Recommended Posts

ASB-Gott

Ich bin gespannt, ob Altach bereits sein letztes Spiel im RBS-Trikot war. Irgendwie traurig, dass eine so erfolgreiche Geschichte so enden muss. Sadio habe ich bei den beobachteten Trainings eigentlich immer als sehr sensiblen aber sympathischen Kerl empfunden. Schade.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Also wenn das mit dem Training stimmt schmeiß ich ihn hochkant raus und scheiß auf jede Ablösesumme. Mit solch einer Aktion wird ihn sowieso kein Topklub holen. Denn wenn er das einmal macht, macht er es auch wieder.

genau das gegenteil soll man machen. ab auf die tribüne, aber sicherlich keinen transfer erzwingen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ihr interpretiert da bei George jetzt was rein in die xxx. Könnte ja auch was anderes heißen als ihr denkt. ;)

Jetzt ehrlich, muss sowas sein? Das Niveau der Grünlinge brauch ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade. Bei all der spielerischem klasse ist mane auch einer der torgefahr besitzt. Die spiele gg. ajax wohl sein highlight. Irgendwie typisch rbs dass das vor der cl quali passiert....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn es stimmt bis 20.6.2016 mittrainieren lassen, aber keine Minute spielen lassen... pfeiff auf das Geld :D

ich hoffe es ist ein Missverständnis, er ist für mich eigentlich der beste Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt, ob Altach bereits sein letztes Spiel im RBS-Trikot war. Irgendwie traurig, dass eine so erfolgreiche Geschichte so enden muss. Sadio habe ich bei den beobachteten Trainings eigentlich immer als sehr sensiblen aber sympathischen Kerl empfunden. Schade.

Und genau das laesst mich dann schon denken, dass der Ausloeser wirklich vielleicht nur ein Schwachsinnsdisput mit Huetter war. Wieso haut der sonst nach 10 Minuten ab? Ansonsten waere er wohl sowieso nicht beim Training erschienen.

Bei der Geschichte gibt es wirklich nur Verlierer und das am Vortag des wichtigsten Spiels :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag