CS:GO


pironi

Recommended Posts

Popsicle Boy

Und natürlich die veränderten bombsites (oder bilde ich mir das zB auf dust ein?)

Was soll daran anders sein? Mwn ist sind die auf Dust immernoch dieselben.

Auf de_train ist der vordere Bombspot ein bissl anders. Da plantet man jetzt auf ner Atomrakete statt einfach bei den Zügen.

de_cbble will ich bald mal spielen <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Jup, Train hat zb einen anderen Bombspot. Bei den Gegnern geb ich dir recht, hab ich eh auch schon geschrieben :)

Und die Grafik.. ja, die einfachheit hat 1.6 halt irgendwie ausgemacht, aber vlt gewöhnt man sich ja daran noch=)

Was mir auf die Nerven geht, ist der Fakt!!111 :D dass ich gefühltermaßen jedes mal einen Header bekomm bevor ich noch einen klick machen kann, umgekehrt brauch ich aber 3x solang um jemanden zu killen :p

FAKT!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

stimmt schon, is mir auch aufgefallen, auf manchen maps is der bombspot nicht mehr 100%ig der gleiche, auf dust zB der bp beim CT start, is nicht mehr direkt beim CT start sondern rechts vorne im eck

was mir auch net gefällt auf dust, is der neue gang wo man von unten rauf kommen kann auf den "balkon"...

das mit dem "zu gute grafik" stört mich bei neumodischen shootern wie cod usw auch ziemlich, das man einfach nix mehr erkennt... aber bei csgo find ichs noch erträglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Genau Dust war die Map wo ich geflucht habe.

Ich bin CT ohne Kit, schalte die Reste des T Teams aus und laufe rauf .. Suche wie ein Depp nach der Bombe bis ich sie am neuen Spot sehe .. Zu wenig Zeit fliege in die Luft :( Kommentar im Teamchat:"worst player :("

Ich gehe auf Aztec von hinten (links) ins Gebäude/Tunnel ... Decke nur den Tunnel ab.. Aufeinmal kommen hinter mir Ts und Ich denke mir nur so "hm, der Eingang ist neu!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

was mir auch net gefällt auf dust, is der neue gang wo man von unten rauf kommen kann auf den "balkon"...

find ich eig recht gut weil der CT der dann aufm "sniperpad" steht, auf 4 Seiten schauen kann wo die Ts rauskommen - unten, rechts beim Doppeltor, aus den Katas geradeaus raus und halt beim Aufgang den du nicht magst. Da ich da jede Runde mit der Awe steh find ich das klasse! Mehr frags ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

dust1 war sowieso nie balanced, durch den neuen gang haben die Ts halt bissl a chance jetzt. hab mich aber auch das erste mal geschreckt, warum da plötzlich ein T mich headert. der nebel muss auch noch irgendwie wegzubekommen sein, echt nervig (grad auf aztec). dafür find ich train jetzt doch besser ausgeleuchtet.

bin schon sehr gespannt, ob wir mal demnächst ein internes 5on5 zamkriegen. was der violette harry so drauf hat (bzw. nicht drauf hat :D), weiß ich ja jetzt schon! der rest wär dann noch interessant. der pironi, der alte pro, wird uns wahrscheinlich eh alle aufmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

de 1er Dust und Train hab i sowieso eig. nie gspüd von daher is ma Ziemlich Powidl ... aba den neichn Gaung muss i ma moi anschaun :)

I bin gspaunnt waun endlich cs:go für de PS3 rauskummt - i will ma endlich in Move Sharp Shooter zualegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll :confused:

Als CS-Noob wird der Spielspaß wohl eher gering sein, oder?

kommt drauf an wieviel zeit du investiert.. als spiel dass du in der woche 2 mal aufdrehst und für eine stunde spielst - wirst nicht viel spaß haben, nein :)

is halt eine sehr steile lernkurve, wenn du mal die maps kennst und die spots wo gegner sind/sein könnten, brauchst noch einige zeit fürs aiming und dann passts schon bissl.

Von den wirklichen pros und erfahrenen wird sowieso hier drin wohl fast jeder weggeräumt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

"pros" ... tz, die lucken einfach nur mehr rum als wir, mit skill hat das nix mehr zu tun ^^

aja, aber wenn ich immer weinend zu dir komm, weil mich wieder jemand instant mit der deagle weggeheadert hat, heißts der hat "skill" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.