churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) mein down speed meistens bei 0,1 kB/s ∞ remaining bearbeitet 31. August 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2012 kann mich leider erst morgen früh dazuhängen,da in der firma,werd aber dann sicher mal zumindest bis sonntag abend durchlaufen lassen,gegebenenfalls auch länger,kommt drauf an wieviel dann noch draufhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 nochmals die Bitte: lasst den Torrent drin und gebt soviel Upload-Bandbreite her, wie ihr entbehren könnt. So kommen ALLE schnell zur Datei. Hoch Rapid! Wie wäre ein Upload auf Rapidshare oder ähnlichem? Btw: PN bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) wir sind genug leute, wenn alle brav mitseeden, sind wir da im nu fertig. OCHs wollte ich extra vermeiden, da profitieren doch nur die, die schon Premium Accounts für den jeweiligen Hoster haben. (und die kannst auf einer Hand abzählen) mein tipp, rechner laufen lassen, morgen is fix fertig! sofern eure Leitung net grad nur 100KB/sec hergibt bearbeitet 31. August 2012 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 wir sind genug leute, wenn alle brav mitseeden, sind wir da im nu fertig. OCHs wollte ich extra vermeiden, da profitieren doch nur die, die schon Premium Accounts für den jeweiligen Hoster haben. (und die kannst auf einer Hand abzählen) Also selbst wenn man mit nem Free-Account von RS oder dergleichen saugt, ist das wohl schneller als ein Torrent. Zumal es ja schon ewig dauert, bis das überhaupt so viele haben, dass es sich auch noch für eine gewisse Anzahl auszahlt und es wird wohl kaum einer von denen dann auch Seeden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. August 2012 Wo sind eigentlich unsere griechischen freunde hin? Würde mich sehr für eine Analyse des gestrigen Spiels von ihnen interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 31. August 2012 Also selbst wenn man mit nem Free-Account von RS oder dergleichen saugt, ist das wohl schneller als ein Torrent. Zumal es ja schon ewig dauert, bis das überhaupt so viele haben, dass es sich auch noch für eine gewisse Anzahl auszahlt und es wird wohl kaum einer von denen dann auch Seeden. was hat ein RS free acc aktuell - 30KB/sec? dann die gesplitteten Files, Wartezeit nach jedem DL.... 9 GB Dateigröße... naaaaja. warten wir einfach mal bis morgen abend ab! 64 peers sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) was hat ein RS free acc aktuell - 30KB/sec? dann die gesplitteten Files, Wartezeit nach jedem DL.... 9 GB Dateigröße... naaaaja. warten wir einfach mal bis morgen abend ab! 64 peers sehr schön! Uploaded.to kommt schon auf ca. 200-400 KB/sec. bearbeitet 31. August 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 31. August 2012 Uploaded.to kommt schon auf ca. 200-400 KB/sec. hmmm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 hmmm.... Um was geht es eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. August 2012 Torrent download vom gestrigen Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2012 Es schwankt zwischen 13h und 3d 16h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. August 2012 Kein Stress, sind sicher viele von denen, dies schneller haben, so nett und seeden weiter Wenns alle durchlaufen lassen und es so weitergeht, hab ichs morgen in der Früh schon, würd dann auch ein paar Tage fast durchgehend weiterseeden, wenns sein muss, das Spiel brauchen wir alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 Ich will auch wo kanns ich dann bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Ich will auch wo kanns ich dann bekommen? PM an alex. Immerhin schon 5,3% E: Restzeit 4d 15h, ich will ma das Match noch vorm Schulanfang anschauen... bearbeitet 31. August 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts