berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. August 2012 56ksux müsst meine steam id sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Steam ID weiß ich grad nicht, hab zuviele Accounts @Timo Systemanforderungen sind irgendwas..Graka mit 256 mb Speicher, 1gb Ram XP/ 2gb Vista, und irgendein Duo Core, wobei der Prozessor bei CS wohl das wichtigste ist? Aber wurscht, läuft eh auf fast allen Rechnern! Die ganzen Mods, spricht Warcraft , Zombie und die ganzen Gschichteln wirds hier auch bestimmt bald geben bearbeitet 28. August 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2012 wobei der Prozessor bei CS wohl das wichtigste ist? Internetconnection würd i sagen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) [email protected], is mein acc.. glaub ich.. warums ne email addy is weiß ich ned.. aba naja bearbeitet 28. August 2012 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 28. August 2012 Hatte grad meinen ersten Cheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2012 hat ich jetzt auch schon 2 mal... die hatten aber alles an... speedhack, aimbot und ka was noch alles gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. August 2012 Counterstrike ist einfach Zeitlos. Sogar nach dem 200x Inferno liebe ich die Map noch immer zB. Inferno war nie mein Fall, aber Office & Italy sind nach wie vor geil. Assault gibt's aber anscheinend nimmer...die war cool. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. August 2012 Gestern ins Steam gschaut, 14€, da is echt nix verhaut. Allerdings hab ich in meiner Library plötzlich DOTA2 gehabt, das hab ich auch gleich installiert und angespielt. Ist leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Gestern ins Steam gschaut, 14€, da is echt nix verhaut. Allerdings hab ich in meiner Library plötzlich DOTA2 gehabt, das hab ich auch gleich installiert und angespielt. Ist leiwand. Mag auch Steam schickt die doch "random" raus oder? So heut wird CS go gekauft! bearbeitet 29. August 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 29. August 2012 Gestern ins Steam gschaut, 14€, da is echt nix verhaut. Allerdings hab ich in meiner Library plötzlich DOTA2 gehabt, das hab ich auch gleich installiert und angespielt. Ist leiwand. Wieso das? ich hab mir vor ner Woche nen Gift-Key schicken lassen um 25EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. August 2012 Mag auch Steam schickt die doch "random" raus oder? kA, hab vor ein paar Monaten mal so ein "Quiz" ausgefüllt von Steam, wo ich angeben musste wie gut ich in Dota 1 war. Halt so "Schätzfragen". Jetzt hab ich ewig nimmer reingschaut, und plötzlich isses da, recht leiwand. Gezahlt hab ich nix ... soll mir recht sein? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. August 2012 gestern wieder kurz gspielt. ich kann mir net helfen, aber mir kommt vor, als hätten die kugeln von der deagle eine größere hitbox als mein kopf. was ich für header ständig fress is net mehr normal. dafür lass ich ab und zu auch einen aus wo ich mir nur noch "wtf" denk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Gestern installiert und wurde hart zerstört bearbeitet 29. August 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Gestern installiert und wurde hart zerstört Dein erstes Cs? Bzw wird man die ersten 2-3 Stunden sicher auch als veteran zerstoert bearbeitet 29. August 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. August 2012 Dein erstes Cs? Nein:) jahrelang 1.6 .. Aber ja, ist halt doch schon a Zeital her:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts