Philipp Hosiner ist ein Veilchen


Gilbert

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

zum hosiner deal kann man euch nur beglückwünschen .... wird euch noch viel Freude bringen (und mir viel ärger) ...

Da sollte man noch rin bisschen vorsichtig sein. Die Leistung soll er mal bestätigen. Denke aber,dass er uns noch viel Freude bereiten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Nur mal als Anmerkung und weil du es im anderen Thread eh gemacht hast: Wär es zuviel der Mühe, nicht nur den Link zu posten, sondern wenigstens noch Titel, Bezeichnung o.ä.? Ich finds immer angenehmer, vorher zu wissen, worum es gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sport10-interview

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1304896/Abheben-Diese-Gefahr-besteht-nicht?seite=1

was ihn mMn extrem sympathisch macht ist jene aussage

Wie schwer ist dir dann der Wechsel zur Austria gefallen?

Natürlich sehr schwer. Ich habe am letzten Tag dann das Gefühl gehabt, eine Mannschaft im Stich zu lassen, mit der ich einiges erreicht habe und noch viel mehr erreichen wollte. Ich habe aber dann trotzdem den Schritt gemacht, weil es für mich einfach ein sportlicher Aufstieg war. Nach reiflicher Überlegung wollte ich das dann unbedingt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

OT: bei deinen abkürzungen der spieler mit initialen und nummern krampfts mich jedes mal zam.

Das war das markenzeichen von ivanschitz bei den grünen, damit werd ichs immer verbinden. Deshalb tuts mir weh das bei unseren spielern zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

OT: bei deinen abkürzungen der spieler mit initialen und nummern krampfts mich jedes mal zam.

Das war das markenzeichen von ivanschitz bei den grünen, damit werd ichs immer verbinden. Deshalb tuts mir weh das bei unseren spielern zu sehen.

Qft! Eine Unsitte ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: bei deinen abkürzungen der spieler mit initialen und nummern krampfts mich jedes mal zam.

Das war das markenzeichen von ivanschitz bei den grünen, damit werd ichs immer verbinden. Deshalb tuts mir weh das bei unseren spielern zu sehen.

Hast zwar durchaus recht, ich möchte einen Spieler aber trotzdem noch Fußballgott nennen dürfen und nicht darauf verzichten weil irgendwo(!) der Spieler pausenlos so genannt wird. Außerdem finde ich es beispielsweise bei AG10 auch sehr praktisch :feier:

Und bei "Jun-Jun-Jun" müsste es dich auch zusammenkrampfen, weil das erinnert mich auch recht stark an einen türkischenstämmigen Korkenzieher...

Und bei "Jun-Jun-Jun" müsste es dich auch zusammenkrampfen, weil das erinnert mich auch recht stark an einen türkischenstämmigen Korkenzieher...

Aber wenn AW1911 irgendwann mit TJ11 beginnt wirds wirklich pervers :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.