Recommended Posts

Postaholic

Super. Und ich hab mit einem Freund eine offene Wette, dass Bürger mehr Tore in der Meisterschaft scheißt als Hosiner :glubsch:

Letztes Jahr hatten wir die gleiche Wette, letztes Jahr hab ich gewonnen...

scheiß drauf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß drauf :-)

Eh. Nur muss ich halt jetzt hoffen, dass ich verliere. Die Gewinnchancen sind natürlich auch gesunken, weil Hosiner bei uns wohl mehr Tore machen wird, als er bei der Admira gemacht hätte (schon allein weil die Konkurrenz im Sturm bei uns im Prinzip nicht vorhanden ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eh. Nur muss ich halt jetzt hoffen, dass ich verliere. Die Gewinnchancen sind natürlich auch gesunken, weil Hosiner bei uns wohl mehr Tore machen wird, als er bei der Admira gemacht hätte (schon allein weil die Konkurrenz im Sturm bei uns im Prinzip nicht vorhanden ist)

Ich habe scheiß drauf nur geschrieben weil du geschrieben hast das Bürger mehr Tore scheißt als Hosiner :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bin a armer hund^^

Aber ich habe ja irgendwann vor kurzem geschrieben,wenn wir nicht Meister werden,kaufe ich eine Kiste Bier ,setzt mich vor die osttribüne hin und sauf mich an.

Nachdem ich sicher net das ganze Bier alleine schaffe ,darfst du dir ein oder 2 genehmigen^^

Wenn du wüsstest! Der darf ja noch nichtmal Bier trinken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hab so den Verdacht das es jetzt schön langsam echt lässig werden könnte! Freu mich schon auf die kommenden Spiele (ich hoffe mein Verdacht bestätigt sich)! :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ho Ho Hosiner

kämpf Phillip,

lauf Phillip,

schiess Phillip,

Tore für die Austria,

ohohoho

Tore für die Austria,

ahahaha

und schiess uns zum Meeeeeeiiiiiiissssterr!

:-)

Melodie dürfte ja bekannt sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habe mir gerade die leistungsdaten vom philipp auf tm angeschaut und muss sagen, dass die bis auf sandhausen nicht schlecht aussehen.

weiß jemand warum es in deutschland nicht geklappt hat und warum er nur so selten fürs nationalteam gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir gerade die leistungsdaten vom philipp auf tm angeschaut und muss sagen, dass die bis auf sandhausen nicht schlecht aussehen.

weiß jemand warum es in deutschland nicht geklappt hat und warum er nur so selten fürs nationalteam gespielt hat?

constantini hatte halt nur augen für den major... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten