raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2012 Statistikschmankerl: Die Ergebnisse der letzten 15 Pflichtspiele im Happel-Stadion aus Rapid-Sicht (chronologisch ab dem letzten Happel-Derby): 0-0, 0-3, 1-3, 1-2, 1-2, 3-3, 0-3, 3-0, 1-3, 0-3, 1-3, 0-1, 0-1, 1-3, 0-1. 1 Sieg, 2 Remis, 12 (!!!) Niederlagen. 12-31 Tore....und wir weichen noch immer in diese Anti-Rapid-Schüssel aus... macht ihr das nicht demnächst für ein ganzes jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 "Wir entwickeln uns im Moment ganz prächtig. Wenn das so weitergeht, ist was ganz Großes im Entstehen", traut Kapitän Steffen Hofmann seinem Team viel zu. Omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2012 1 Sieg, 2 Remis, 12 (!!!) Niederlagen. 12-31 Tore....und wir weichen noch immer in diese Anti-Rapid-Schüssel aus... Wow, das ist aber wirklich mal eine Interessante Statistik. Nichts desto trotz kannst die Fans nicht aussperren. Selbst wenn Leverkusen ein Geisterspiel wäre (wovon ich aber nicht ausgehe) haben wir sicher einen 40k Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2012 macht ihr das nicht demnächst für ein ganzes jahr? was haben wir eigentlich gegen Ried für eine Happel-Statistik? ich ahne schlimmes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Die Statistik ist mir aber sauber wurscht. Ich find einfach besser wenn 45.000 Fans eine Chance haben die Mannschaft anzufeuern als wenns "nur" 16.000 sind. Warst du gestern im Stadion? Die Stimmung war nicht von dieser Welt, besser als HSV, besser als Villa, gestern wurde alles bisher Dagewesene in den Schatten gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2012 Statistikschmankerl: Die Ergebnisse der letzten 15 Pflichtspiele im Happel-Stadion aus Rapid-Sicht (chronologisch ab dem letzten Happel-Derby): 0-0, 0-3, 1-3, 1-2, 1-2, 3-3, 0-3, 3-0, 1-3, 0-3, 1-3, 0-1, 0-1, 1-3, 0-1. 1 Sieg, 2 Remis, 12 (!!!) Niederlagen. 12-31 Tore....und wir weichen noch immer in diese Anti-Rapid-Schüssel aus... Wenn das Heimspiel gg Leverkusen das Geisterspiel wird, kann man sich eigentlich eh überlegen gleich im Hanappi zu bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 Abstieg in Happel Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2012 Warst du gestern im Stadion? Die Stimmung war nicht von dieser Welt, besser als HSV, besser als Villa, gestern wurde alles bisher Dagewesene in den Schatten gestellt. Mag ja alles stimmen, aber dennoch kannst du die Fans nicht aussperren. Wird endlich Zeit, dass wir ein vernünftiges Stadion haben, aber leider kriegen wir die nächsten 20 Jahre keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) macht ihr das nicht demnächst für ein ganzes jahr? An die Heimbilanz zu Saisonende will ich gar nicht denken, wenn wir dort unabhängig vom Gegner einmal in 7 Jahren gewinnen... Edit: ich scheiss drauf, dass 45000 Menschen zum Rapid-Match kommen können. Was zählt sind die gesammelten Punkte, denn die bringen uns sportlich weiter und auch noch mehr Kohle! So spielen wir halt regelmäßig EL mit dem Motto "Dabei sein ist alles". bearbeitet 31. August 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 Bitte nicht wieder eine Hanappi vs. Happel Diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Charkow war so ziemlich das beschissenste was wir ziehen konnten, da wäre mir sogar Partizan 1000mal lieber... Gegen Rosenborg ist im Heimspiel was drin, ansonsten Null Punkte. Ganz toll. Rosenborg ist mit euch mMn auf Augenhöhe und ihr könnt sie zumindest in Wien schlagen eventuell auswärts überraschen. Die beiden Anderen (Leverkusen,Kharkiv) sind mMn die Teams die in dieser Gruppe aufsteigen werden. Alles ander wäre eine Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Realistische Einschätzung meinerseits: Leverkusen: Daheim X, Auswärts Niederlage Charkiv: Daheim X, Auswärts Niederlage Rosenborg: Daheim Sieg, Auswärts X 6 Punkte. Viel mehr wird schwer, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. bearbeitet 31. August 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2012 Viel mehr wird schwer, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Das ist realistisch? Nicht übel, aber ja, dass ist genau das, was wir brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2012 Nein, leider war ich nicht im Stadion. Wäre ich aber gerne, nur hab ich KEINE KARTEN mehr bekommen. Und wenn das in der Gruppenphase auch passieren würde, würd ich durchdrehen. Du machst mir das auch nicht leichter, wennst ma jetzt sagst dass die Stimmung so sau geil war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Mag ja alles stimmen, aber dennoch kannst du die Fans nicht aussperren. Wird endlich Zeit, dass wir ein vernünftiges Stadion haben, aber leider kriegen wir die nächsten 20 Jahre keines. gestern gabs genug, die sogar mit karte nicht gegangen sind...mein problem ist, dass ich den verein verstehen kann. als nicht entscheidungsträger und wichtige stimme kann ich aber komplett überzeugt sagen: PRO Hanappi. Es ist halt schwierig, wenn wir im Hanappi tatsächlich die besseren Leistungen/ Ergebnisse erzielen würden, würde das wiederum mehr bringen als 50.000 Leute, plus die ganzen Sponsoring/ Marketinggschichtn. Immerhin würden wir uns dadurch nämlich eine Setzung erspielen, die uns auch nicht gerade unwesentlich nach vorne bringen würde - sportlich und wirtschaftlich bearbeitet 31. August 2012 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts