CS:GO


pironi

Recommended Posts

I think I lost my headache

bei skype gibts kein push-to-talk. ich glaub keiner is drauf erpicht, mich ständig "BOOM HEADSHOT" schreien zu hören!

oder gibts das mittlerweile?

Na klar :D

Hm weiß nicht, aber generell find ich die Quali von TS oder Mumble besser als die von Skype, Performancelastig isses auch weniger :)

Und auch wenn wir uns nur auf irgendeinen Public Server hauen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Server reicht fürs normale Zwischendurch Spielchen sicher, die genaueren Einstellungen muss ich erst vornehmen.

Find es nicht klug, die IP hier zu posten. Vllt ein bisschen Paranoid, aber ihr könnt euch ja per PN melden und ich gebe ich die Daten, bis er offiziell online ist.

btw.

ev. auch gleich ein paar Wünsche, wie maps, Kollisionen und Friendly Fire etc.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Server reicht fürs normale Zwischendurch Spielchen sicher, die genaueren Einstellungen muss ich erst vornehmen.

Find es nicht klug, die IP hier zu posten. Vllt ein bisschen Paranoid, aber ihr könnt euch ja per PN melden und ich gebe ich die Daten, bis er offiziell online ist.

btw.

ev. auch gleich ein paar Wünsche, wie maps, Kollisionen und Friendly Fire etc.

wär vermutlich ganz sinnvoll wenn ein paar leute die rechte und fähigkeiten hätten den server zu verwalten, werd mich da mal schlau machen bzw. endlich die console binden :)

muss man da einen gewissen mappool wählen oder wie? einstellungen würd ich eigentlich klassich bevorzugen, also kollisionen sowie FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hab mal ein event in der gruppe eingetragen für sonntag. springt einem das irgendwie ins gesicht, also kriegt man a nachricht oder so?

server ip würd ich auch in der gruppe einfach posten. gibt sicher wo einen privaten bereich.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.