CS:GO


pironi

Recommended Posts

  • 6 months later...
  • 1 year later...
Go home, you're drunk!

Hallo zusammen, hol den Thread mal wieder hervor, bin seit der Beta 1.6 CS Spieler (auch Clan und Ligamäßig unterwegs gewesen) und hab's jetzt Ewigkeiten nicht mehr gespielt (Clan hat sich aufgelöst, Arbeit, Freundin etc. etc). Ich hab mir nun mal aus Langeweile CS:GO geholt und mich hat irgendwie die Sucht wieder gepackt. Nun meine Frage: Kennt Ihr gute Seiten auf denen man einen netten Clan finden kann (Ich weis, das Spiel ist uralt usw). Ich hab schon einiges gesucht aber irgendwie war nix passendes dabei. Würd mich freuen wenn Ihr da was passendes kennen würdet.

Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Falls du wirklich öfter spielst kannst mich adden

Tutsmanix

Batman Tux als Avatar

Hab leider viel zu wenig Zeit zum Spielen, aber vllt trifft man sich ja zufällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Hab bevor ich aufgehört hab bei http://play.faceit.com/ gespielt, nachdem ich die Russen im normalen matchmaking nicht mehr gepackt hab (ab dmg/eagle machts keinen Sinn mehr)...

dort dann auch relativ leiwande Leute gefunden, kannst ja mal probieren (sind 128 tick Server)

Hätt außerdem noch ein Messer abzugeben, ~250€ laut community markt, falls wer Interesse hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin seit der Beta 1.6...

... Beta 1.6. Alles klar, du Drecksnub. :finger:

The public beta began on June 19th, 1999 with Beta 1.0 and ended with the release of Beta 7.1 on September 13th, 2000.

Ich bin bei Beta 2 im August 1999 eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
hold your colour

Wenn ich kommende Woche meinen neuen PC bekomme, werde ich es wieder mal probieren. :v:

Global Offensive?

Kannst mir ja dann deinen Nick schreiben. Gerne auch mit Skype oder so

@ j.d. find dich nicht, vl. bin ich aber auch zu blöd dafür ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.