Sprössling92

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    mehrere

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Sprössling92's Achievements

  1. Ach komm! Ernste und seriöse Nachrichten wirst du heute sowieso nicht mehr bekommen. Und teilweise sind die Postings schon so unlustig, das sie wieder lustig sind ^^ Und da ich eben der einzige seriöse Poster hier bin, habe ich auch wieder Neuigkeiten ^^ Auf die Frage, warum er gestern das Training so früh verlassen habe, sagte er, er müsse noch einen Flug erwischen. Ich war anfangs auch verwirrt und fragte mich, wohin er denn noch fliegen wolle. Dann schickte er mir heute noch ein Bild von ihm und seiner Freundin aus der Südsee Dachte anfangs auch, dass das feinste Paint-Skills wären, aber ich glaube ihm trotzdem
  2. Jetzt haben wir Gewissheit! Kenne Mané schon seit längerer Zeit privat und er hat mir diese SMS geschickt. Möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!
  3. Heute wohl allgemein nicht der Tag der "Schwarzen"... ba dum tsss*
  4. Danke! Dann hoffe ich noch auf ein Flugticket ;-) Mein Freund hat mir gesagt, dass die Eintrittskarte anscheinend 65-, Euro kostet. (Ich weiß schon, dass in den 130 Euro Flugticket und Eintrittskarte inbegriffen sind) Irgendwie schon eine Frechheit von Malmö, wie ich finde Da ist das Angebot von RB umso bemerkenswerter. D.h. also, Flug kostet Hin- und Retour nur insgsamt 65 Euro! (130 - 65 = 65) Wahnsinn ^^ Da wird RB wohl ordentlich mitfianzieren. Dasselbe min Fanbus. Der kostet ja nur 40 Euro (Fahrt inkl Eintrittskarte)! Wäre also rein so schon ein Minusgeschäft
  5. Wann starten und landen denn die Fanflieger genau? Uhrzeiten? Hab irgendwas mit Linz von einem Kollegen gehört!?