pironi V.I.P. Geschrieben 17. September 2012 mittwoch 19h? Sounds good... I komm kaum zum Spielen, aber paar Mal geb i scho ordentliche Header her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. September 2012 cs:source + go war mmn der sargnagel eines der populärsten online ego-shooter spiele ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 19. September 2012 cs:source + go war mmn der sargnagel eines der populärsten online ego-shooter spiele ever Wie kommst du dadrauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. September 2012 cs:source + go war mmn der sargnagel eines der populärsten online ego-shooter spiele ever Quatsch. Trotz Source haben Millionen Leute 1.6 gespielt, ist ja nicht so als waere 1.6 einfach verschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. September 2012 Quatsch. Trotz Source haben Millionen Leute 1.6 gespielt, ist ja nicht so als waere 1.6 einfach verschwunden? Aber es sind immer weniger geworden. Warum hat sich denn plötzlich die österr. Szene aufgelöst? Wieso hat die Mehrheit der deutschen EPS Szene keine lust auf CS:GO und hört komplett auf? Weil's so toll is? Ich hatte damals nur das Source ausprobiert und das spielt sich von der Engine her wie Battlefield. MMn hat Source und GO den gewissen Reiz rausgenommen, der jahrelang dieses Spiel ausgemacht hat. Jetzt ist es mehr ein reines Glücksspiel, bei dem die Skills der alten Hasen nicht mehr zum tragen kommen. Vermutlich hören deshalb auch die Meisten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. September 2012 Es hat aufegehört, weil keine Entwicklung da war. Viele haben bei 1.5 schon aufgehört, dass ist völlig normal. Nichts bringt den Shooter wieder zu dem, was es war, die goldnen Zeiten sind vorbei. Mit GO haben sie aber vieles richtig gemacht und wird ein solides Spiel werden, dass den Preis absolut rechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Es könnte unter Umständen auch daran liegen dass die "alten Hasen" einfach eines werden - alt. bearbeitet 19. September 2012 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. September 2012 es ist sicher kein schlechtes spiel, nur sind die unterschiede in sachen physik-engine usw. ziemlich enorm. denke, dass da viele ur-csler keine freude damit haben, da sie sich quasi komplett neu auf das spiel einstellen müssen. hab mir ein match zwischen team-3d und navi angesehen und die sind mir teilweise vorgekommen, als würden sie das erste mal cs spielen. man muss sich irgendwie komplett neu auf das spiel einstellen und das alte cs aus dem kopf rauslöschen. mit einer umstellung von 1.5 auf 1.6 kann man das überhaupt nicht vergleichen. aber es stimmt, die goldene zeiten sind vorbei und die neuerung musste einfach passieren, um das spiel nicht komplett verenden zu lassen. ich trauere wahrscheinlich zu sehr den alten zeiten nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. September 2012 werd wohl heut doch net online sein. mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. September 2012 soda, server ip mal plx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. September 2012 IP Her ! spielt gerade jmd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 26. September 2012 ist das thema jetzt schon gestorben bevor wir einen gather hinbekommen haben? =( gogogo tumawas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. September 2012 Dr. Bashir hat die österreichische CS-esport szene zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2012 Dr. Bashir hat die österreichische CS-esport szene zerstört ? Es gibt Tage da zerstört ich 21:4 und Tage da komm ich Grad noch auf eine 1:1 kd frustierend bin immer aufn Wirtshaus Server, is ein oesterreichischer Server wo Recht nette Leute drauf sind und das spielniveau auch tlw hoch ist. ip Post ich dann wenn ich zaus bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. September 2012 gute server einfach in die gruppe oder hier posten. man kann sowieso nie genug favourites haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts