Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kein schlechtes Los, aber auch kein gutes. Alles gute Gegner, für die man immer einen guten Tag braucht, aber auch alle relativ unattraktive Gegner. Aber im Endeffekt darf man sich nicht beschweren, es gab sportlich sowie aus Fansicht schlechtere Gruppen.

Man kann jetzt nur hoffen, dass die UEFA gesehen hat, dass wir daheim in der Lage sind die Fans unter Kontrolle zu haben und dass sie uns 3 mal ins Happel reinlässt. Wäre ja schade für den gesamten Bewerb ein Geisterspiel auszutragen, weil auswärts etwas passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Leverkusen wird sein stadion sicher bei weitem nicht vollbringen, war in der EL noch fast nie der fall. da bekommt ihr sicher genug karten.

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ist mir vollkommen blunzn das es nicht die großen Namen sind, voll wird das Stadion so und so.

Wichtig ist das wir die durchaus realistische Chance haben uns die Setzung zu erspielen.

Jetzt noch das Geisterspiel canceln und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ausm Bayer Forum:

hehe, spiegelbild zum Rapidchannel. wär jetzt lustig wenn am ende Metalist und Rosenborg aufsteigen und uns diesen hier machen:

backpain-1277406949.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte bitte bitte bitte im hanappi bleiben. gegen trondheim & kharkiv kommen keine 30.000 ins happel

wieso meinst du? gegen ZSKA oder die Israelis wars ja auch voll

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zwei oder dreimal 50.000... das ist so sicher wie das Amen nach dem Gebet.

glaub ich nicht dran. könnte so kotzen, das happel is einfach widerlichst, wenn ich mir die stimmung von gestern hernehm´.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag