OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2012 Alaba nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. August 2012 sturm also nur bürger und janko .... wirds wohl wieder auf eine solospitze harnik hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. August 2012 Oida der Ton nervt!!! Hörts ihr auch nur was auf der linken Seite??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 nö auf der rechten, weil ich übers head set höre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Ich hör auch übers Headset und hab nur an Ton auf der linken Seite. Rechts halts einfach nur. bearbeitet 28. August 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. August 2012 eigentlich keine überraschung dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. August 2012 Hier der Kader: TOR: Robert Almer (Fortuna Düsseldorf/GER, 3 Länderspiele/3 Gegentore), Christian Gratzei (Sturm Graz, 10/-21), Heinz Lindner (Austria Wien, 1/-2) ABWEHR: Aleksandar Dragovic (FC Basel/SUI, 16 Länderspiele/0 Tore), Christian Fuchs (FC Schalke 04/GER, 48/1), György Garics (FC Bologna/ITA, 27/1), Florian Klein (Red Bull Salzburg, 11/0), Emanuel Pogatetz (VfL Wolfsburg/GER, 48/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER, 34/3), Franz Schiemer (FC Red Bull Salzburg, 23/4), Markus Suttner (Austria Wien, 4/0) MITTELFELD: Julian Baumgartlinger (1.FSV Mainz 05/GER, 22/0), Guido Burgstaller (Rapid Wien, 4/0), Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER, 30/8), Andreas Ivanschitz (1.FSV Mainz 05/GER, 56/10), Jakob Jantscher (Red Bull Salzburg, 10/1), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER, 20/2), Veli Kavlak (Besiktas Istanbul/TUR, 18/1), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg, 28/0), Yasin Pehlivan (Gaziantepspor/TUR, 17/0) STURM: Marko Arnautovic (Werder Bremen/GER, 19/7), Patrick Bürger (SV Mattersburg, 2/0), Marc Janko (FC Porto/POR, 27/11) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) bis auf burgstaller (Der zuletzt unter seiner form gespielt hatt) bin ich mit dem kader zufrieden bearbeitet 28. August 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2012 Leitgeb und Janko versteh ich nicht. Einerseits freut man sich über Überraschungen , andererseits ist Kontinuität eh nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 28. August 2012 Kader ist für mich zu 90% in Ordnung. Statt Gratzei hätt ich Königshofer einberufen und was ein Leitgeb/Klein im NT verloren haben werd ich nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) naja leitgeb profitiert sicherlich vom alaba ausfall und klein, wem auser klein und hinum gibts da noch als garics alternative? bearbeitet 28. August 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. August 2012 Kader ist für mich zu 90% in Ordnung. Statt Gratzei hätt ich Königshofer einberufen und was ein Leitgeb/Klein im NT verloren haben werd ich nie verstehen. wobei ja eigentlich komplett scheiß egal ist wer ersatztormann hinter almer ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2012 naja leitgeb profitiert sicherlich vom alaba ausfall und klein, wem auser klein und hinum gibts da noch als garics alternative? den einzigen den ich derzeit sehe, wobei er des öfteren jetzt im rechten mittelfeld gespielt hat, ist der Schmid, wenn er endlich seinen Pass bekommt. also es kann ja nicth so schwer sein, dass ein 21jähriger, der bei einem deutschen bundesligaverein, bereits seit vielen spielen fix spielt, und noch dazu selber betont, dass er gerne für österreich auflaufen würde, auf seinen Pass so lange warten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. August 2012 Da mein Siebenhandl-Wunsch wohl nicht erfüllt wird hoffe ich einfach das Almer die klare Nr, 1 ist und bleibt in der ganzen Quali, selbst sollte er einmal daneben greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 warum gratzei nominiert wird ist wirklich ein witz. leitgeb in topform ist nicht wegzudenken vom team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts