Recommended Posts

Weltklassecoach

nope, glotze auf der pressetribüne und ganz normale orf kamera

ü-kamera weiß ich auch nicht, wo die bilder landen und ausgewertet werden

bearbeitet von Flaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

bzgl torrent link

entweder bei wicked oder mir per PN melden! HZ2 samt interviews ist in 5 Minuten hochgeladen, HZ1 sollten dann in 2 Stunden soweit sein. sobald die ersten T-links erstellt sind, gehen retour PNs an euch raus :)

von mir kommt die Aufzeichnung, wicked kümmert sich um den Torrent Part!

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab mich jetzt doch durch den violetten konkurrenz thread geklickt und versucht, ein kleines best-of zu erstellen. wie ihr seht ist mir das recht schwer gefallen:

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Süßer gehts nimma! Ah, das zu lesen ist ein Hochgenuss!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irre. Auf Tür 4 hast ja die ärgsten Patienten rumlaufen. Man sollte die zusperren und den Schlüssel einschmelzen.

Aber so unrecht haben die nicht EL Teilnehmer gar nicht. Es gibt ein geheimes Abkommen zwischen UEFA und den Rekordmeistern Europas, dass man diese bevorzugt behandelt und mit Gewalt in die nächste Runde trägt. Egal ob da nun der Schiri involviert ist oder die Gegner des Rekordmeisters. Alles für die Quote und die Sponsoren, damit die fetten UEFA Bonzen auch ja nicht verhungern.

Es ist eben Fakt, dass die Rekordmeister den schönsten und attraktivsten Fussball in Europa spielen. Hat man gestern schön sehen können in Hütteldorf. Auch wenn da natürlich die UEFA etwas nachhalf und den PAOK Goalie mit dem Flutlicht etwas geblendet hat. Aber fiel ja eh kaum wem auf. Immerhin müssen wir die Kohlen aus dem Feuer holen, wiel die anderen Hobbymannschaften bei uns entweder zu dämlich sind für eine Qualifikation oder einfach nur schlecht und nicht mal in der Quali antreten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herrlich vor allem, wie sich Paranoia, Missgunst und Unwissenheit gegenseitig befruchten.

Meine Lieblingsankdote ist der erneute Beweis für die Existenz des ORF-Rapidlastigkeit, weil sie heute die Gruppen-Auslosung live gezeigt haben und in den letzten Jahren nicht.

Völlig ungeachtet der Tatsache, dass der ORF bisher schlichtweg keine EL-Übertragungsrechte hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Cola-Weiß vor dem Spiel hat offensichtlich nicht geschadet.

:facepalm:

Es wurde nicht wirklich ein austausch gefordert wenn ich mich recht entsinne. Nicht mehr, als bei jeder anderen Niederlage.

Ich seh immer noch keine Plan B bei ihm, aber da er gestern bewiesen hat, dass er Eier hat, hat er wieder Plus Punkte sammeln können.

Kein Plan B??? Wir variieren aktuell DREI Basissysteme, können vorne pressen oder hinten stehen, konteraffin spielen oder über Ballbesitz agieren usw.. Als jemand, der lange Zeit und schon sehr früh einen fehlenden Plan B kritisiert hat, muss ich jetzt ganz klar sagen, Schöttel hat ganz eindeutig auch einen Plan B!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hab mich jetzt doch durch den violetten konkurrenz thread geklickt und versucht, ein kleines best-of zu erstellen. wie ihr seht ist mir das recht schwer gefallen:

ja, bist du ... wenn man diese komplexe nehmen würde und in forenzugriffe umwandeln würde, wäre das forum für die nächsten 3 wochen wegen überlastung offline. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

RAPID <3 man kann nicht hoch genug einschätzen, was hier schon wieder erreicht wurde!

Leute, ich hab das Spiel in voller Länge in HD auf der Platte. Ich will euch nicht mit one-click-Hostern quälen, mag jemand seinen Server zur Verfügung stellen?

so jetzt kann ich nicht mehr weiterlesen, bitte bitte link gern per pm. ich will mir das geben jetzt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Klappt leider noch nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Mir wurde aber gesagt, man arbeitet daran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag