Recommended Posts

ASB-Legende

Idee fände ich prinzipiell gut - glaube aber nicht, dass es das spielen wird, weil

• Genehmigung durch UEFA notwendig - habe nach der heutigen Verhandlung meine Zweifel!
  • Warum sollten Frauen und Kinder nicht genauso "dressed" und "enthusiastisch" wie männliche Fans im (ansonsten fast) leeren Stadion sitzen?
    O.K. - Risikopotential wäre sicher minimal...
    Aber DAS wäre dank unserem weiblichen Fanpotential KEIN GEISTERSPIEL!

• Die Gefahr - und da haben einige findige Köpfe sicher schon drüber nachgedacht - dass sich so manche FC'ler als Frauen getarnt/verkleidet ins Stadion schummeln, würde ich allerdings als ziemlich realistisch einschätzen!

So schlau sind die UEFA-Wappler wahrscheinlich auch...

Das wäre ärgste Diskriminierung.

Der weg zur cas bringt sich nur etwas, wenn es verfahrensfehler im berufungsverfahren oder im gesamten verfahren gab. Aber fehler sind nicht vorhanden. Die uefa begründet die strafen und die vorkommnisse im toumba stadion korrekt. Denn rapid fans haben leuchtraketen oder leuchtstifte in eine menschenmenge geschossen. Das stimmt also liegt kein verfahrensfehler vor. Das ist jetzt eine ganz grobe zusammenfassung aber ich denke recht anschaulich erklärt warum eine erufung in laussane nix bringt

Ok, danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Doch!

Bei einem großen Klub mit mehr Einfluss wäre das Verfahren anders gelaufen. Garantiert!

sprichs in a sackl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Blödsinn!

Die Tickets (die 3er Abos) wurden bzw. werden ja so auch verkauft. Und wenn Leute um ihren 20€ Gutschein bspw. etwas im Fanshop kaufen, macht der Verein da noch immer ordentlich Gewinn.

Also 1 Million is der Verlust mit Sicherheit nicht ...

90% werdens wohl gegen ein Ticket tauschen.sinds halt ca 900 tsd verlust wegen den *****zündlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Aber DAS wäre dank unserem weiblichen Fanpotential KEIN GEISTERSPIEL!

• Die Gefahr - und da haben einige findige Köpfe sicher schon drüber nachgedacht - dass sich so manche FC'ler als Frauen getarnt/verkleidet ins Stadion schummeln, würde ich allerdings als ziemlich realistisch einschätzen!

So schlau sind die UEFA-Wappler wahrscheinlich auch...

:laugh:

also bitte, abgesehen davon das sowas eh ned zur diskussion steht, geht da mit ein paar vollkommen die phantasie durch. egal was du nimmst, nimm weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Doch!

Bei einem großen Klub mit mehr Einfluss wäre das Verfahren anders gelaufen. Garantiert!

In einem land mit mehr mediendruck wäre das ebenfalls anders gelaufen. Ich will nicht wissen was die bild alles geschrieben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

90% werdens wohl gegen ein Ticket tauschen.sinds halt ca 900 tsd verlust wegen den *****zündlern.

Magst du mal deine rechnung präsentieren wie du auf 900.000 kommst? Oo

Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen..

bearbeitet von Glubschauge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Doch!

Bei einem großen Klub wäre es gar nicht so weit gekommen - die haben ihre Fans scheinbar alle im Griff. Oder wann wurde zuletzt im europäischen Klubfussball ein Verein aus den großen Ländern wegen einem solchen Vergehen bestraft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

In einem land mit mehr mediendruck wäre das ebenfalls anders gelaufen. Ich will nicht wissen was die bild alles geschrieben hätte.

stimmt weil in österreich schreiben die zeitungen wahrscheinlich morgen noch dass die strafe viel zu gering ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag