Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

kann mich leider erst morgen früh dazuhängen,da in der firma,werd aber dann sicher mal zumindest bis sonntag abend durchlaufen lassen,gegebenenfalls auch länger,kommt drauf an wieviel dann noch draufhängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nochmals die Bitte: lasst den Torrent drin und gebt soviel Upload-Bandbreite her, wie ihr entbehren könnt. So kommen ALLE schnell zur Datei.

Hoch Rapid!

Wie wäre ein Upload auf Rapidshare oder ähnlichem?

Btw: PN bitte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

wir sind genug leute, wenn alle brav mitseeden, sind wir da im nu fertig. OCHs wollte ich extra vermeiden, da profitieren doch nur die, die schon Premium Accounts für den jeweiligen Hoster haben. (und die kannst auf einer Hand abzählen)

mein tipp, rechner laufen lassen, morgen is fix fertig! sofern eure Leitung net grad nur 100KB/sec hergibt :D

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wir sind genug leute, wenn alle brav mitseeden, sind wir da im nu fertig. OCHs wollte ich extra vermeiden, da profitieren doch nur die, die schon Premium Accounts für den jeweiligen Hoster haben. (und die kannst auf einer Hand abzählen)

Also selbst wenn man mit nem Free-Account von RS oder dergleichen saugt, ist das wohl schneller als ein Torrent. Zumal es ja schon ewig dauert, bis das überhaupt so viele haben, dass es sich auch noch für eine gewisse Anzahl auszahlt und es wird wohl kaum einer von denen dann auch Seeden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Also selbst wenn man mit nem Free-Account von RS oder dergleichen saugt, ist das wohl schneller als ein Torrent. Zumal es ja schon ewig dauert, bis das überhaupt so viele haben, dass es sich auch noch für eine gewisse Anzahl auszahlt und es wird wohl kaum einer von denen dann auch Seeden.

was hat ein RS free acc aktuell - 30KB/sec? dann die gesplitteten Files, Wartezeit nach jedem DL.... 9 GB Dateigröße... naaaaja. warten wir einfach mal bis morgen abend ab! 64 peers sehr schön! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was hat ein RS free acc aktuell - 30KB/sec? dann die gesplitteten Files, Wartezeit nach jedem DL.... 9 GB Dateigröße... naaaaja. warten wir einfach mal bis morgen abend ab! 64 peers sehr schön! :)

Uploaded.to kommt schon auf ca. 200-400 KB/sec. ;)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Kein Stress, sind sicher viele von denen, dies schneller haben, so nett und seeden weiter ;)

Wenns alle durchlaufen lassen und es so weitergeht, hab ichs morgen in der Früh schon, würd dann auch ein paar Tage fast durchgehend weiterseeden, wenns sein muss, das Spiel brauchen wir alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch :) wo kanns ich dann bekommen?

PM an alex.

Immerhin schon 5,3% :fuckthat:

E: Restzeit 4d 15h, ich will ma das Match noch vorm Schulanfang anschauen...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag