Recommended Posts

Posting-Maschine

die läuferische leistung von alar, burgstaller und steffen war gestern sensationell. vor allem deni hätte ich das nicht zugetraut. bärenstark der bursch,e und er hat seine ablöse somit finanziell hereingeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

sonnleitner: "des is einfach rapid....... die beste mannschaft österreichs" :love:

edit: 2 posts oben schon gepostet worden :D

bearbeitet von vookus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Choachingszene.

_Pariasek_

"This video is not allowed in your country" - aber die villacher-bier werbung davor darf ich mir anschauen, ja?

Globalisierung am Arsch!

-> Steffen Hofmann: Da ist was großes am entstehen :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lang zu Boyd: "Das is da Gerson. Mit dem verstehen Sie sich?

Boyd: "Keiner versteht sich mit dem, weil er kein Deutsch und kein Englisch kann." :lol::love:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich jetzt doch durch den violetten konkurrenz thread geklickt und versucht, ein kleines best-of zu erstellen. wie ihr seht ist mir das recht schwer gefallen:

Unpackbar.... :lol: :lol: :lol:

Wahnsinn, was für armselige, frustrierte Tschapperln auf diesem Planeten herumlaufen.

Wenn ich nicht selber Violas im engsten Freundeskreis hätte, die sich nicht zu gut waren, uns zum Einzug in die Gruppenphase zu gratulieren (wie es umgekehrt auch immer war in meinem Umfeld), wäre ich ja echt verlockt, zu glauben, dass am VTK solche missgünstigen Vollpfosten die repräsentative Mehrheit darstellen...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Gerade auf Sky Sport News:

"Auf Grund der Sicherheitsvorkehrungen musste Rapid durften nur 16.000 statt normalerweise 50.000 Leute ins Stadion"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Gerade auf Sky Sport News:

"Auf Grund der Sicherheitsvorkehrungen musste Rapid durften nur 16.000 statt normalerweise 50.000 Leute ins Stadion"

mit 50000 wirds aber im Hannapi ganz schön eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn sie sich nur eine Minute des Spiels angeschaut hätten, hätten sie sich wohl gefragt, wo man in dem Stadion noch 34.000 Leute unterbringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag