Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 1. September 2014 Das Bild schreit doch nach Fake, z.B. die "Mane signs for spurs" Schrift wirkt nicht echt. Außerdem findet man dazu nix im Netz und diverse Southampton Journalisten berichten das Mane fix dort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 1. September 2014 Das Bild schreit doch nach Fake, z.B. die "Mane signs for spurs" Schrift wirkt nicht echt. Außerdem findet man dazu nix im Netz und diverse Southampton Journalisten berichten das Mane fix dort ist. Zudem ist es auch noch der erste Post des Users Einfach lebenslang aus ASB sperren, mich darf man nicht reinlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. September 2014 Aktuelle Wechselbestätigungen gibts auch hier: http://www1.skysports.com/transfer-centre/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2014 wie alle drauf einsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2014 Hättest Saints geschrieben wär ich wohl auch drauf eingestiegen Das mit dem Medizincheck ist ja ohnehin schon länger klar, trotzdem noch mal eine seriöse Quelle: https://twitter.com/oluwashina/status/506479586910425088 Hoffentlich ist es bald fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 Mittlerweile trau ich's dem Rangnick zu, d. er d. Freigabe um 23:59 erteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Sadio hat unterschrieben Toby Alderweireld folgt. Werden wohl beide gleichzeitig präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 1. September 2014 Sadio hat unterschrieben Toby Alderweireld folgt. Werden wohl beide gleichzeitig präsentiert. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 Sadio hat unterschrieben Toby Alderweireld folgt. Werden wohl beide gleichzeitig präsentiert. Oh wenn du ein Smiley verwendest bist du nicht mehr vertrauenswürdig seit letztens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maneole Anfänger Geschrieben 1. September 2014 SSNHD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) https://twitter.com/stighefootball/status/506540138051436545 https://twitter.com/svenclaes/status/506540017448415232 bearbeitet 1. September 2014 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 SSNHD da spüts nix du troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. September 2014 Quelle Siehe oberes Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2014 @svenclaes: Update 2: Sadio Mane from Red Bull Salzburg just signed at Southampton. Now waiting for Toby Alderweireld to sign his contract. #SaintsFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. September 2014 I geh jetzt eine rauchen, dann will ich ne fixe total supa dupa 100% korrekte Vollzugsmeldung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts