihr weilihr es in den 15 jahren nicht geschafft habt was draus zu machen mit grosssponsoren ala oberbank, oberndorfer, spitz, Ave etc.....

Aber das hört man in eurem lager natürlich nicht so gern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

also ich frage mich schon wie das geht. da verlängern die kicker ihre verträge mit dem wissen der thowei bleibt trainer und spielen anschliessend gegen ihn? und seit wann spielen sie gegen ihn? seit nicht alles lustig ist? was erwarten sich die herren profifussballer? das sie für die schülerliga fehler hinten und die unfähigkeit vor dem tor gelobt werden?

ich höre die gerüchte zwecks gegen den trainer spielen ständig, aber gewissheit darüber möchte ich nicht haben. denn diese kicker hätten jegliches recht verwirkt das blau weisse dress zu tragen, völlig egal was die gründe sind. wer gegen den trainer spielt spielt gegen den verein und damit auch gegen mich. (sofern was dran ist an den gerüchten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie sagt man so schön bei unseren deutschen freunden: fussball ist kein fotzensport, aber wir treten trotzdem bei jedem spiel mit 7- 8 memmen an. Hab bei manchen das gefühl deren grösste sorge sind ihre frisuren.

unglaublich dass das fast die selbe mannschaft ist wie letztes jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Egal wie mans sieht.

Es geht heuer nur darum, den 9.Platz vor der Vienna zu behaupten. Dann irgendwie die Reli schaffen.

Dieses Ziel ist noch realistisch.

Mehr wage ich nicht anzudenken.

Habe viele Statements von mir gegeben zu den letzten Spielen.

Nach solchen Leistungen wie gestern wird man einfach nur müde.

Trainer-hin oder her.

Wenn Leute im Mittelfeld den Ball verlieren- und danach gemütlich zurücktraben- zeigt das auch den einsatzwillen einiger Kicker.

Ich würde gerne mal jedem einen Kilometerzähler ans Bein geben.

Das wäre wirklich aussagekräftig-und würde auch eine Antwort nach der "letzten" Bereitschaft für unseren Verein geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist augenscheinlich, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Tippen würd ich darauf, dass den Spielern das System zu wenig offensiv ist.

Es gehören einfach zwei Stürmer her. Und wenn nur einer, dann nicht Pavlov der in 90 Minuten einen Ball sieht. Laufbereitschaft nicht vorhanden, und wenn einmal angespielt, dann ist der Gegenspieler Sieger. Mir kommt es so vor, dass die Mitspieler ihn gar nicht anspielen wollen, weils eh nichts bringt.

Dem Trainer gefällts aber anscheinend, sonst würde er nicht bis zum 1:2 warten und 5 Minuten vor Schluss den Stürmer bringen.

Darum Perzy übernehmen sie und hauchen sie der Mannschaft wieder Leben ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Herrmann Schellmann schrieb am 15.9.2012 um 20:33 :
Darum Perzy übernehmen sie und hauchen sie der Mannschaft wieder Leben ein.

Ich bin dafür, dass das Trainerteam sein Konzept bis Vertragsende 2014 durchzieht.

Darum rein akademisch gefragt:

Hätte Gerald Perzy überhaupt eine entsprechende Trainer-Lizenz für die Bundesliga?

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das spiel ansich ist ja nicht so schlecht.

das einizge was fehlt ist ein stürmer der trifft.

dann kommt auch aus dem mittelfeld wieder mehr.

dann kann jeder seinen gewohnte position spielen. auch der pass nach vorne würde wieder oeffter kommen,da man ja nicht damit rechnen muss, das er gleich zu einem konter wird,sondern auch der stürmer auch mal zum abschluss kommt.

auch wenn der hassler ein ungustl war,aber er konnte den ball halten bzw wussten die mittelfeldspieler das er zum abschluss kommt. genau so der poljanec. ein schneller konterstürmer der auch abschliessen kann und nicht ,wie andere, das leere tor nicht trifft.

daher hoffe ich immer noch,das der vorstand mal sammeln geht und einen gestandenen stürmer aus dem hut zaubert. und nicht auf gut glück eine wundertüte kauft, der entweder seit 2 jahren nicht gespielt hat,verletzt war,oder eh nicht mal einen moebelwagen trifft.

anders sehe ich leider schwarz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das spiel ansich ist ja nicht so schlecht.

das einizge was fehlt ist ein stürmer der trifft.

dann kommt auch aus dem mittelfeld wieder mehr.

dann kann jeder seinen gewohnte position spielen. auch der pass nach vorne würde wieder oeffter kommen,da man ja nicht damit rechnen muss, das er gleich zu einem konter wird,sondern auch der stürmer auch mal zum abschluss kommt.

auch wenn der hassler ein ungustl war,aber er konnte den ball halten bzw wussten die mittelfeldspieler das er zum abschluss kommt. genau so der poljanec. ein schneller konterstürmer der auch abschliessen kann und nicht ,wie andere, das leere tor nicht trifft.

daher hoffe ich immer noch,das der vorstand mal sammeln geht und einen gestandenen stürmer aus dem hut zaubert. und nicht auf gut glück eine wundertüte kauft, der entweder seit 2 jahren nicht gespielt hat,verletzt war,oder eh nicht mal einen moebelwagen trifft.

anders sehe ich leider schwarz....

Stimmt und ich denke

Vujic

Trdina

Sobkova

Wären die "leistbarsten" darunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn der Trainer beim OÖ Ligaspiel Steyr gegen Grieskirchen zum besten gibt " Diese Spieler gehören aussortiert" (Namen bekannt, 5 Stück), ja dann ist dies Vereinsschädigend!!! In dieser Situation sowas vor Publikum hinauszuposaunen ist letztklassig und unprofessionell. Wieso läßt er sie dann noch spielen? Und wie sollen diese Spieler dann Leistung bringen, wenn sie dies hören. Dieser Trainer gehört sofort fristlos gekündigt. Herr Präsident Schellmann sie sind gefordert. Es ist fünf nach Zwölf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn der Trainer beim OÖ Ligaspiel Steyr gegen Grieskirchen zum besten gibt " Diese Spieler gehören aussortiert" (Namen bekannt, 5 Stück), ja dann ist dies Vereinsschädigend!!! In dieser Situation sowas vor Publikum hinauszuposaunen ist letztklassig und unprofessionell. Wieso läßt er sie dann noch spielen? Und wie sollen diese Spieler dann Leistung bringen, wenn sie dies hören. Dieser Trainer gehört sofort fristlos gekündigt. Herr Präsident Schellmann sie sind gefordert. Es ist fünf nach Zwölf!

Was hat wer ueber wen gesagt? Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin selbst danebengestanden, werde aber aus Gründen die du sicher verstehst keine Namen nennen. Vor allem hier nicht.

nichts gegen dich oder dein Posting, nur wenn man etwas behauptet ohne Quellen zu nennen dann wird das verständlicherweise relativ selten ernst genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nichts gegen dich oder dein posting, aber so wie ich das verstehe ist er selbst die quelle. Die namen die er nicht nennt sind jene der spieler. Verständlich. Man braucht ja nicht noch mehr unruhe.

Nicht noch mehr Unruhe? Am Besten solche Postings einfach lassen und ignorieren. Ich haett auf die Nachricht urspruenglich gar nicht einsteigen sollen.

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es. wenn man sich schon aufregt, das in der öffentlichkeit solche statements nicht abgeben werden sollten, ist es ja beinahe noch verwerflicher, sowas dann auch noch zu verbreiten. noch dazu ohne genaue namen zu nennen, damit ja jeder spieler denkt, es könnte er gemeint sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.