Recommended Posts

Quatsch. Trotz Source haben Millionen Leute 1.6 gespielt, ist ja nicht so als waere 1.6 einfach verschwunden?

Aber es sind immer weniger geworden. Warum hat sich denn plötzlich die österr. Szene aufgelöst?

Wieso hat die Mehrheit der deutschen EPS Szene keine lust auf CS:GO und hört komplett auf? Weil's so toll is?

Ich hatte damals nur das Source ausprobiert und das spielt sich von der Engine her wie Battlefield. MMn hat Source und GO den gewissen Reiz rausgenommen, der jahrelang dieses Spiel ausgemacht hat. Jetzt ist es mehr ein reines Glücksspiel, bei dem die Skills der alten Hasen nicht mehr zum tragen kommen. Vermutlich hören deshalb auch die Meisten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es hat aufegehört, weil keine Entwicklung da war. Viele haben bei 1.5 schon aufgehört, dass ist völlig normal. Nichts bringt den Shooter wieder zu dem, was es war, die goldnen Zeiten sind vorbei. Mit GO haben sie aber vieles richtig gemacht und wird ein solides Spiel werden, dass den Preis absolut rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Es könnte unter Umständen auch daran liegen dass die "alten Hasen" einfach eines werden - alt.

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist sicher kein schlechtes spiel, nur sind die unterschiede in sachen physik-engine usw. ziemlich enorm. denke, dass da viele ur-csler keine freude damit haben, da sie sich quasi komplett neu auf das spiel

einstellen müssen. hab mir ein match zwischen team-3d und navi angesehen und die sind mir teilweise vorgekommen, als würden sie das erste mal cs spielen. man muss sich irgendwie komplett neu auf das spiel einstellen und das alte cs aus dem kopf rauslöschen. mit einer umstellung von 1.5 auf 1.6 kann man das überhaupt nicht vergleichen. aber es stimmt, die goldene zeiten sind vorbei und die neuerung musste einfach passieren, um das spiel nicht komplett verenden zu lassen. ich trauere wahrscheinlich zu sehr den alten zeiten nach :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Dr. Bashir hat die österreichische CS-esport szene zerstört :o

?

Es gibt Tage da zerstört ich 21:4 und Tage da komm ich Grad noch auf eine 1:1 kd frustierend :davinci: bin immer aufn Wirtshaus Server, is ein oesterreichischer Server wo Recht nette Leute drauf sind und das spielniveau auch tlw hoch ist. :) ip Post ich dann wenn ich zaus bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag