Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2012 Super. Und ich hab mit einem Freund eine offene Wette, dass Bürger mehr Tore in der Meisterschaft scheißt als Hosiner Letztes Jahr hatten wir die gleiche Wette, letztes Jahr hab ich gewonnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 1. September 2012 Super. Und ich hab mit einem Freund eine offene Wette, dass Bürger mehr Tore in der Meisterschaft scheißt als Hosiner Letztes Jahr hatten wir die gleiche Wette, letztes Jahr hab ich gewonnen... scheiß drauf :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2012 scheiß drauf :-) Eh. Nur muss ich halt jetzt hoffen, dass ich verliere. Die Gewinnchancen sind natürlich auch gesunken, weil Hosiner bei uns wohl mehr Tore machen wird, als er bei der Admira gemacht hätte (schon allein weil die Konkurrenz im Sturm bei uns im Prinzip nicht vorhanden ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 1. September 2012 Eh. Nur muss ich halt jetzt hoffen, dass ich verliere. Die Gewinnchancen sind natürlich auch gesunken, weil Hosiner bei uns wohl mehr Tore machen wird, als er bei der Admira gemacht hätte (schon allein weil die Konkurrenz im Sturm bei uns im Prinzip nicht vorhanden ist) Ich habe scheiß drauf nur geschrieben weil du geschrieben hast das Bürger mehr Tore scheißt als Hosiner :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2012 Ich habe scheiß drauf nur geschrieben weil du geschrieben hast das Bürger mehr Tore scheißt als Hosiner :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. September 2012 Bin a armer hund^^ Aber ich habe ja irgendwann vor kurzem geschrieben,wenn wir nicht Meister werden,kaufe ich eine Kiste Bier ,setzt mich vor die osttribüne hin und sauf mich an. Nachdem ich sicher net das ganze Bier alleine schaffe ,darfst du dir ein oder 2 genehmigen^^ Wenn du wüsstest! Der darf ja noch nichtmal Bier trinken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2012 wieder mal burgenländische Bauernpower für Wien . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2012 wieder mal burgenländische Bauernpower für Wien . doesn´t mata! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. September 2012 Ich hab so den Verdacht das es jetzt schön langsam echt lässig werden könnte! Freu mich schon auf die kommenden Spiele (ich hoffe mein Verdacht bestätigt sich)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2012 Ho Ho Hosiner kämpf Phillip, lauf Phillip, schiess Phillip, Tore für die Austria, ohohoho Tore für die Austria, ahahaha und schiess uns zum Meeeeeeiiiiiiissssterr! :-) Melodie dürfte ja bekannt sein :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. September 2012 welche Melodie soll das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2012 welche Melodie soll das sein? Dschingis Khan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2012 habe mir gerade die leistungsdaten vom philipp auf tm angeschaut und muss sagen, dass die bis auf sandhausen nicht schlecht aussehen. weiß jemand warum es in deutschland nicht geklappt hat und warum er nur so selten fürs nationalteam gespielt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. September 2012 habe mir gerade die leistungsdaten vom philipp auf tm angeschaut und muss sagen, dass die bis auf sandhausen nicht schlecht aussehen. weiß jemand warum es in deutschland nicht geklappt hat und warum er nur so selten fürs nationalteam gespielt hat? constantini hatte halt nur augen für den major... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) constantini hatte halt nur augen für den major... ich meinte eher die u-teams bearbeitet 5. September 2012 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts