Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

so! jetzt hamma des mit´n premierentor erledigt und jetzt wieder den Rapid-express auf gleis bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Freistoss war saustark geschossen. LK hat kurz überlegt aber das war schon zu lange.

Wird eine bittere Niederlage für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Lk war schon seitn paok spiel komplett neben der spur.

du bist scho seit juni 2011 neben der spur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Gegen uns brauchst scheinbar nur einen Ball hoch in die Mitte bringen, wurscht wie unplatziert oder schwach, wir machen die Situation schon gefährlich, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Erster Fehler von Königshofer überhaupt, seit er in der Kiste steht (von Vojvodina mal abgesehen) - soll nicht passieren, aber kann passieren. Wenn er alle 30 Spiele so einen Bock drin hat, ist mir das recht egal.

EIn Skandal ist, dass so ein Antikicker wie Kulovits schon wieder spielen darf, der soll sich einfach nur mehr schleichen. Für ihn gilt das gleiche wie für einen Dober und Payer, wenn sie von Rapid weggehen verschwinden sie irgendwo, reicht nicht mal für die erste Liga. Aber Hauptsache wir Trotteln geben diesen Nixkönnern immer neue Verträge! Wenn diese Null geht, mach ich ein Flascherl auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie kann man nach 25 min von einer Niederlage sprechen...

naja bisher ist man ja quasi nicht vorhanden...gab noch keine halbwegs gerade aktion unererseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wie kann man nach 25 min von einer Niederlage sprechen...

Weil ich bei uns denn Biss nicht sehen. WAC hat ihn, wir einen schwachen Kulovits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten