Philipp Hosiner ist ein Veilchen


Gilbert

Recommended Posts

Posting-Pate

Xaverl, ich war auch bei sun schon kein fan davon, einfach weil ich lieber kreativere melodien/texte höre (siehe bei james holland, aber sowas setzt sich bei uns halt leider nicht in der masse durch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
tudo passa.

:lol:

Ich wollte spaßhalber mal eine Liste machen, bin aber nicht dazugekommen. Wie ein "Qualitäts"-Medium so viel Blödsinn schreiben kann, ist unglaublich. Der Schreiberling könnte schon mal nachrechnen, wie viele Tore Hosiner machen müsste, wenn Messi diese Saison wieder 50 macht. Ich glaube aber, dass er so weit gar nicht rechnen kann. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte spaßhalber mal eine Liste machen, bin aber nicht dazugekommen. Wie ein "Qualitäts"-Medium so viel Blödsinn schreiben kann, ist unglaublich. Der Schreiberling könnte schon mal nachrechnen, wie viele Tore Hosiner machen müsste, wenn Messi diese Saison wieder 50 macht. Ich glaube aber, dass er so weit gar nicht rechnen kann. :facepalm:

Eigentlich ist der Kurier ein "Mid-market-paper"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dieses Drecksblatt ist echt unglaublich

Lieber Kurier-Schmierfink:

Hupf in Gatsch!

Die Zeitung ghört eigentlich boykottiert.

Ähm, find des jetzt ned sooo tragisch.....Is halt lustig g'schrieben..... :ratlos:

Aber im Großen und Ganzen ist des meiste was der Kurier so von sich gibt a Witz. Des stimmt mMn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ähm, find des jetzt ned sooo tragisch.....Is halt lustig g'schrieben..... :ratlos:

Aber im Großen und Ganzen ist des meiste was der Kurier so von sich gibt a Witz. Des stimmt mMn schon.

Aber im Gegensatz zum gratis WC-Papier "Heute" und "Österreich" ist der Kurier noch immer Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber im Gegensatz zum gratis WC-Papier "Heute" und "Österreich" ist der Kurier noch immer Weltklasse.

Heee! Klopapier sollte sanft und mindestens 3-Lagen haben...."Danke"-Recycle-Klopapier ist ja wie Schleifpapier....

Sorry für OT.....aber da spart man an der falschen Stelle!

Zum Bericht: Unser Sponsor Kurier ist wo aufgedruckt? Richtig! Dort wo er hin gehört! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.