korni8 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2012 unfassbar... Du bist ein kleiner Knaller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2012 Nein, weil der Private dann ja das Geld verlangt/wünscht. Es geht rein darum, dass es kommerziell ist..... es darf weder public noch kommerziell sein. sobald das der fall ist, müssen lizenzgebühren bezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. August 2012 wär doch ned fair...Du hast West und Ost ned wirklich a gscheide Sicht dafür sehe ich von NORD/SÜD nicht so gut, wie du eventuell von der WEST/OST wenn Strafraumaktionen laufen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2012 Ein Grund beleidigend zu werden? Du bist ja ne richtige Rakete.. nix beleidigend, nur meine meinung. ich bin überzeugt dass ich damit sogar freundlich bin zu dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2012 dafür sehe ich von NORD/SÜD nicht so gut, wie du eventuell von der WEST/OST wenn Strafraumaktionen laufen!? Is auch wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 28. August 2012 Die Strafen habt ihr ja schon gesehen... aber wie verhältnismäßig sind diese Sanktionen wirklich? Wir analysieren die Strafen für PAOK und Rapid! http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/strafen-fur-rapid-und-paok-wie-verhaltnismasig-sind-die-sanktionen-der-uefa/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2012 jetzt ist eigentlich alles gesagt. Rapids strafe ist gerecht. die von paok im verhältniszu der von rapid zu gering. und jetzt diskutieren wir über pv ideen von ein paar kindern.... *lach* konzentrieren wir uns aufs sportliche. rapid muss alles tun, die am donnerstag sportlich aus dem bewerb zu kicken, nachdem die uefa dies am grünen tisch verabsäumt hat. und rapid muss beten, dass die irren net ausflippen. weiß net ob ich dann lachen oder weinen soll, wenn rapid in der 88. 1:0 führt und in der 89. bengalen gezündet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2012 nix beleidigend, nur meine meinung. ich bin überzeugt dass ich damit sogar freundlich bin zu dir. Ignoriers wenns dir ned passt...oder musst du überall deinen Senf dazugeben...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2012 es darf weder public noch kommerziell sein. sobald das der fall ist, müssen lizenzgebühren bezahlt werden. Wär halt interessant, wo die Grenze zwischen privatem Festl im Garten und Public Viewing ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2012 Die Strafen habt ihr ja schon gesehen... aber wie verhältnismäßig sind diese Sanktionen wirklich? Wir analysieren die Strafen für PAOK und Rapid! http://www.abseits.a...ionen-der-uefa/ danyyo, die alte mutter courage, selbst hats bereits in diesem thread propagiert. Ignoriers wenns dir ned passt...oder musst du überall deinen Senf dazugeben...? wenn du mich ansprichst, reagiere ich darauf. du hast dich über eine angebliche beleidigung meinerseits beschwert und ich habe dir gesagt, dass ich eigentlich nett zu dir bin. wo ist dein problem mein holzköpfiger freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. August 2012 Nicht jetzt wieder alles verdrehen. Du hast theatralisch gesagt "Weißt du was ein Geisterspiel für einen Verein bedeutet?" Und ich habe gesagt in diesem Fall gar nicht so viel, der Schaden für uns Zuschauer ist viel größer. Woraufhin du das als starkes Stück bezeichnet hast. Es ist finanziell nicht so tragisch wie es klingt und hätte uns auch keinen besonderen "Polster" verschafft. Klar wärs vermeidbar und angenehm, wenn mans wegbeeinspruchen könnte. Die bedingte seh ich aus schon oft genannten Gründen positiv, weil sich hoffentlich hinsichtlich der wertlosen Kreaturen die auf Kosten unsrer Rapid ihrem erbärmlichen Hobby nachgehen, endlich was ändern könnte. Weil ich vermutlich besser weiß, was Geisterspiele den Verein kosten. Ist nichtmal böse gemeint, sondern eine Tatsache. Du bist ein kleiner Knaller... Nein, nur jemand der Klartext spricht. Die Ideen hier drin sind ja jenseits von gut und böse. Wie können manche Leute eigenständig aufs WC gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2012 danyyo, die alte mutter courage, selbst hats bereits in diesem thread propagiert. wenn du mich ansprichst, reagiere ich darauf. du hast dich über eine angebliche beleidigung meinerseits beschwert und ich habe dir gesagt, dass ich eigentlich nett zu dir bin. wo ist dein problem mein holzköpfiger freund? Blabblabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2012 Wär halt interessant, wo die Grenze zwischen privatem Festl im Garten und Public Viewing ist.... im garten darfst, solange du keine kohle verlangst. nicht einmal für zb bier. im öffentlichen raum (und ja das happel ist öffentlicher raum meines wissens nach) darfst das nicht zeigen und schon gar nicht darfst kohle dafür verlangen. sobald du das machst, brauchst eine lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2012 Die Strafen habt ihr ja schon gesehen... aber wie verhältnismäßig sind diese Sanktionen wirklich? Wir analysieren die Strafen für PAOK und Rapid! http://www.abseits.a...ionen-der-uefa/ Auch ich muss jetzt diese Passage bekriteln: Horrorszenarien mit Millionenschaden kommen nur in Frage, wenn Rapid am Donnerstag das Rückspiel gegen PAOK für sich entscheidet. Ein Aufstieg in die GP ist KEIN HORRORSZENARIO und unterm Strich wird nach 3 Spielen wohl ein guter Gewinn stehen, net woahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Ignoriers wenns dir ned passt...oder musst du überall deinen Senf dazugeben...? Dann denk bevor du was abschickst und post nicht jeden Gedanken, dann werden solche Threads um 100% lesbarer. Blabblabla Zeigt zumindest, dass du dein Alter im Nick stehen hast. bearbeitet 28. August 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts