Kader gegen Deutscheländ


Anonymer Thomas

Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

dico hatte nach kurzer zeit über 50 spieler getestet? war das nicht so?

er hatte ivanschitz unterm strich ohne triftigen grund abgeschaßt siehe auch stranzl manninger garics etc.

ich find schön dass man sieht dass koller doch nicht sauer auf schiemer ist. dazu ist er eben einfach zu sehr profi.

Das rechne ich persönlich DiCo eigentlich im Nachhinein hoch an, temporär gesehen sicher nicht das beste für das NT, aber er hat Alaba schon früh ins Team gebracht, als er gerade erst dabei war auf der Bank der Bayern Platz zu nehmen, außerdem sah man welche Leute für das Nationalteam zu gebrauchen sind und welche nicht, womit man die heutige Konstanz mMn erst so richtig möglich gemacht hat. Natürlich braucht man nicht zu diskutieren, dass manche Nominierungen mehr als fragwürdig waren.

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

team ist ok, einzig bürger und gratzei sind mir ein dorn im auge. ersterer hat im nationalteam sowieso nix verloren, zweiterer ist derzeit in einer extrem schwachen form. aber gut, es gibt natülrich gründe die trotzem zu halten. bei den goalies will man wohl nicht wieder neue experimente anfangen... ausserdem ist eh klar, dass almer die nr. 1 ist und für bürger spricht die möglichkeit ihn für die "brechstangentaktik in den letzten minuten" einsetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kader war so zu erwarten. Mit Bürger werd ich zwar weiterhin nicht warm, aber da er wohl eh nichtmal zweite Wahl ist, kann ich damit leben - vorerst zumindest. Auf lange Sicht halt ich nämlich nichts davon, das System auf einen Janko-Typen auszurichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

team ist ok, einzig bürger und gratzei sind mir ein dorn im auge. ersterer hat im nationalteam sowieso nix verloren, zweiterer ist derzeit in einer extrem schwachen form. aber gut, es gibt natülrich gründe die trotzem zu halten. bei den goalies will man wohl nicht wieder neue experimente anfangen... ausserdem ist eh klar, dass almer die nr. 1 ist und für bürger spricht die möglichkeit ihn für die "brechstangentaktik in den letzten minuten" einsetzen zu können.

Was ist dann mit Klein und Leitgeb sind die in Form?

Janko spielt keine Minute bis zum Deutschland Spiel, genauso wenig wie Klein.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

kader geht in ordnung so.

warum die einberufung von bürger von so vielen kritisiert wird, verstehe ich nicht ganz. macht seit jahren immer seine tore in der ÖBL (und zwar nicht wenige, dafür dass er für mattersburg spielt), hat auch schon desöfteren gezeigt, dass er kicken kann und rackert unermüdlich. zu harnik, arnautovic und janko keine schlechte ergänzung. zumindest wüsst ich auf die schnelle keine bessere alternative (auch wenn alar natürlich eine überlegung wert gewesen wäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kader geht in ordnung so.

warum die einberufung von bürger von so vielen kritisiert wird, verstehe ich nicht ganz. macht seit jahren immer seine tore in der ÖBL (und zwar nicht wenige, dafür dass er für mattersburg spielt), hat auch schon desöfteren gezeigt, dass er kicken kann und rackert unermüdlich. zu harnik, arnautovic und janko keine schlechte ergänzung. zumindest wüsst ich auf die schnelle keine bessere alternative (auch wenn alar natürlich eine überlegung wert gewesen wäre)

so seh ich das auch. und seine auftritte im nationalteam waren nicht so schlecht dass er sich den platz als 3ter stürmer in einem system mit solospitze nicht verdient hätte. in 2-3 jahren wenn okotie vll wieder höchstform erreicht hat, alar und weimann sich weiter entwickelt haben ist er mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ohnehin kein thema mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.