Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Jetzt haben wir Gewissheit! Kenne Mané schon seit längerer Zeit privat und er hat mir diese SMS geschickt. Möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten! Nö, stimmt nicht ganz. Laut meiner sehr zuverlässigen Quelle wechselt er zum fc Wels und spielt am Wochenende gegen UFC Eferding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Jetzt haben wir Gewissheit! Kenne Mané schon seit längerer Zeit privat und er hat mir diese SMS geschickt. Möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!Endlich wird auch wieder seriös hier gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Also laut MEINER Quelle wechselt er zur austria, da er dort die Chance wittert öfter international spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Kann man die unlustigen Posts wieder einstellen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 und? ich habe überhaupt kein problem zu meiner emotionalität zu stehen und den damit immer wieder einhergehenden schnellschüssen und überreaktionen. das ändert nichts daran, dass du in wahrheit geistig ziemlich limitiert bist und deshalb keinem irgendwelche diesbezüglichen vorwürfe machen solltest. Hab ich mir doch gedacht dass ich etwas übersehen habe... Nun zum Thema:Das sehe ich etwas anders. Wer sich so schnell ein Urteil bildet , ohne jegliche Kenntnisse darüber , wie es dazu kam oder was der Auslöser für sein nicht erscheinen war , der ist geistig nicht so auf dem gesitteten Level... Verstehst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 so, jetzt klink ich mich aus. War sehr amüsant, herzlicher Dank an alle Beteiligten aber jetzt ist die Luft draußen. Vielleicht gibts ja morgen wieder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Laut meiner Quelle wollte er unbedingt zum WAC wechseln. Angeboten wurde ihm aber nur ein Platz bei den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Laut meiner Quelle wollte er unbedingt zum WAC wechseln. Angeboten wurde ihm aber nur ein Platz bei den Amateuren. Kann man die unlustigen Posts wieder einstellen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Falls die email von Mané echt ist und es sich wirklich nur um ein Missverständnis handelte, dann sollte er selbstständig nach malmö fliegen, um seine Bereitschaft zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Falls die email von Mané echt ist und es sich wirklich nur um ein Missverständnis handelte, dann sollte er selbstständig nach malmö fliegen, um seine Bereitschaft zu zeigen.Ob er so klug ist? Ansonsten soll es ihm die Freundin vom Schoergi sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Wie kann sowas bitte ein Missverständnis sein? Ich mein wenn ich Cl Quali spiele weiß ich das doch auch . Wie kanns da soweit kommen das ich nicht mitflieg? XD Oder hat er das falsche Datum im Kopf gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Wird wohl sein Management angeordnet haben, um die Sache etwas zu beruhigen in der Öffentlichkeit. Es geht ja auch um sein Image und aktuell ist das stark beschädigt, wenn man sich die Faktenlage anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Ein paar Fehler, aber kein SMS-Sprech wie das bei jungen Franzosen üblich ist. Könnte schon stimmen, hätte aber mehr Fehler und Abkürzungen erwartet. wut? das sagen nicht mal die Piefkes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sprössling92 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Kann man die unlustigen Posts wieder einstellen? Danke Ach komm! Ernste und seriöse Nachrichten wirst du heute sowieso nicht mehr bekommen. Und teilweise sind die Postings schon so unlustig, das sie wieder lustig sind ^^ Und da ich eben der einzige seriöse Poster hier bin, habe ich auch wieder Neuigkeiten ^^ Auf die Frage, warum er gestern das Training so früh verlassen habe, sagte er, er müsse noch einen Flug erwischen. Ich war anfangs auch verwirrt und fragte mich, wohin er denn noch fliegen wolle. Dann schickte er mir heute noch ein Bild von ihm und seiner Freundin aus der Südsee Dachte anfangs auch, dass das feinste Paint-Skills wären, aber ich glaube ihm trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Das ist alles nur zum Malmö durcheinader zu bringen. Morgen läuft er überraschend auf und schießt 7 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts