holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2012 herzliche gratulation, das war eine tolle leistung eures teams und eine tolle stimmung im stadion! nun habt ihr schon zum dritten mal einen gesetzten in den playoffs besiegt -> respekt !!! ich gönne euch eine gruppe mit sporting, brügge und sparta - da wär alles möglich und die gegner attraktiv genug für ein volles stadion. viel glück in der gruppenphase. Vielen Dank! Schön zu lesen, dass sich heute auch viele Fans anderer Vereine mitfreuen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 Alles andere als lustig. Bin gespannt wer von denen, die jetzt drüben sind deppert aufmucken, bei der nächsten Derbywatschn o.ä. heulen, wenn die Austrianer her kommen provozieren. Dann ruft man wieder nach den Mods, die doch bitte hart durchgreifen sollen. Erinnert bisschen an das Verhalten mancher ACAB schreier, wenn sie in Bedrängnis geraten. Schade, dass ein paar Idioten es nicht schaffen, dem Austriachannel fernzubleiben. Genug OT. Ich halte mich fern nur so zur Info...Und bei der "Rapidabteilung" hier im ASB sollte man ein bissal stänkern ned so schlimm sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2012 ich könnt grad Bäume ausreißen, ich bin noch immer so gehypt von dieser Stimmung, diesen Fans, diesen endgeilen Verein... Leider gab es heut keinen 15 Sekunden Boyd, dafür einen Roar den man bis Anfield wahrgenommen hat... Europa wir kommen... eine Mannschaft, sie zu knechten, sie spürbar zu erleben, in die Euphorie zu treiben und ewig mit ihr binden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2012 Sonnleitner du Volltrottel!! Wenn mein Opa nicht schon vor 30 Jahren gestorben wäre, wäre er heute an einem Herzkasperl krepiert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 31. August 2012 Danke an die Mannschaft, Danke für den Abend. Ich muss ja zugeben, dass ich einer jener war, die vorher nicht großartig spekuliert haben. Zu groß war für mich der spielerische Unterschied in Griechenland, keinen Meter haben wir gehabt. In entsprechend überschaubaren Grenzen hielt sich die ganze Woche meine Vorfreude auf die Partie. Doch im Stadion angekommen war ich so relaxt wie noch nie, wenn es um viel ging... Ich erwartete nichts, doch wurde umso mehr belohnt. Zu keinem Zeitpunkt der 90 Minuten gab es ein Zittern, außer vl in den letzten Minuten der regulären Spielzeit, als mir klar wurde, es könnte reichen. Wie die Mannschaft das Spiel heute in die Hand genommen hat, genau das ist Rapid, das ist, warum ich mir den Beißerfußball einfach lieber anschau als den Barcelona-Mädchenfußball. Ich habe langsam das Gefühl bei uns, dass wir in Sachen Europa DIE Wundertüte sind. Wir können jeden ärgern und gegen jeden straucheln. Das ist nicht immer leicht fürs Nervenkostüm, aber auch ein Mitfaktor, der Abende wie heute ermöglicht - der sich nahtlos neben den Birmingham-Spielen einreiht. Und Danke auch an die Ränge, vom Normalo auf der Nord, der spontan den Wechselgesang erwidert hat, bis hin zur aktiven Fanszene. So labil die Lage die ganze Woche war, heute hat man fast alles rausgeholt, was unser St.Hanappi zu bieten hat, und man hat sich wirklich am Riemen gerissen und gezeigt, dass man es auch ausschließlich positiv drauf hat, wenns sein muss. Das bisschen lautstarkes PAO-Provozieren haben sich die Herrschaften auf der Gegenseite verdient gehabt. Apropos, das war ja nichts. Den großen Mann in der eigenen Stadt können sie markieren, aber was für mich fantechnisch wirklich zählt, lautstärketechnisch auf den Rängen, war von der ersten Minute an bitter enttäuschend imo. Wirklich laut waren die eigentlich nie, nach dem ersten Gegentor hab ich sie nie wieder wirklich vernommen. Da hab ich mehr erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 31. August 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Warum war mir klar, dass wenn ich auf die letzte Seite schau ein Kommentar von dir find!? Geilstes Match + Stimmung überhaupt! Habs aber noch nicht ganz realisiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2012 Kurzes Statement vorm schlafengehen, ich denke es ist recht seriös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch an Rapid Wien Heute habe nur eine Mannschaft gesehen die unbedingt weiterkommen wollte und das war Rapid. Respekt auch an Hoffmann ,Alar und den einen im Rechten Flügel (Assistgeber 1Tor) hammer spiel von den drei. Das was heute meine Mannschaft gezeigt war einfach scheiße nichts hat geklappt aber naja so ist Fussball. Aufjedenfall wünsch euch noch viel Glück in der Gruppenphase habt ihr mehr als verdient Danke, auch an den Trainer von PAOK! In der Niederlage zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen. An alle die heute mitgefeiert haben, genießt den Moment, haltet ihn in Erinnerung, so etwas wird hoffentlich bald nicht mehr möglich sein, zumindest nicht vor den kommenden Dezembern! bearbeitet 31. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. August 2012 Rapid du bist so eine geile sau! Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. August 2012 es is 04:04 und rapid is die geilste sau der welt. was da heute abgegangen ist glaubt einfach niemand, der nicht dort war. eines der geilsten spiele, die ich jemals im hanappi erlebt habe. RAPID, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2012 Danke Rapid, danke wir sind grenzgenial :-) , dass ist Rapid, bin einfach nur beeindruckt, sensationelles Spiel, nochmals DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 31. August 2012 von SK_Rapid_Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2012 Die letzen Leute sind nachhause gegangen, und es war einfach Rapid ........... mehr gibts nicht zu sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August 2012 Bin zu faul um alles nach zu lesen. Aber hat sich FcPaok wieder mal gemeldet.? Er meinte ja immer, wir sollen nicht sudern wegen den Ausschreitungen denn das war Toumpa.. Lieber FcPaok. Ich hoffe dir ist dein großes Mundwerk nicht eingeschlafen, denn nicht verzweifeln was solls, das ist das St.Hanappi. Da bekommt jeder Verein das was er verdient.. Baba und danke dass Ihr uns den Sparingspartner gemacht habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts