Recommended Posts

Genauso wie heute soll es sein !!!!

Der Wechselgesang West / Längstribuhne + Applaus von der West war einfach nur orgasmisch erregend :love:

!!!!!!

"SK RAPID - HÖRST DU DAS STADION?!!!" :love: :love: :love:

Einfach nur genial!

Dieser Zusammenhalt, den man heute im ganzen Stadion gespürt hat, diese Atmossphäre - Einzigartig! :super:

Heute - Das war der absolut perfekte Fußballabend!

Besser geht es nicht! So soll es immer sein! :super:

Da DARF ma nix ändern. ;)

RAPID - Du geile Sau! :love: :love: :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Anmerkung: Ich bin einer der unzähligen Rapid Sympathisanten die dem Verein seit Jahrzehnten in guten wie in schlechten Zeiten die Treue halten. Ich gehe nicht (mehr) ins Stadion, obwohl ich seit 11 Jahren quasi um die Ecke wohne.

So gerne würde ich mit meiner Frau wieder auf ein Rapid Spiel im St.Hanappi gehen. Eishockey ist kein Problem, sie freut sich drauf und wir haben meist großen Spass in der ASH. Sogar für Fussballspiele im Fernsehen konnte ich sie, begeistern wäre übertrieben, aber dazu bringen oft gemeinsam mit mir zu sehen. Sie hat mir sogar zum Geburtstag einen gemeinsamen Hanappi Besuch geschenkt, aber ich will mir und ihr diese Idioten wirklich nicht antun.

=> Solange der Verein solche Zustände zulässt, will ich ihn abseits dem Mitgliedsbeitrag nicht zusätzlich unterstützen.

also nicht bös sein, aber so einen blödsinn hab ich schon lang nimmer gelesen:-(((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

So wie heute, so sollte es immer sein, das ist es was unseren Verein und die Stimmung in diesem Stadion ausmacht.

Wenn das die Regel wird, dann können wir diesen Faden gerne schliessen und vergessen.

Ich bin sehr froh und vor allem überrascht und glücklich, dass es so ein Abend geworden ist.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So wie heute, so sollte es immer sein, das ist es was unseren Verein und die Stimmung in diesem Stadion ausmacht.

Wenn das die Regel wird, dann können wir diesen Faden gerne schliessen und vergessen.

Ich bin sehr froh und vor allem überrascht und glücklich, dass es so ein Abend geworden ist.

Danke

!!!!!!!

Und man muss an dieser Stelle auch die PAOK Fans IM STADION hervorheben, danke das sich diese sportlich, fair verhalten haben und keine Dummheitn selbst nacjm 3-0 gmacht haben .

Ein fussballfest wie es sein sollte - DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

jede positive arbeit bzw. haltung, trägt irgendwann früchte!

heute war es so & es wird weiter dran gearbeitet ;)

Danke Rapid & Paok included fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Genial die Reaktion nach dem Becherwurf, als das komplette Umfeld des Werfers (jung, angsoffen, ACAB auf den Rücken tätowiert) aufgestanden ist und ihn von der Tribüne entfernt hat. Ich habe es von oben beobachtet und fand auch gut, dass sich die Leute nicht von den "Verteidigern" des Werfers einschüchtern haben lassen, auch wenn es dann deswegen Scharmützel gab. Respekt an die Nord unten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

!!!

Hoffentlich ist jetzt auch den letzten klar, dass diese Zustände und Aktionen in Saloniki ein absoluter Ausnahmezustand waren!

Heute - Das war vom gesamten Stadion einfach nur gewaltig geil! :super::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial die Reaktion nach dem Becherwurf, als das komplette Umfeld des Werfers (jung, angsoffen, ACAB auf den Rücken tätowiert) aufgestanden ist und ihn von der Tribüne entfernt hat. Ich habe es von oben beobachtet und fand auch gut, dass sich die Leute nicht von den "Verteidigern" des Werfers einschüchtern haben lassen, auch wenn es dann deswegen Scharmützel gab. Respekt an die Nord unten!

so soll das auch sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

beste maßnahme, der wechselgesang. zum ersten mal hab ich mich auf meinem platzerl am eigenen 16er nord oben wieder wie auf der west gefühlt....sensationelles feeling, noch nie da gewesen und ja, ich war geil...DANKE RAPID, DANKE BLOCK WEST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Sensationelle Atmosphäre, nicht mal ein Feuerzeug ist geflogen, einfach Daumen hoch an alle Beteiligten... vorbildlich.

