C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) dico hatte nach kurzer zeit über 50 spieler getestet? war das nicht so? er hatte ivanschitz unterm strich ohne triftigen grund abgeschaßt siehe auch stranzl manninger garics etc. ich find schön dass man sieht dass koller doch nicht sauer auf schiemer ist. dazu ist er eben einfach zu sehr profi. Das rechne ich persönlich DiCo eigentlich im Nachhinein hoch an, temporär gesehen sicher nicht das beste für das NT, aber er hat Alaba schon früh ins Team gebracht, als er gerade erst dabei war auf der Bank der Bayern Platz zu nehmen, außerdem sah man welche Leute für das Nationalteam zu gebrauchen sind und welche nicht, womit man die heutige Konstanz mMn erst so richtig möglich gemacht hat. Natürlich braucht man nicht zu diskutieren, dass manche Nominierungen mehr als fragwürdig waren. bearbeitet 28. August 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 team ist ok, einzig bürger und gratzei sind mir ein dorn im auge. ersterer hat im nationalteam sowieso nix verloren, zweiterer ist derzeit in einer extrem schwachen form. aber gut, es gibt natülrich gründe die trotzem zu halten. bei den goalies will man wohl nicht wieder neue experimente anfangen... ausserdem ist eh klar, dass almer die nr. 1 ist und für bürger spricht die möglichkeit ihn für die "brechstangentaktik in den letzten minuten" einsetzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. August 2012 Kader war so zu erwarten. Mit Bürger werd ich zwar weiterhin nicht warm, aber da er wohl eh nichtmal zweite Wahl ist, kann ich damit leben - vorerst zumindest. Auf lange Sicht halt ich nämlich nichts davon, das System auf einen Janko-Typen auszurichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) team ist ok, einzig bürger und gratzei sind mir ein dorn im auge. ersterer hat im nationalteam sowieso nix verloren, zweiterer ist derzeit in einer extrem schwachen form. aber gut, es gibt natülrich gründe die trotzem zu halten. bei den goalies will man wohl nicht wieder neue experimente anfangen... ausserdem ist eh klar, dass almer die nr. 1 ist und für bürger spricht die möglichkeit ihn für die "brechstangentaktik in den letzten minuten" einsetzen zu können. Was ist dann mit Klein und Leitgeb sind die in Form? Janko spielt keine Minute bis zum Deutschland Spiel, genauso wenig wie Klein. bearbeitet 28. August 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August 2012 kader geht in ordnung so. warum die einberufung von bürger von so vielen kritisiert wird, verstehe ich nicht ganz. macht seit jahren immer seine tore in der ÖBL (und zwar nicht wenige, dafür dass er für mattersburg spielt), hat auch schon desöfteren gezeigt, dass er kicken kann und rackert unermüdlich. zu harnik, arnautovic und janko keine schlechte ergänzung. zumindest wüsst ich auf die schnelle keine bessere alternative (auch wenn alar natürlich eine überlegung wert gewesen wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 kader geht in ordnung so. warum die einberufung von bürger von so vielen kritisiert wird, verstehe ich nicht ganz. macht seit jahren immer seine tore in der ÖBL (und zwar nicht wenige, dafür dass er für mattersburg spielt), hat auch schon desöfteren gezeigt, dass er kicken kann und rackert unermüdlich. zu harnik, arnautovic und janko keine schlechte ergänzung. zumindest wüsst ich auf die schnelle keine bessere alternative (auch wenn alar natürlich eine überlegung wert gewesen wäre) so seh ich das auch. und seine auftritte im nationalteam waren nicht so schlecht dass er sich den platz als 3ter stürmer in einem system mit solospitze nicht verdient hätte. in 2-3 jahren wenn okotie vll wieder höchstform erreicht hat, alar und weimann sich weiter entwickelt haben ist er mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ohnehin kein thema mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. August 2012 Gar kein Schaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2012 Gar kein Schaub? Kein unrealistisches Szenario, wäre DiCo noch Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Was ist dann mit Klein und Leitgeb sind die in Form? Janko spielt keine Minute bis zum Deutschland Spiel, genauso wenig wie Klein. Klein hat das letzte Spiel durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 29. August 2012 Ich hätte lieber Königshofer >> Gratzei und Alar >>Bürger im Kader gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2012 Klein hat das letzte Spiel durchgespielt. Danke hab ich nicht mitbekommen, viel Spielpraxis wird er dennoch nicht haben aber für die Bank reichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 wäre echt leiwand wenn diesmal auch keiner absagen muss *knock knock knock* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 http://www.laola1.tv/de/at/sonstiges/jetzt-wirds-ernst-wm-quali-start-gegen-deutschland/video/160-1181-94257.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 die philosophie vom ruttensteiner gefällt mir sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. August 2012 weiss irgendwer in welchem block die deutschen fans untergebracht werden? D1?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts