-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. September 2012 Idee fände ich prinzipiell gut - glaube aber nicht, dass es das spielen wird, weil Genehmigung durch UEFA notwendig - habe nach der heutigen Verhandlung meine Zweifel! Warum sollten Frauen und Kinder nicht genauso "dressed" und "enthusiastisch" wie männliche Fans im (ansonsten fast) leeren Stadion sitzen?O.K. - Risikopotential wäre sicher minimal...Aber DAS wäre dank unserem weiblichen Fanpotential KEIN GEISTERSPIEL! Die Gefahr - und da haben einige findige Köpfe sicher schon drüber nachgedacht - dass sich so manche FC'ler als Frauen getarnt/verkleidet ins Stadion schummeln, würde ich allerdings als ziemlich realistisch einschätzen! So schlau sind die UEFA-Wappler wahrscheinlich auch... Das wäre ärgste Diskriminierung. Der weg zur cas bringt sich nur etwas, wenn es verfahrensfehler im berufungsverfahren oder im gesamten verfahren gab. Aber fehler sind nicht vorhanden. Die uefa begründet die strafen und die vorkommnisse im toumba stadion korrekt. Denn rapid fans haben leuchtraketen oder leuchtstifte in eine menschenmenge geschossen. Das stimmt also liegt kein verfahrensfehler vor. Das ist jetzt eine ganz grobe zusammenfassung aber ich denke recht anschaulich erklärt warum eine erufung in laussane nix bringt Ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. September 2012 unsere kleines-land-komplexe haben hier nix verloren. Doch! Bei einem großen Klub mit mehr Einfluss wäre das Verfahren anders gelaufen. Garantiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. September 2012 Doch! Bei einem großen Klub mit mehr Einfluss wäre das Verfahren anders gelaufen. Garantiert! sprichs in a sackl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 14. September 2012 Blödsinn! Die Tickets (die 3er Abos) wurden bzw. werden ja so auch verkauft. Und wenn Leute um ihren 20€ Gutschein bspw. etwas im Fanshop kaufen, macht der Verein da noch immer ordentlich Gewinn. Also 1 Million is der Verlust mit Sicherheit nicht ... 90% werdens wohl gegen ein Ticket tauschen.sinds halt ca 900 tsd verlust wegen den *****zündlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. September 2012 Aber DAS wäre dank unserem weiblichen Fanpotential KEIN GEISTERSPIEL! Die Gefahr - und da haben einige findige Köpfe sicher schon drüber nachgedacht - dass sich so manche FC'ler als Frauen getarnt/verkleidet ins Stadion schummeln, würde ich allerdings als ziemlich realistisch einschätzen! So schlau sind die UEFA-Wappler wahrscheinlich auch... also bitte, abgesehen davon das sowas eh ned zur diskussion steht, geht da mit ein paar vollkommen die phantasie durch. egal was du nimmst, nimm weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. September 2012 Doch! Bei einem großen Klub mit mehr Einfluss wäre das Verfahren anders gelaufen. Garantiert! In einem land mit mehr mediendruck wäre das ebenfalls anders gelaufen. Ich will nicht wissen was die bild alles geschrieben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 14. September 2012 schuld haben die geistig minderbemitelnden Zündler, sonst niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) 90% werdens wohl gegen ein Ticket tauschen.sinds halt ca 900 tsd verlust wegen den *****zündlern. Magst du mal deine rechnung präsentieren wie du auf 900.000 kommst? Oo Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen.. bearbeitet 14. September 2012 von Glubschauge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 14. September 2012 Doch! Bei einem großen Klub mit mehr Einfluss wäre das Verfahren anders gelaufen. Garantiert! Bei einem großen Klub wäre es gar nicht so weit gekommen - die haben ihre Fans scheinbar alle im Griff. Oder wann wurde zuletzt im europäischen Klubfussball ein Verein aus den großen Ländern wegen einem solchen Vergehen bestraft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. September 2012 scheiss uefa, scheiss hooligans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. September 2012 In einem land mit mehr mediendruck wäre das ebenfalls anders gelaufen. Ich will nicht wissen was die bild alles geschrieben hätte. stimmt weil in österreich schreiben die zeitungen wahrscheinlich morgen noch dass die strafe viel zu gering ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 Doch! Bei einem großen Klub mit mehr Einfluss wäre das Verfahren anders gelaufen. Garantiert! ein großer klub mit mehr einfluss hat halt selten ein "fanproblem" zumindest fällt mir keiner ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2012 mit geld bekommst nie eine strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. September 2012 schuld haben die geistig minderbemitelnden Zündler, sonst niemand. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 mit geld bekommst nie eine strafe saufst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts