Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2012 Kaffesud oder ist der da was stichhaltiges zu Ohren gekommen? mit seinen Leistungen und seinem Gehalt wirds mMn schwer einen Abnehmer zu finden, dem der Roli selbst auch zustimmt - die Austria legt sich sicher nicht quer - soll heißen: ich würd erwarten wenn er weg will und ein angebot hat verschenkt man ihn. leider nur Kaffeesud 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 jawoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii seawas fü always 0,0 promü. willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 welcome mr. bean 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2012 http://www.1911aktue...ch-ein-veilchen rising stars-projekt gibt´s nicht mehr ??? Dasselbe hab ich mich auch gerade gefragt! Hat jemand Infos ob das stimmt bzw. warum es das Projekt nicht mehr gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. August 2012 welcome mr. bean 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. August 2012 Er ist sicherlich kein schlechter nicht... bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Dasselbe hab ich mich auch gerade gefragt! Hat jemand Infos ob das stimmt bzw. warum es das Projekt nicht mehr gibt? nö gibts nicht mehr - seit voriger saison glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) welcome mr. bean Angelos Charisteas! Dasselbe hab ich mich auch gerade gefragt! Hat jemand Infos ob das stimmt bzw. warum es das Projekt nicht mehr gibt? Vielleicht sind wir ja mittlerweile wieder so saniert, dass wir das nicht mehr brauchen. Ich meine mich an ein Parits-Interview zu erinnern, wo es geheißen hat, es wäre momentan die beste Möglichkeit, Spieler zu finanzieren, die man sich sonst nicht leisten könnte, wird aber irgendwann auch wieder überflüssig werden, so oder so irgendwie... bearbeitet 31. August 2012 von Sir_Karl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2012 nö gibts nicht mehr - seit voriger saison glaub ich Vielleicht sind wir ja mittlerweile wieder so saniert, dass wir das nicht mehr brauchen. Ich meine mich an ein Parits-Interview zu erinnern, wo es geheißen hat, es wäre momentan die beste Möglichkeit, Spieler zu finanzieren, die man sich sonst nicht leisten könnte, wird aber irgendwann auch wieder überflüssig werden, so oder so irgendwie... Danke für eure Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 Das hat nix mit knausern zu tun, aber in der letzten woche der transferzeit wird bei einem spieler mit einem jahr restvertragslaufzeit noch gepokert , was das zeug hält, da verlangt die admira mal mehr und wir bieten weniger. Aber hauptsache wieder mal einen seitenhieb auf parits abgeben, egal wie unberechtigt der auch sein mag. Wo hab ich was von Parits geschrieben? Irgendwie hast Verfolgungswahn... Und natürlich hat es was mit pokern zu tun...ist ja logisch...aber dank der Einnahmen der letzten Jahre darf man einen wichtigen Transfer ned an z.B. 200.000 Euro scheitern lassen...wie gesagt...erfreulich, dass es in letzter Sekunde doch noch geklappt hat...schaun wir mal ob er bei uns dann auch die Tore macht...der Vrsic hat ja auch jede Menge beim letzten Verein geschossen und dann bei uns Ladehemmung...bin aber überzeugt, dass es Hosiner bei uns einfacher haben wird und daher schneller Leistung zeigen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 willkommen mr. hosiner!!! hoffentlich kann er ns entscheidend weiterhelfen!!!! weiß man schon etwas bez der ablöse?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 willkommen mr. hosiner!!! hoffentlich kann er ns entscheidend weiterhelfen!!!! weiß man schon etwas bez der ablöse?? ich tippe auf 500.000! wissen tut man es aber nicht so genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Rising Stars ,funktioniert nur bei spielern ,die ein gwisses Alter nicht überschritten haben-welches alter weiss ich net! Glaube 21 oder 22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2012 Rising Stars ,funktioniert nur bei spielern ,die ein gwisses Alter nicht überschritten haben-welches alter weiss ich net! Glaube 21 oder 22 23 ist das alter und dieses projekt gibt es nicht mehr - weisst du als insider doch sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 gratuliere zum transfer!! werdets freude mit ihm haben! wäre interessant zu wissen, was bezahlt wurde Für eure Vorstellung viel zu wenig und für unsere zuviel War wohl absehbar das er noch wechselt. Alles andere ist nur Geplänkel. Bleibt abzuwarten ob er die Hoffnungen auch erfüllt ansonst möge das Raunzen beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts