der

FC Blau-Weiß Linz - SV Grödig

   46 Stimmen

  1. 1. Tipp?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

105 Beiträge in diesem Thema

Blau-Weiß nun das einzige Team ohne Sieg und mittlerweile auch verdienter Maßen auf dem letzten Tabellenplatz.... Man darf gespannt sein, was bzw. ob sich in der Länderspielpause nun etwas tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis dato hab ich immer auf einen Sieg getippt...

daher tipp ich für Grödig auf ein 1:7 oder so :sehrnervoes:

vom letzten Jahr war immer die Rede dass man durch die gute Platzierung befreit aufspielen konnte und nicht unter Druck stand

vllt kann man den Spielern jetzt einreden dass es eh schon vorbei ist und es um nix mehr geht

ach was solls

man kann ja sowieso nicht wissen wie´s ausgeht

also einfach alle ins Stadion und das Spiel genießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dir versichern dass von seiten der aktiven fanclubs so wie in den vorigen matches alles gegeben wird um die mannschaft zum sieg zu treiben.

Das denke ich auch. Es wird lauter denn je. Diese Laenderspielpausen sind ja eine Tortur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.