timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 steam-name: ASBtimo77 fire in the hole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. September 2012 wie schauts bei euch skill technisch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 haha, hab grad a bissl gspielt, na servas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 1. September 2012 Low xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. September 2012 Shawty is low low low Hat irgendjemand nen Server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2012 will wer heut eine runde zocken? just 4 fun bissl herumnooben irgendwo ^^ spielts ihr alle mit headset? müsst ma erst eins besorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2012 Heut hätt ich Zeit für a paar Runderln mit meinem geliebten ASB! bin nicht wirklich gut, ich tät sagen Standart/solide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) ab 22:30 hätt ich erst zeit. ich häng mich einfach an wen dran, der online is. bearbeitet 3. September 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 3. September 2012 Same. So wie gestern einfach Chemical nachjoinen (aber immer ins gegnerische Team) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Same. So wie gestern einfach Chemical nachjoinen (aber immer ins gegnerische Team) Ich hab gestern gegen dich gespielt? Hab gestern nur Train gespielt geramst am Abend, als ichs CS endlich fixen konnte, davor hat mein Bruder eine Runde gespielt (was mittlerweile nervt ^^) :ifserious: Irgendwie schenk ich den gegnerischen Teams wohl zu wenig beachtung bearbeitet 3. September 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 ja könnt auch schreibts dann halt her wer online is usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. September 2012 Hab ein paar Runden Dust I+II gespielt. Schön langsam komm ich wieder rein. Die Änderungen in den Maps haben bei mir etwas gebraucht, darum geh ich die Standard Maps mal langsam durch und bau nach und nach meinen Skill weiter auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 bin in 10 minuten online, dann schau ich mal was abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. September 2012 haha, ich glaub, ich hab dem chemical sein bruder verscheucht darf der eh schon so worte wie "oaschloch", "huanf*t" und "gschissana" lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2012 haha, ich glaub, ich hab dem chemical sein bruder verscheucht darf der eh schon so worte wie "oaschloch", "huanf*t" und "gschissana" lesen? Was war leicht? ^^ glaub der hat gestern garnicht am Abend/nachmittag, hab paar runden immer gspielt aber es is paar mal stecken blieben -.- Mein Bruder ist BTW aelter als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts