SV RIED - Sturm Graz


NuFc

Recommended Posts

Weltklassekicker

und zu sagen die Auswechslung von Carril war vorauszusehen unglaublich

[...]

und welche Position spielte eigentlich heute Reiter wir spielten heute eine 2 1 er Kette oder sowas

Ziegl IV, Reiter DM.

und Carril war schlecht.

immerhin bin ich bei den Aussagen zu Fuchsbichler deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in einem spiel, in dem hadzic gesperrt ist, täte ich einen carril grundsätzlich 90 minuten am platz halten, da ich nicht weiß, wer denn sonst einen freistoß einigermaßen brauchbar verwerten könnte. hinum? oder gibt's unter den neuzugängen brauchbare schützen? grössinger ist's leider nicht.

ich will da nicht sentimal werden, aber wenn ich da an drechsel, lasnik, royer, mader und brenner (sic!) zurückdenke, tja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Fehlstart.

In drei von vier Heimspielen zu null verloren, das ist natürlich Wahnsinn.

Linie sehe ich bei Fuchsbichler absolut keine, es ist ja auch nicht so dass wir gut spielen aber verlieren. Bei Niederlagen gegen RBS und Rapid könnte es schon eng für ihn werden, 9 Punkte (also hochgerechnet 36) sind einfach zu wenig mit unseren Ansprüchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

eigentlich schon. solche partien wie gegen sturm haben wir vor 2 jahren daheim reihenweise gewonnen.

das wort "gut" hab beim gestrigen spiel von uns aber wirklich nix verloren. das war von vorne bis hinten sowas von gar nix, dass gar nixer gar nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

das wort "gut" hab beim gestrigen spiel von uns aber wirklich nix verloren. das war von vorne bis hinten sowas von gar nix, dass gar nixer gar nicht geht.

für mich wars ein spiel mit 2 konträren halbzeiten. erste hui, zweite pfui. wenn wir in der ersten halbzeit eine der chancen verwertet hätten, nudeln wirs drüber. von sturm ist ja auch nicht viel gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also was da hui gewesen sein soll hat sich mir nicht erschlossen. aber ich hab schon länger kein spiel von uns gesehen und daher keinen vergleich zu den runden davor.

naja, meilinger z.b. hat den hütter eigentlich ziemlich beschäftigt und ist links immer wieder gut durchgekommen. da hats dann auch einige gefährliche stanglpässe gegeben. gartler muss natürlich den freien kopfball gleich am anfang verwandeln. sturm ist mit ausnahme der szabics-chance in der ersten hz genau gar nie vors tor gekommen.

viel mehr erwart ich mir als riedfan wirklich nicht. wir kreieren chancen, der gegner kaum. dann liegts halt nur noch an der verwertung der chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Sturm weiß bis jetzt nicht, warum sie gestern mit 3 Punkten nach Hause gefahren sind. Ich weiß es auch nicht, aber mir war während des Spiels meist so langweilig, dass ich irgendwann ein Anti-Schlaf-Programm starten musste. Auf jeden Fall spielen wir jetzt langweiligen Kick-and-Rush-Fußball, bei dem mehr gekickt als gerusht wird. Interessiert auf lange Sicht keine Sau und schon gar nicht die geile.

Was hat denn der Fuchsbichler angestellt, weil er so ein Weichei ist? Und gibt's da vielleicht noch ein paar mehr Quellen, was Willminger mit Fuchsbichler "aufgeführt" hat?. Immer nur her mit den Fakten und Gerüchten! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wie schon gegen die austria war die niederlage insofern unnötig, weil wir um nichts schlechter waren als der gegner. aber gut halt auch nicht. es ist ein wenig zum verzweifeln, weil wir zwar teilweise ganz gefällig spielen, aber wegen mangelnder chancenauswertung und immer wieder auftretenden fehlern (vor allem defensiv) punkte liegen lassen.

nach einem rückstand können wir eine partie sowieso regelmäßig abhaken. ich habe jedenfalls nie das gefühl, dass die eingewechselten frischen kräfte neuen schwung bringen würden. und ein führungsspieler, der alle mitreißt, fehlt uns ganz definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was hat denn der Fuchsbichler angestellt, weil er so ein Weichei ist? Und gibt's da vielleicht noch ein paar mehr Quellen, was Willminger mit Fuchsbichler "aufgeführt" hat?. Immer nur her mit den Fakten und Gerüchten! :augenbrauen:
Ried-Präsident teilte nach 0:1 aus - Auf herbe Kritik folgte Entschuldigung

RIED. Nach drei Niederlagen in Serie sind bei den Innviertlern die Nerven angespannt.

Es war heißer als das Spiel beim 0:1 (0:0) der SV Josko Ried gegen Sturm Graz. Nach dem Spiel machte die Rieder Nummer 1, Präsident Hans Willminger, unüberhörbar auf der Tribüne seinem Ärger und Frust Luft. „Diese Leistung muss mir der Trainer erklären. Sonst hol’ ich den Gludovatz zurück“, waren nur zwei seiner Sätze unmittelbar nach dem Schlusspfiff. Nicht gerade die geschickteste Taktik – aber auch ein Spiegelbild der momentanen Situation: Die Nerven sind nach drei Niederlagen in Serie angespannt. Alle sind unzufrieden – vielleicht erwartet man nach den vergangenen Erfolgsläufen auch zu viel.

Das Gespräch mit Trainer Heinz Fuchsbichler gab es wenige Minuten später im VIP-Klub der Innviertler. Gestern folgte auch der Rückzieher des Präsidenten im OÖNachrichten-Gespräch. „Ich muss zugeben, dass ich überreagiert habe. Am Trainer gibt es natürlich nichts zu rütteln. Da war auch die Enttäuschung dabei, nachdem wir so viel Zeit und Kraft in den Umbau des VIP-Klubs investiert haben. Ich hätte mich gefreut, wenn unsere vielen Ehrengäste bei der Eröffnung am Samstag ein besseres Spiel von uns gesehen hätten.“ Trainer Heinz Fuchsbichler, der von seinen früheren Präsidenten viel gewöhnt ist, nahm die Kritik zur Kenntnis. „Konstruktive Kritik und ein Gespräch mit dem Trainer stehen dem Präsidenten immer zu, da habe ich kein Problem damit. Wir haben uns danach ganz normal unterhalten. Das passt so.“

Ob in der Länderspielpause auch wieder das früher so erfolgreiche 3-3-3-1-System eingeführt wird? Fuchsbichler denkt vorerst nicht daran. „Im Vorjahr hatte Ried drei gelernte Innenverteidiger. Da hat das hervorragend gepasst. Heuer ist das nicht mehr der Fall. Wir hätten gerne noch einen Verteidiger wie Lukas Rotpuller geholt. Leider hat sich keine Option aufgetan.“

Auch die unzufriedenen Fans kann er verstehen. „Ich bitte um Geduld. Wir haben eine sehr junge Mannschaft. Vielleicht fehlt uns auch ein Routinier, der wie nach dem 0:1 der Grazer das Heft in die Hand nimmt.“ Die Länderspielpause kommt zum besten Zeitpunkt, um die Fehler auszubessern – und auch um die Nerven wieder in den Griff zu bekommen.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,958588

wie man sieht alles nur heiße luft und eigentlich ein ordentlicher fehltritt vom präsident .... was halt dann für so manchen besserwisser ein gefundenes fressen ist/war ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sturm weiß bis jetzt nicht, warum sie gestern mit 3 Punkten nach Hause gefahren sind.

Naja, in dem ihr den Ball euch selbst ins Tor befördert habt. Wenn der Ball von Szabics und Bodul reingeht, könnte es eindeutiger auch ausfallen.. also soo unverdient wars schon nicht. Hattet ja auch nicht so viele 100%ige Chancen bis auf Gartler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.