Kader gegen Deutscheländ


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Hier der Kader:

TOR: Robert Almer (Fortuna Düsseldorf/GER, 3 Länderspiele/3 Gegentore), Christian Gratzei (Sturm Graz, 10/-21), Heinz Lindner (Austria Wien, 1/-2)

ABWEHR: Aleksandar Dragovic (FC Basel/SUI, 16 Länderspiele/0 Tore), Christian Fuchs (FC Schalke 04/GER, 48/1), György Garics (FC Bologna/ITA, 27/1), Florian Klein (Red Bull Salzburg, 11/0), Emanuel Pogatetz (VfL Wolfsburg/GER, 48/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER, 34/3), Franz Schiemer (FC Red Bull Salzburg, 23/4), Markus Suttner (Austria Wien, 4/0)

MITTELFELD: Julian Baumgartlinger (1.FSV Mainz 05/GER, 22/0), Guido Burgstaller (Rapid Wien, 4/0), Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER, 30/8), Andreas Ivanschitz (1.FSV Mainz 05/GER, 56/10), Jakob Jantscher (Red Bull Salzburg, 10/1), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER, 20/2), Veli Kavlak (Besiktas Istanbul/TUR, 18/1), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg, 28/0), Yasin Pehlivan (Gaziantepspor/TUR, 17/0)

STURM: Marko Arnautovic (Werder Bremen/GER, 19/7), Patrick Bürger (SV Mattersburg, 2/0), Marc Janko (FC Porto/POR, 27/11)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Kader ist für mich zu 90% in Ordnung.

Statt Gratzei hätt ich Königshofer einberufen und was ein Leitgeb/Klein im NT verloren haben werd ich nie verstehen.

wobei ja eigentlich komplett scheiß egal ist wer ersatztormann hinter almer ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

naja leitgeb profitiert sicherlich vom alaba ausfall

und klein, wem auser klein und hinum gibts da noch als garics alternative?

den einzigen den ich derzeit sehe, wobei er des öfteren jetzt im rechten mittelfeld gespielt hat, ist der Schmid, wenn er endlich seinen Pass bekommt.

also es kann ja nicth so schwer sein, dass ein 21jähriger, der bei einem deutschen bundesligaverein, bereits seit vielen spielen fix spielt, und noch dazu selber betont, dass er gerne für österreich auflaufen würde, auf seinen Pass so lange warten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.