Jump to content
der

FC Blau-Weiß Linz - SV Grödig

  

46 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

105 posts in this topic

Recommended Posts

Blau-Weiß nun das einzige Team ohne Sieg und mittlerweile auch verdienter Maßen auf dem letzten Tabellenplatz.... Man darf gespannt sein, was bzw. ob sich in der Länderspielpause nun etwas tut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bis dato hab ich immer auf einen Sieg getippt...

daher tipp ich für Grödig auf ein 1:7 oder so :sehrnervoes:

vom letzten Jahr war immer die Rede dass man durch die gute Platzierung befreit aufspielen konnte und nicht unter Druck stand

vllt kann man den Spielern jetzt einreden dass es eh schon vorbei ist und es um nix mehr geht

ach was solls

man kann ja sowieso nicht wissen wie´s ausgeht

also einfach alle ins Stadion und das Spiel genießen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch ein Optimist was das Können unserer Mannschaft betrifft, aber wenn man wieder nicht 110 % gibt dann muß man sich überlegen ob man weitersupportet.....

Trotzdem mein Tipp: 1:0 Lindner

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann dir versichern dass von seiten der aktiven fanclubs so wie in den vorigen matches alles gegeben wird um die mannschaft zum sieg zu treiben.

zu diesen Zeitpunkt, ist es auch richtig so

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann dir versichern dass von seiten der aktiven fanclubs so wie in den vorigen matches alles gegeben wird um die mannschaft zum sieg zu treiben.

Das denke ich auch. Es wird lauter denn je. Diese Laenderspielpausen sind ja eine Tortur.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Behaupte, die nächsten 4 Runden werden uns zeigen, was noch möglich ist-oder nicht.

H-Grödig

A-Hartberg

H-Vienna

A-Fc Lustenau

2 Siege und 2 X -und wir gehören wieder dazu.

Weniger-und wir brauchen über nichts mehr diskutieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir sollten uns deutsche tugenden aneignen!

wir können ja schlecht spielen, wenn wir dafür gewinnen.....**gg**

aber wenn wir nur sollten wären wir wieder beim hätten und somit in österreich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...