Aber ein Becher Nord unten direkt vor die Füße vom Liri. Würd mich interessieren ob sie den rausgefischt haben.

E: :animatedfacepalm: an mich, bin halt noch ganz wuschig

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will jetzt eigentlich nicht wieder die Diskussion über die Saloniki-Vorfälle aufkochen lassen. Das wurde erstens einmal wirklich schon genug diskutiert und sollte jetzt nach diesem in allen Belangen genialen Tag vergessen und als Ausnahmezustand abgehakt werden, aber:

Jeder, der heute auf der West war und die Rede unseres Capos gehört hat, wird auch bemerkt haben, dass die aktive Szene gewisse Fehler, die man in Saloniki gemacht hat, eingestanden hat.

Niemand, der dort war, wollte und will Rapid schaden. Das muss mal ganz klar gesagt werden!!

Aber es waren eben wahrlich kriegsähnliche Zustände dort und ein Ausnahmezustand, wo vorschnell Handlungen getätigt wurden, die man im Nachhinein bei längerer Überlegung und wenn man rational darüber nachdenkt, natürlich anders gemacht hätte.

In gewisser Weise muss man aber auch froh sein, dass genügend Leute von uns mit unten waren, die sich und unseren Fanblock "kämpferisch" verteidigt und beschützt haben. Wäre das nicht passiert, hätten es eventuell mehrere Leute (weniger erlebnisorientierte, Normalos, auch Familien, ...) nicht ganz so unbeschadet überstanden wie jetzt.

Aber das wäre natürlich auch ohne die Pyrowurfaktion gegangen. Überhaupt kein Thema!

EDIT: Hier der Inhalt von einem anderen User auch noch ein bissl zusammengefasst und ergänzt:

Wen es interessiert:

Oli (Vorsänger) hiel vor dem Beginn des Spiels auf der West eine kurze "Rede" bezüglich den Vorfällen in Saloniki. Hoffe ich kann dies nun sinngemäß wiedergeben - falls wer Einwände hat kann mich dieser ja gerne berichtigen :).

Zu aller Erst hat er zugegeben, dass auch auf Seiten der Rapid Fans Fehler begangen worden sind. Hat mich doch überrascht, dass diese Bekenntnis doch so "deutlich" ausfiel. Gleichzeitig betonte er aber auch, dass er niemandem (stellvertretend für den Block) das schwarze Schaf zuschieben wird, Säuberung durch die eigenen Fans, wie von vielen gefordert, wird es also nicht geben (für mich allerdings keine große Überraschung). Weiters betonte er, dass jedem Fan der dort dabei war Rapid mehr am Herzen liegt als alles andere und ihnen nichts ferner liegen würde, als diesem Verein schaden zu wollen. Zu letzt hat er noch sehr deutlich darauf hingewiesen, dass nichts passieren darf heute (weder Becher, noch Pyro - iwo aber selbstverständlich).

Der Wechselgesang war ein Traum, danke an Nord und Südtribüne, dass ihr da so großartig mitgezogen seid. Nicht wenige im Block waren überrascht - zeigte ja auch der tosende Applaus ;).

Rapid, ich liebe dich.

Aber haken wirs einfach ab und erfreuen uns am heutigen Tag.

Ein Tag, wo das Gemeinschaftsgefühl im Stadion so groß war wie selten zuvor, wir alle gemeinsam eine geniale Party gemacht und unsere Rapid souverän zum Sieg gepeitscht haben. :love:

Wenn es so wie heute immer wäre, wäre das absolut genial.

3:0-Sieg gegen Saloniki! Gruppenphase, wir kommen! :super:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

!!!!!!

"SK RAPID - HÖRST DU DAS STADION?!!!" :love: :love: :love:

Einfach nur genial!

Dieser Zusammenhalt, den man heute im ganzen Stadion gespürt hat, diese Atmossphäre - Einzigartig! :super:

Heute - Das war der absolut perfekte Fußballabend!

Besser geht es nicht! So soll es immer sein! :super:

Da DARF ma nix ändern. ;)

RAPID - Du geile Sau! :love: :love: :D

HEUTE wurde aber auch keine Pyrotechnik gezündet, geworfen oder sonst irgendwie negativ auf sich aufmerksam gemacht. SO muss es sein, genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

So etwas wie heute ist glaub ich im Hanappi noch nie gewesen !

Fetten Respekt an Nord & Süd, das war heute wie ein übergroßer 12ter Mann !

Und kein Mensch soll mir einreden das es keine Wirkung auf unsere 11 am Platz hat !

Nord+Süd+Ost+West = the Real United we stand !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag