Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2014 Liverpool und ManCity angeblich interessiert wenn das stimmt, verstehe ich seine reaktion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2014 Es könnte alles mögliche sein ... Aber ich schätze Mane nicht so ein dass er sowas mit Absicht macht ... Und das vor dem wichtigsten Spiel seiner Karriere vermutlich... Die Aussage er sei vom Kopf her nicht in der Lage , ist halt auch etwas komisch... Ich schätze mal er hat sich mit den Falschen Leuten eingelassen, sei es von der Beratern her oder aus dem Umfeld heraus , wobei ich auf ersteres tippe. Die Geschichte passt auch nicht wirklich zu Sadio, auch wenn einige da wohl anders darüber denken. Tippe wenn dann auch auf den Berater, der sich da wohl einiges ausrechnet. Ich versuche mal was in Erfahrung zu bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 26. August 2014 bis zum vertragsende sollte salzburg manè nach anif schicken, dort darf er dann auswärts gegen bizau, höchst oder vor 120 zuschauern gegen die wacker amateure zaubern. rbs ist in der glücklichen lage nicht im geringsten auf das geld aus einem möglichen transfer angewiesen zu sein, von daher wäre es finanziell ziemlich egal. unruhe in der mannschaft wird sich auch in grenzen halten, bruno wird halt nachrücken und eine tiefe freundschaft zu den mannschaftskollegen hat ihn mmn auch nicht wirklich verbunden. (kann mich da natürlich irren) Du weißt anscheinend nichtmal wo eure Amateure spielen? Zur Info, die sind abgestiegen, in die Salzburgliga. Bevor sich Anif mit RB ins Bett legte warens a mehr als gstandener RLW-Verein. Soviel dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2014 hoffentlich stimmt dann wenigstens die kohle, sodass wir durch einen anderen transfer wieder für schlagzeilen sorgen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Das wird man rechtlich wohl kaum durchbringen. Das Trainieren mit den Amateuren sehen die Spielergewerkschaften schon ungern, Trainingsgruppe 2 in Hoffenheim wurde auch verboten und dann soll er bei einem rechtlich eigenständigen Klub trainieren? Halte ich für unmöglich, rein thoeretisch dürfte man ihn bei Anif trainiern lassen, oder bin ich da falsch an? Rechtlich ist es möglich, sofern es der aktuelle Vertrag zulässt. Ob es der "Gewerkschaft" passt oder nicht ist zweitrangig. Bei Hoffenheim war die Sachlage eine ganz Andere. Ich würde den Typen mittrainieren lassen, ihn jedoch nicht mehr in den Kader berufen. Wenn er dann meint mucken machen zu müssen, versetz ich Ihnen zu den Amas oder noch weiter weg (und das geht rechtlich, wenn sich der Vertragspartner ungebührend bzw. vereinsschädigend verhält). Die Vereine müssen sich eben genauer informieren. So hilflost ist man diesen "Krätzen" nicht ausgeliefert. Und die Krätze, um die es hier geht, sollte eher noch dankbar dafür sein, dass er dank Red Bull und seinem Talent, dass er zweifelsfrei hat, ein derart schönes Leben bestreiten darf (viele seiner Landsleute träumen davon). Aber wie gesagt, die Brüder im Geiste haben allesamt einen an der Waffel und derartige Probleme hat nicht nur Salzburg. Ob Jetzt ein Ibrahimovic oder ein Mane. bearbeitet 26. August 2014 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. August 2014 Die Geschichte passt auch nicht wirklich zu Sadio, auch wenn einige da wohl anders darüber denken. Tippe wenn dann auch auf den Berater, der sich da wohl einiges ausrechnet. Ich versuche mal was in Erfahrung zu bringen... Man kann trotzdem irgendwie froh sein, dass er sich gleich so äußert, bevor er nur halbherzig spielt und dem Verein somit mehr schadet. Aus Vereinssicht ist wichtig, dass man gleich passend reagiert hat und es kein langes Hin und Her gibt, das allen Beteiligten nur schaden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2014 Hauptsach wieder unruhe in der Mannschaft vor dem wichtigen Spiel. Wh stürzt da flieger jetzt a nu ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2014 Wh stürzt da flieger jetzt a nu ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2014 Ich sag mal abwarten bis mehr Informationen draußen sind. Gerüchte gibts genug, Fakten noch kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. August 2014 Die Geschichte passt auch nicht wirklich zu Sadio, auch wenn einige da wohl anders darüber denken. Tippe wenn dann auch auf den Berater, der sich da wohl einiges ausrechnet. Ich versuche mal was in Erfahrung zu bringen... Aber selbstständig denken kann er doch, oder? Den Vertrag hat er auch selbst unterschrieben, oder? Also hör ma hier mal auf irgendwelche Ausreden herbeizuzaubern. Die Fakten sprechen für sich. Normalerweise gehört sowas von der UEFA mit einer Sperre versehen, die sich gewaschen hat. Dann überlegt es sich der nächste "Weichgespülte", ob er den Sinn von gültigen Verträgen versteht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. August 2014 Man kann trotzdem irgendwie froh sein, dass er sich gleich so äußert, bevor er nur halbherzig spielt und dem Verein somit mehr schadet. Aus Vereinssicht ist wichtig, dass man gleich passend reagiert hat und es kein langes Hin und Her gibt, das allen Beteiligten nur schaden würde. Das Gespräch zu suchen war an sich richtig - aber er hätte dann auch eines führen sollen und nicht untertauchen - wobei nicht klar ist warum er das macht . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2014 Aber selbstständig denken kann er doch, oder? Den Vertrag hat er auch selbst unterschrieben, oder? Also hör ma hier mal auf irgendwelche Ausreden herbeizuzaubern. Die Fakten sprechen für sich. Normalerweise gehört sowas von der UEFA mit einer Sperre versehen, die sich gewaschen hat. Dann überlegt es sich der nächste "Weichgespülte", ob er den Sinn von gültigen Verträgen versteht oder nicht. Die Fakten sprechen insofern "für sich", dass er zuerst das Gespräch suchte und nach 10 Minuten verschwunden ist und sich seitdem nicht gemeldet hat. Was wirklich passiert ist wissen wir noch nicht (?), also bleibt ohnehin nur abzuwarten. Bis wir das wissen kann man ja noch andere Gründe in Erwägung ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 Typisch dass dies genau vor diesem Spiel passiert... Schwer enttäuscht von Manè, auch nicht verständlich imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2014 Jetzt wars auf Sky sport news... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. August 2014 Jetzt wars auf Sky sport news... Was wurde gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts