servasoida 540 Geschrieben 31. August 2012 12,4% Download schwankt zwischen 2 kB/s und 500 kB/s UL zwischen 150 kB/s und 5 kB/s, nau servas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2012 es sollte natürlich klar sein das am anfang wenns nur 1 oder 2 seeder gibt, die geschwindigkeit net die beste ist,aber je länger sie un umlauf ist,und die dann fertig sind auch weiter brav weiterseeden die geschwindigkeit auch steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. September 2012 Ich kann leider erst Sonntag Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Wo sind eigentlich unsere griechischen freunde hin? Würde mich sehr für eine Analyse des gestrigen Spiels von ihnen interessieren. Endlich verschwunden diese Trolle. Hat das selbe Schicksal ereilt wie die unnedigen Rangers Trolle. Von den Schotten aus der Amateurliga liest man hier ja auch nichts mehr. Im Bayer Forum kann man sich momentan nicht mal anmelden. Sollte auch mal im ASB angedacht werden. Hält einem die ganzen Freaks vom Leib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Übrigens hat sich Freund Blumenau zu Wort gemeldet und sich in seinem Rapid-Hass selbst übertroffen. Also, da muss man schon recht viel Fantasie haben, damit einem so ein Blödsinn einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Übrigens hat sich Freund Blumenau zu Wort gemeldet und sich in seinem Rapid-Hass selbst übertroffen. Also, da muss man schon recht viel Fantasie haben, damit einem so ein Blödsinn einfällt. Was schreibt der gescheiterte Journalist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2012 speed läuft gut zurzeit knapp 2 gb in einer stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Was schreibt der gescheiterte Journalist? Das rapid klar die schlechtere mannschaft war über den großteil beider spiele gesehen, dass rapid nur gewonnen hat, weil der gegnerische trainer so viele fehler genacht hat, dass rapid nur die fqn-probleme übertüncht usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Übrigens hat sich Freund Blumenau zu Wort gemeldet und sich in seinem Rapid-Hass selbst übertroffen. Also, da muss man schon recht viel Fantasie haben, damit einem so ein Blödsinn einfällt. er ist halt gefrustet, weil seine Konzeptler die 98er trainer doch nicht in grund und boden konzipieren. bei der sache mit den fan-problemen muss ich ihm recht geben, die könnten durch den erfolg wirklich wieder unter den tisch fallen gelassen werden. bei der sache mit der opferrolle, vor allem in den medien, nimmt seine anti-rapid-verblendung aber wieder überhand. Habe eigentlich fast ausschließlich über die Randale der Rapid-Fans und die Spekulationen übe runsere Strafe gelesen. Das einzige zu der "opfertheorie" passte waren die erfahrungsberichte und auch die nur bedingt, weil fast alle ebenfalls das geschieße aus dem Rapid block explizit erwähnten und tw. auhc verurteilten. er ist genauso festgefahren in seiner denkweise wie die, die er so gern kritisiert. bearbeitet 1. September 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Das fan-thema wird die zeit zeigen. Gehört aber in einen anderen faden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2012 Das fan-thema wird die zeit zeigen. Gehört aber in einen anderen faden. stimmt. die "analyse" unserer quali-spiele ist halt ein klassischer Blumenau. Schöttel ist schuld an unseren niederlagen, der gegnerische trainer verschuldet unsere siege. geradezu deusesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. September 2012 Eine Frage bzg des Seeden: Wenn ich das im Internet richtig verstanden hab heißt es, dass ich nach beendigung des Downloads das Programm weiter rennen lass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 1. September 2012 richtig, chelsea91! scheinbar haben 2 leute das File schon komplett, nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2012 richtig, chelsea91! scheinbar haben 2 leute das File schon komplett, nice! schickst du mir bitte den link, dann häng ich mich auch rein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Dategröße: 22.48 KB Max Speed: 3000 kbit/s Dauer: ~ 0.06 Sekunden wtf???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts