NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Am 1. September steigt das Heimspiel gegen Sturm Graz. Nach der ärgerlichen Pleite im BUrgenland - verbunden mit einer spielerisch unterirdischen Leistunge - ist eigentlich "Wiedergutmachung" angesagt!! Ich tippe auf ein 0:0 vor maximal 4.000 Zusehern. Da am Freitag die Transferzeit abläuft - bin ich mal gespannt ob ein IV geholt wird.... bearbeitet 27. August 2012 von NuFc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Das Spiel findet übrigens am 01. September statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Mein erstes Heimspiel seit dem 17.10.2009 (3-0 gegen Kapfenberg), das ich leider verpassen werde (alle Bewerbe), damit reißt meine persönliche Serie bei 56 Spielen. :/ Allerdings ein recht gutes Omen, beim letzten Heimspiel gegen Sturm das ich aufgrund einer Hochzeit verpasst habe, hat die SVR 2-1 gewonnen Wie man bei dieser Partie (Sturm hat keine Defensive und wir erst recht nicht) auf ein 0-0 tippen kann, erschließt sich mir nicht ganz, aber na gut. Richtungsweisende Partie, ob es eher im unteren Tabellenmittelfeld oder doch im oberen Tabellenmittelfeld weitergehen wird. Eine dritte Heimniederlage im vierten Heimspiel wäre sowieso eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) 3:3 und Tag der offenen Tür Komm dass erste mal seit Mai 2009 wieder nach Ried und das als Oberösterreicher, unglaublich eigentlich. bearbeitet 26. August 2012 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan94 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Gegen Sturm wird wahrscheinlich das erste mal unser 'Fetzen' hängen! Für alle Kritiker: selbst gezeichnet, also ein paar kleine Fehler passieren da immer bearbeitet 26. August 2012 von stefan94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Gegen Sturm wird wahrscheinlich das erste mal unser 'Fetzen' hängen! Für alle Kritiker: selbst gezeichnet, also ein paar kleine Fehler passieren da immer gefällt mir sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 gartlermeilinger - carril - grössingerreiter - zieglschreiner - rensch - reifeltshammer - hinumgebauer zulj rauszunehmen ist zwar etwas unverdient, da er oft noch einer der besseren war. aber im endeffekt ist in letzter zeit auch nix zählbares dabei herausgekommen, carril ist für mich trotzdem der bessere spieler und seine position ist halt einfach im ZOM. in der innenverteidigung kann von mir aus statt rensch auch guillem spielen. alles nur nicht reiter.rechtsaußen würd ich gerne wieder einmal den ninja von beginn an sehen. bei unserer derzeitigen offensiv-flaute brauchen wir einfach jemanden, der sich 110% reinhaut und vorne herum wirbelt. LV erklärt sich nach den leistungen von schicker auch von selbst.alternativ-variante (4-1-4-1 bzw. 4-1-3-1-1):gartlerzuljmeilinger - carril - walchzieglschreiner - rensch - reifeltshammer - hinumgebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 schiedsrichter ist übrigens christian dintar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan94 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 gefällt mir sehr gut! Danke! Es waren aber auch 7 Stunden Arbeit zu 5.! Da ist die Vorbereitungszeit (Einkaufen, Planen, ect.) nicht mitgerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Das Spiel wird geleitet von..... Christian DINTAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 ovah should be moneez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 ich glaub heute gibt es besucher-minusrekord (bei einem spiel gegen sturm).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 befürchte auch ned mehr als 4400... vom spiel erwarte ich mir eigentlich nicht viel...hab einfach kein gutes gefühl heute umso mehr würd ich mich über einen Sieg freuen tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 ich glaube das heute TRAUNER beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 von den grazern heute jemand im down under? gut möglich, dass das einzelspiel gezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts