Philipp Hosiner ist ein Veilchen


Gilbert

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Kaffesud oder ist der da was stichhaltiges zu Ohren gekommen? mit seinen Leistungen und seinem Gehalt wirds mMn schwer einen Abnehmer zu finden, dem der Roli selbst auch zustimmt - die Austria legt sich sicher nicht quer - soll heißen: ich würd erwarten wenn er weg will und ein angebot hat verschenkt man ihn.

leider nur Kaffeesud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

welcome mr. bean

Angelos Charisteas!

Dasselbe hab ich mich auch gerade gefragt!

Hat jemand Infos ob das stimmt bzw. warum es das Projekt nicht mehr gibt?

Vielleicht sind wir ja mittlerweile wieder so saniert, dass wir das nicht mehr brauchen. Ich meine mich an ein Parits-Interview zu erinnern, wo es geheißen hat, es wäre momentan die beste Möglichkeit, Spieler zu finanzieren, die man sich sonst nicht leisten könnte, wird aber irgendwann auch wieder überflüssig werden, so oder so irgendwie...

bearbeitet von Sir_Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nö gibts nicht mehr - seit voriger saison glaub ich

Vielleicht sind wir ja mittlerweile wieder so saniert, dass wir das nicht mehr brauchen. Ich meine mich an ein Parits-Interview zu erinnern, wo es geheißen hat, es wäre momentan die beste Möglichkeit, Spieler zu finanzieren, die man sich sonst nicht leisten könnte, wird aber irgendwann auch wieder überflüssig werden, so oder so irgendwie...

Danke für eure Infos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hat nix mit knausern zu tun, aber in der letzten woche der transferzeit wird bei einem spieler mit einem jahr restvertragslaufzeit noch gepokert , was das zeug hält, da verlangt die admira mal mehr und wir bieten weniger.

Aber hauptsache wieder mal einen seitenhieb auf parits abgeben, egal wie unberechtigt der auch sein mag.

Wo hab ich was von Parits geschrieben? Irgendwie hast Verfolgungswahn...

Und natürlich hat es was mit pokern zu tun...ist ja logisch...aber dank der Einnahmen der letzten Jahre darf man einen wichtigen Transfer ned an z.B. 200.000 Euro scheitern lassen...wie gesagt...erfreulich, dass es in letzter Sekunde doch noch geklappt hat...schaun wir mal ob er bei uns dann auch die Tore macht...der Vrsic hat ja auch jede Menge beim letzten Verein geschossen und dann bei uns Ladehemmung...bin aber überzeugt, dass es Hosiner bei uns einfacher haben wird und daher schneller Leistung zeigen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

willkommen mr. hosiner!!!

hoffentlich kann er ns entscheidend weiterhelfen!!!!

weiß man schon etwas bez der ablöse??

ich tippe auf 500.000! wissen tut man es aber nicht so genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Rising Stars ,funktioniert nur bei spielern ,die ein gwisses Alter nicht überschritten haben-welches alter weiss ich net!

Glaube 21 oder 22

23 ist das alter und dieses projekt gibt es nicht mehr - weisst du als insider doch sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gratuliere zum transfer!! werdets freude mit ihm haben!

wäre interessant zu wissen, was bezahlt wurde :ratlos:

Für eure Vorstellung viel zu wenig und für unsere zuviel ;)

War wohl absehbar das er noch wechselt.

Alles andere ist nur Geplänkel.

Bleibt abzuwarten ob er die Hoffnungen auch erfüllt ansonst möge das Raunzen beginnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.