Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, weil der Private dann ja das Geld verlangt/wünscht. Es geht rein darum, dass es kommerziell ist.....

es darf weder public noch kommerziell sein. sobald das der fall ist, müssen lizenzgebühren bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

wär doch ned fair...Du hast West und Ost ned wirklich a gscheide Sicht

dafür sehe ich von NORD/SÜD nicht so gut, wie du eventuell von der WEST/OST wenn Strafraumaktionen laufen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Grund beleidigend zu werden? Du bist ja ne richtige Rakete..

nix beleidigend, nur meine meinung. ich bin überzeugt dass ich damit sogar freundlich bin zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Die Strafen habt ihr ja schon gesehen... aber wie verhältnismäßig sind diese Sanktionen wirklich? Wir analysieren die Strafen für PAOK und Rapid!

http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/strafen-fur-rapid-und-paok-wie-verhaltnismasig-sind-die-sanktionen-der-uefa/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

jetzt ist eigentlich alles gesagt.

Rapids strafe ist gerecht. die von paok im verhältniszu der von rapid zu gering.

und jetzt diskutieren wir über pv ideen von ein paar kindern.... *lach*

konzentrieren wir uns aufs sportliche. rapid muss alles tun, die am donnerstag sportlich aus dem bewerb zu kicken, nachdem die uefa dies am grünen tisch verabsäumt hat. und rapid muss beten, dass die irren net ausflippen.

weiß net ob ich dann lachen oder weinen soll, wenn rapid in der 88. 1:0 führt und in der 89. bengalen gezündet werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nix beleidigend, nur meine meinung. ich bin überzeugt dass ich damit sogar freundlich bin zu dir.

Ignoriers wenns dir ned passt...oder musst du überall deinen Senf dazugeben...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

es darf weder public noch kommerziell sein. sobald das der fall ist, müssen lizenzgebühren bezahlt werden.

Wär halt interessant, wo die Grenze zwischen privatem Festl im Garten und Public Viewing ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Strafen habt ihr ja schon gesehen... aber wie verhältnismäßig sind diese Sanktionen wirklich? Wir analysieren die Strafen für PAOK und Rapid!

http://www.abseits.a...ionen-der-uefa/

danyyo, die alte mutter courage, selbst hats bereits in diesem thread propagiert.

wenn du mich ansprichst, reagiere ich darauf. du hast dich über eine angebliche beleidigung meinerseits beschwert und ich habe dir gesagt, dass ich eigentlich nett zu dir bin. wo ist dein problem mein holzköpfiger freund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Nicht jetzt wieder alles verdrehen. Du hast theatralisch gesagt "Weißt du was ein Geisterspiel für einen Verein bedeutet?" Und ich habe gesagt in diesem Fall gar nicht so viel, der Schaden für uns Zuschauer ist viel größer. Woraufhin du das als starkes Stück bezeichnet hast.

Es ist finanziell nicht so tragisch wie es klingt und hätte uns auch keinen besonderen "Polster" verschafft. Klar wärs vermeidbar und angenehm, wenn mans wegbeeinspruchen könnte.

Die bedingte seh ich aus schon oft genannten Gründen positiv, weil sich hoffentlich hinsichtlich der wertlosen Kreaturen die auf Kosten unsrer Rapid ihrem erbärmlichen Hobby nachgehen, endlich was ändern könnte.

Weil ich vermutlich besser weiß, was Geisterspiele den Verein kosten. Ist nichtmal böse gemeint, sondern eine Tatsache.

Du bist ein kleiner Knaller...

Nein, nur jemand der Klartext spricht. Die Ideen hier drin sind ja jenseits von gut und böse. Wie können manche Leute eigenständig aufs WC gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

danyyo, die alte mutter courage, selbst hats bereits in diesem thread propagiert.

wenn du mich ansprichst, reagiere ich darauf. du hast dich über eine angebliche beleidigung meinerseits beschwert und ich habe dir gesagt, dass ich eigentlich nett zu dir bin. wo ist dein problem mein holzköpfiger freund?

Blabblabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wär halt interessant, wo die Grenze zwischen privatem Festl im Garten und Public Viewing ist....

im garten darfst, solange du keine kohle verlangst. nicht einmal für zb bier.

im öffentlichen raum (und ja das happel ist öffentlicher raum meines wissens nach) darfst das nicht zeigen und schon gar nicht darfst kohle dafür verlangen. sobald du das machst, brauchst eine lizenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

http://www.abseits.a...ionen-der-uefa/

Auch ich muss jetzt diese Passage bekriteln:

Horrorszenarien mit Millionenschaden kommen nur in Frage, wenn Rapid am Donnerstag das Rückspiel gegen PAOK für sich entscheidet.

Ein Aufstieg in die GP ist KEIN HORRORSZENARIO und unterm Strich wird nach 3 Spielen wohl ein guter Gewinn stehen, net woahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Dann denk bevor du was abschickst und post nicht jeden Gedanken, dann werden solche Threads um 100% lesbarer.

Blabblabla

Zeigt zumindest, dass du dein Alter im Nick stehen hast.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag